Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Bin ja eigentlich eher der Discounterbrötchenverächter, bei den vielen geilen Bäckerbackwaren, die's v.a. in Süddeutschland hier so gibt, aber... diese Schinken-Käse-Croissants vom Lidl in der Backshopecke... Irgendwas machen die da rein. Ich bin süchtig.thurston moore, 07.10.2013 21:13 #

Gibt's die auch in digital?
pixiesa
Bin ja eigentlich eher der Discounterbrötchenverächter, bei den vielen geilen Bäckerbackwaren, die's v.a. in Süddeutschland hier so gibt, aber... diese Schinken-Käse-Croissants vom Lidl in der Backshopecke... Irgendwas machen die da rein. Ich bin süchtig.thurston moore, 07.10.2013 21:13 #

Gibt's die auch in digital?eigenwert, 07.10.2013 21:27 #

Nach dem Verzehr nur noch anal :bigsmile:
thurston moore
So klein sind die eigentlich gar nicht, find ich. Und wenn man 3 davon eingetütet hat, dann wiegt die Tüte auch was, find ich. Wie dieses gefühlte Gewicht zustande kommt... keine Ahnung. Muss ein Specialtrick der Lebensmittelindustrie sein, innen sind die ja quasi hohl und selbst für nen McDonalds-Cheeseburger braucht's mehr Bissen. Hm. Naja. Egal.

Jetzt erst mal Dominosteine.
Konnte heute irgendwie nicht dran vorbeigehen, ohne schwach zu werden. Das ist schwach.
Dabei kam ja bisher noch nicht mal "Last Christmas" im Radio.
pixiesa
Boah, wie soll ich bitte abnehmen wenn du sowas wie "Dominosteine" postest ? Was 'n Glück das die Läden jetzt zu haben (oder auch nicht)
Taisumi
Mhh, Lebkuchen, Spekulatius. Leckerschmecker :bigsmile:.







































Nein, Scherz beiseite. Ich persönlich wäre dafür, dass es den Weihnachtssüßkram nicht vor dem 1. Advent zu kaufen gäbe. Wäre zu schön, wenn das so wäre.
-pmh-
wie soll ich bitte abnehmen wenn du sowas wie "Dominosteine" postest ?pixiesa, 07.10.2013 22:21 #



nimm einfach nur die mit den wenigsten punkten/augen!
OneFingerSalute
Die Älteren hier werden sich an meine Therme-kaputt-Geschichte von vor zwei Wochen erinnern, bei der kurz im Raum stand, dass ich wegen unterlassener Wartung die sehr hohen Austausch-Kosten übernehmen muss. Die Nummer geht jetzt doch ziemlich gut für mich aus, weil dieser Oldtimer von einem Heizgerät (Baujahr 1978) definitiv nicht während meiner Zeit hier vor die Hunde gegangen ist. Das nur als Info für alle, die mit Kommentaren geholfen und sich an der Diskussion beteiligt haben. Darüber hinaus hätte ich höchstwahrscheinlich im Falle eines Falles sogar die Verpflichtung zur jährlichen Thermen-Wartung anfechten können, weil der entsprechende Vermerk in Mietverträgen in vielen Fällen, so wohl auch in meinem, gar nicht rechtes ist, da zu ungenau und nicht dem gültigen Recht entsprechend formuliert. Yo. Alles prima also, kann wieder ruhigen Gewissens Schallplatten einkaufen von dem im Geiste schon halb abgeschriebenen Geld :bigsmile:
FaithAndHope
da muss ich meinen mietvertrag doch gleich mal an meinen anwalt weitergeben um zu prüfen ob ich das selbst zahlen muss... :thumbsup:
meistens bekommt man ja eh einen standard vertrag in dem immer die gleichen formulierungen genutzt werden..
OneFingerSalute
meistens bekommt man ja eh einen standard vertrag in dem immer die gleichen formulierungen genutzt werden..FaithAndHope, 08.10.2013 09:59 #


Und die sind laut Mieterverein hier in Hannover meistens nicht korrekt, zumindest in dieser Sache. Da müsste zum Beispiel ein Wert angegeben werden, also in welcher Höhe der Mieter Wartungskosten maximal übernehmen muss. So habe ich das zumindest auf die Schnelle verstanden. Außerdem ist es wohl nicht zulässig, wie in meinem Fall dem Mieter auch noch die Beauftragung eines Handwerkers aufzubürden. Den müsste eigentlich in Absprache mit dem Bewohner die Hausverwaltung schicken und dann bezahlt der Mieter bloß die Rechnung. Aber hey, alles ohne Gewähr - bei diesem Rechtskram versteht man ja gerne mal was falsch ...
FaithAndHope
wozu habe ich denn zwei anwälte in der familie?! :wink:
OneFingerSalute
@Powdi: Hat Schmirglie eigentlich schon was zu deiner Signatur gesagt? :yikes:
FaithAndHope
:lol1:
LaRocca
Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßig Sport. Seitdem habe ich satte 6 kg zugenommen, davon aber gerade mal 1kg Muskeln. Der Rest ist Fett. Und das sammelt sich momentan schön an meinem Bauch an. Ich bin ja echt nicht eitel und habe mir nie viele Gedanken um meine Figur gemacht, aber momentan überlege ich echt, was ich da jetzt tun kann. Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich wohl mal auf meine Ernährung achten müssen, haha... Laut Fitnessstudio soll ich sogar noch mehr zunehmen, 58 kg auf 1,67 m sind angeblich noch zu wenig, aber die Schwangeren-Witze meiner Kollegen sagen was anderes. :hm:
FaithAndHope
ok, ich glaube wir können doch keine freunde werden.
leider hasse ich offiziell jeden der essen kann was er will und trotzdem schlank bleibt!
LaRocca
leider hasse ich offiziell jeden der essen kann was er will und trotzdem schlank bleibt!FaithAndHope, 08.10.2013 10:47 #

Deswegen habe ich auch überhaupt gar keine Freunde! Jeder hasst mich, jeder beneidet mich. :tongue:
FaithAndHope
da würde ich mir ja mal gedanken machen...
also, fett werden lautet die devise! :klugscheiss:
pixiesa
Ich war mein Leben lang ne sehr magere Hippe. In acht Jahren habe ich dann 35kg zugenommen; Schuld daran ist, dass ich nicht mehr arbeite, meine Medikamente die ich einnehmen muss und das blöde Klimakterium. Das Schlimmste ist, dass ich alle zehn Kilo immer neue Klamotten brauchte. Jetzt hab ich den Schrank voll von 158 bzw 34 bis 42/44.
Taisumi
Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßig Sport. Seitdem habe ich satte 6 kg zugenommen, davon aber gerade mal 1kg Muskeln. Der Rest ist Fett. Und das sammelt sich momentan schön an meinem Bauch an. Ich bin ja echt nicht eitel und habe mir nie viele Gedanken um meine Figur gemacht, aber momentan überlege ich echt, was ich da jetzt tun kann. Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich wohl mal auf meine Ernährung achten müssen, haha... Laut Fitnessstudio soll ich sogar noch mehr zunehmen, 58 kg auf 1,67 m sind angeblich noch zu wenig, aber die Schwangeren-Witze meiner Kollegen sagen was anderes. :hm:LaRocca, 08.10.2013 10:43 #


Ist es nicht so, dass die Hemmschwelle bei einem sinkt, den 1 oder anderen Schokoriegel mehr zu essen, nachdem man 2h Training hinter sich hat? :hm:
LaRocca
Es gab bei mir noch nie eine Hemmschwelle. Wenn ich nen Schokoriegel wollte, dann hab ich einen gegessen. Gern auch mal eine ganze Tafel oder gleich so ein ganzes 5er-Pack Milchschnitte. Über Kalorien oder so habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Jaaa, und jetzt wird Faith mich noch mehr hassen... Tut mir leid. :bigsmile:
FaithAndHope
komisch, woher wusstest du das? :hm: