Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
Wenn wir den Freitagabend schon mit den Flöten rumhängen, dann gehen wir Samstag erst zum Fußball und machen danach mit dem Olsinator die Mausefalle scharf.Go Ahead Eagle, 10.10.2013 14:29 #


Mach mal. Wir vergnügen uns in der Zeit mit deiner Flöte :floet:SHITHEAD, 10.10.2013 14:31 #

timo timo timo, ich würde echt mit dem lümmel zur wand schlafen...oder wars doch rücken zur wand? beim shitty ist man da nie sicher!!LUNACHICK, 10.10.2013 14:32 #

Machste nix. Ist halt community property, wie meine Idole von Steel Panther zu sagen pflegen.
SHITHEAD
Wenn wir mit dir fertig sind, ist es nur noch damaged property.

Nee, keine Angst, we use lube for the tube
OneFingerSalute
Das Gute ist: Nach dem ersten Treffen weiß ich, dass ihr im echten Leben und ohne Tastatur unter den Fingern nur halb so viel dreckigen Saukram von euch gebt. Sonst würde ich es auch wirklich schwerlich mehrere Tage am Stück mit euch aushalten :tongue:
Taisumi
Wie stellt ihr euch das denn vor? Daas klappt als Gruppe doch eh nicht den ganzen Tag gemeinsam zu verbringen. :hm:Taisumi, 10.10.2013 14:16 #


sprach das Greenhorn :floet:SHITHEAD, 10.10.2013 14:19 #


Also echt mal. Vielleicht lasse ich das mit dem Fußball auch, letztes Jahr ging's auch ohne.OneFingerSalute, 10.10.2013 14:29 #


Pff. :blabla:
FaithAndHope
da fällt mir gerade ein, wer bringt denn einen beamer und tastatur für mulaggi mit? :hm:
Go Ahead Eagle
Ah! vorbereitungen für den Vortrag, nehm ich an.
FaithAndHope
ne, dann wäre es ja für mich..(letztes jahr wurden witze gemacht das er dieses jahr einen beamer und tastatur kriegt damit er auch mal was "sagt". obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir das wollen. sonst hört der nicht mehr auf...) aber jetzt wo du es sagst, könnte ich tatsächlich auch einen beamer dafür gebrauchen..
cornello
den alvarez nicht vergessen. wenn ders nicht hinkriegt noch bis zum treffen meinen mix zu bewerten, musser das auch als referat beim forentreffen tun. von mir aus auch auf dänisch. dann aber ohne wörterbuch, freundchen!
Mulaggi
Ich werde alles pantomimisch darstellen. Das habt ihr nun davon!
SHITHEAD
Ich werde alles pantomimisch darstellen. Das habt ihr nun davon!Mulaggi, 10.10.2013 15:15 #


Mal schauen wie lange dein Nacken das mitmacht :floet:
FaithAndHope
Ich werde alles pantomimisch darstellen. Das habt ihr nun davon!Mulaggi, 10.10.2013 15:15 #

hahhhaaa, da freu ich mich drauf! der beamer ist offiziell gestrichen! :dafuer:
Woas Sois...
Ich sehe schon, das Programm steht :smile: Kein Schnaps, keine Mausefalle, kein Fussball :hm:
Stattdessen labern und Vorträge :confused:
cornello
und schweinereien mit eagles lümmel :klugscheiss:
FaithAndHope
und spaziergänge im sonnenuntergang... :floet:
Woas Sois...
Dann bin ich versöhnt :cool:

Programm machen ist eh für den Arsch, man wird sehen was angesagt ist.
Vielleicht einfach Briefkästen sprengen oder bedrohlich an der örtlichen Bushaltestelle aufmarschieren :hm:
OneFingerSalute
Und neue Getränke erfinden! Mal sehen, mit welchem Gesöff ihr uns dieses Mal unterhaltet, Woas und Eagle.

Zur Bushaltestelle: Weiß gar nicht, ob es in Jestädt überhaupt eine gibt. Aber ansonsten natürlich spitzenmäßiger Plan, hänge heutzutage viel zu selten an Bushaltestellen rum. Habe da immerhin große Teile meiner Jugend verbracht!
FaithAndHope
ich glaube am "marktplatz" gab es eine haltestelle.. aber im notfall kann man ja auch auf dem platz abhängen
Woas Sois...
Und Passanten unflätig bepöbeln!
Neues Getränk hängt davon ab, was zum Schluß noch weg muss :hm: Whisky-Tomatensauce oder Jäger-Gatorade...
schmirglie
Wenn am Schluss noch Whisky oder Jäger weg muss, ist was schief gelaufen.
Woas Sois...
Ich hatte mich eh schon auf Gin Fizz festgelegt :cool: