Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Yeah, Kanal Telemedial ist wieder da! :gimmefive:Woas Sois..., 09.10.2013 19:00 #


Endlich kann ich meine Energie wieder ausgleichen :bow:
-pmh-
meinen jungs heute abend beim :fussi: spielen (ligaspiel!) zuschauen...-pmh-, 09.10.2013 14:43 #


Dann tust du aber wenigstens so, als ob dich Fussball nicht anwidern würde!Woas Sois..., 09.10.2013 15:59 #

Ich musste auch grad lachen.Go Ahead Eagle, 09.10.2013 17:02 #



hab die aversion heute mal erfolgreich ausgeblendet! :tongue:
das spiel ist da ja auch eher zweitrangig...
AERPELSCHLOT
hab die aversion heute mal erfolgreich ausgeblendet! :tongue:
das spiel ist da ja auch eher zweitrangig...-pmh-, 09.10.2013 20:23 #


Stell dir einfach vor, das Weiße auf dem Feld sind Skipisten.
LaRocca
In wenigen Stunden hab ich Urlaub! Yeeaaaah, Party! :elmo:
FaithAndHope
1. allein rausgefunden was mit meiner waschmaschine nicht stimmt und es repariert
2. zugticket für eschwege gekauft und geld gespart
3. geld vom sozialamt zurück bekommen!! :elefant:
OneFingerSalute
Juhu, Geldwäsche! Aber nicht aus Versehen das Ticket mit reinschmeißen :klugscheiss:
FaithAndHope
ich gebe mir die gößte mühe!
Woas Sois...
Und jetzt alle

:gimmefive:
JustusMeinFreund
Habt ihr nicht dieses WE Forentreff?

Bei mir noch 3 Stunden bis Feierabend,dann 3 Tage frei mit 3 Konzerten.Ick freue mick!:elefant:
OneFingerSalute
Forentreffen ist nächstes Wochenende. Das wirst du hier ab Freitagmittag ziemlich deutlich merken, wenn's wieder so läuft wie letztes Jahr.
Woas Sois...
Da war Eigi allein zuhause :bigsmile:
FaithAndHope
die guten sind dann eben alle im schloss...
Woas Sois...
Eigi ist ein Guter! :klugscheiss: Für einen MINT-Absolventen etwas wirr, aber das ist dem schwäbischen Umfeld geschuldet :tongue:
OneFingerSalute
Es gibt sooo viele Gute, die leider nicht kommen :heul:
pixiesa
Ja zB unsre Lotte. Ich würde ihr ja die Infusionen anhängen, auch mit dem Legen der Kanüle hätte ich keine Probleme. Einer der zahlreichen Räume könnte man ja als Sani-Raum benutzen.
FaithAndHope
Es gibt sooo viele Gute, die leider nicht kommen :heul:OneFingerSalute, 11.10.2013 15:25 #

das stimmt.. aber wir haben ja noch plätze... :floet:
thurston moore
Yeah, Kanal Telemedial ist wieder da! :gimmefive:Woas Sois..., 09.10.2013 19:00 #


Endlich kann ich meine Energie wieder ausgleichen :bow:AERPELSCHLOT, 09.10.2013 20:17 #

Hehe. Wir haben uns ja für diesen ultimativen Schwachsinn damals im Freundeskreis ja regelmäßig abends vor der Glotze versammelt - unübertroffenes Qualitätsfernsehen war das! Jetzt zwar leider nicht mehr unmittelbar nachm KiKa-Sendeschluss, aber immerhin... der Orange Table tagt wieder! Yeah. *Bongogetrommel*
kleinerhobbit33
Hab mich heute das erste mal klassisch mit einem Rasiermesser rasiert und lebe noch. Das ganze ist sogar deutlich unblutiger ausgefallen als gedacht, Luft nach oben ist trotzdem immer noch :bigsmile:
eigenwert
Hab mich heute das erste mal klassisch mit einem Rasiermesser rasiert und lebe noch. Das ganze ist sogar deutlich unblutiger ausgefallen als gedacht, Luft nach oben ist trotzdem immer noch :bigsmile:kleinerhobbit33, 11.10.2013 19:06 #

Dann haste dir den Kopp abgeschnitten dabei und merkst es nicht mal direkt :smile: .
pixiesa
Hab mich heute das erste mal klassisch mit einem Rasiermesser rasiert und lebe noch. Das ganze ist sogar deutlich unblutiger ausgefallen als gedacht, Luft nach oben ist trotzdem immer noch :bigsmile:kleinerhobbit33, 11.10.2013 19:06 #

Ich musste mal vor einer OP einen total behaarten Iraner mit dem klassischen Messer rasieren, Scham und Bauchbehaarung (es war gerade kein Pfleger abkömmlich) Der hat während der Rasur gebetet.:bigsmile: