Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Woas Sois...
Darum musst du dich schon selber kümmern
cornello
15 uhr wird bei mir mit sicherheit nichts. ich denke ich schaffe frühestens 17/ 17.30 uhr.
OneFingerSalute
Alles klar, danke für die Antworten. Also entweder später fahren oder zu Fuß. Weiß Bescheid. Wartet's mal ab, ich tauche schon irgendwann und irgendwie auf.
Mulaggi
Ich rate euch dringend davon ab, diese 2km zu Fuß zu gehen. Ihr werdet alle Kraft für das WE brauchen. Ärpel kommt :bigsmile:AERPELSCHLOT, 15.10.2013 00:44 #

Es kann nicht schaden, die Fluchtwege vorher schon mal abzulaufen. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Es kann nicht schaden, die Fluchtwege vorher schon mal abzulaufen. :klugscheiss:Mulaggi, 15.10.2013 08:42 #


:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Kann mir die Adresse mal flugs jemand per pm zukommen lassen?
Go Ahead Eagle
Ich rate euch dringend davon ab, diese 2km zu Fuß zu gehen. Ihr werdet alle Kraft für das WE brauchen. Ärpel kommt :bigsmile:AERPELSCHLOT, 15.10.2013 00:44 #

Gut, dass ich mit eigenem Auto anreise.
Ich parke vorsichtshalber schon mal in Fluchtrichtung.
Ich glaub ich bin noch nicht wieder bereits für "DAS SCHLOSS".
FaithAndHope
ich habe gerade die waldorfschule in eschwege entdeckt. ich glaube ich könnte die 1,5std bis ofsi kommt auch gut überbrücken.. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Yeah, Frischfleisch aus Bodenhaltung.
FaithAndHope
freiland bitte schön! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
freiland bitte schön! :klugscheiss:FaithAndHope, 15.10.2013 12:10 #


Das wären dann die Waldkindergärten.
OneFingerSalute
Ich habe mittlerweile beschlossen, dass ich ein bisschen wandern werde, wenn es nicht regnen sollte. Allzu weit ist es nicht und am Freitag würde eigentlich eine Runde Laufen auf dem Programm stehen, die ersetze ich dann immerhin mit einem ausgedehnten Spaziergang.
SHITHEAD
Laufen klingt wie n guter Plan für den Samstag, schön Alk ausschwitzen. Nehm ich mir mal vor.
OneFingerSalute
Im Ernst? Dann packe ich vielleicht auch Klamotten dafür ein. Schöne Wege gibt's da ja. Letztes Jahr wäre es allerdings nicht möglich gewesen, da war ich zu müde und zerstört für Sport.
FaithAndHope
ich hätte auch nichts dagegen zu laufen, ist ja nur ca eine stunde...
SHITHEAD
Im Ernst? Dann packe ich vielleicht auch Klamotten dafür ein. Schöne Wege gibt's da ja. Letztes Jahr wäre es allerdings nicht möglich gewesen, da war ich zu müde und zerstört für Sport.OneFingerSalute, 15.10.2013 12:47 #


Wir sind eh wieder als erste Wache und könnten dann theoretische ne schöne Guten-Morgen-Runde drehen. Übelkeit und mittelschweres Erbrechen nicht ausgeschlossen. Theoretisch.
OneFingerSalute
Grau (wie unsere wahrscheinliche Gesichtsfarbe) ist alle Theorie :floet:
Go Ahead Eagle
Pfff, ihr alten Aktivos.
Wer zu spät zum Frühschoppen kommt kriegt nix.
Olsen
Ich bin für feste Frühstückszeiten. Aber ich bin eh immer für mehr Organisation und Arbeitslager.
FaithAndHope
Ich bin für feste Frühstückszeiten. Aber ich bin eh immer für mehr Organisation und Arbeitslager.Olsen, 15.10.2013 12:57 #

nenn du mich nochmal kontrollfreak! :tongue: