Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Taisumi
Ich finde Hansa-Pils müsste eigentlich genau unseren Ansprüchen genügen. Wahlweise tut's auch 'ne Kiste Paderborner. :bigsmile:
cornello
ich biete noch braustolz und ratskrone. das feinste vom feinen aus deutscher bierproduktion.
SHITHEAD
Also ich pack ne Kiste Tegernseer / Bayreuther / Augustiner ein, je nachdem, was der Getränkemarkt hat.
SHITHEAD
Weil ich Taisumi's Avatar grad seh: Schrader-Bräu, anyone?
OneFingerSalute
Solange du nicht das "Konkurrenzprodukt" seines Schwagers mitbringst ...
cornello
alles klar, shitty, dann lass ich das.
Go Ahead Eagle
Was Bier angeht, trinke ich persönlich fast alles.OneFingerSalute, 17.10.2013 10:21 #

Dito!
Was gibts da eigentlich an regionalem Bräu?
Hat mal wer was interessantes im Supermercado gesehen?
Woas Sois...
Ihr macht das schon richtig :cheers:
Solange keiner auf die Idee kommt eine Oktoberfestmottoparty zu veranstalten geh ich mit allem konform.
OneFingerSalute
Wir können ja auch echt noch Bier im Supermarkt kaufen, muss ja nicht alles voll die Mega-Spezialität sein, was wir da vertilgen. Aber schön, dass ihr euch Gedanken macht, profitiere ich ja auch von :cheers:

Was gibts da eigentlich an regionalem Bräu?
Hat mal wer was interessantes im Supermercado gesehen?Go Ahead Eagle, 17.10.2013 10:52 #


Könnte mich nicht erinnern. Weiß aber auch gar nicht, ob wir da drauf geachtet haben.
Woas Sois...
Was Bier angeht, trinke ich persönlich fast alles.OneFingerSalute, 17.10.2013 10:21 #

Dito!
Was gibts da eigentlich an regionalem Bräu?
Hat mal wer was interessantes im Supermercado gesehen?Go Ahead Eagle, 17.10.2013 10:52 #


Können wir ja vor Ort auschecken. Aber Hessen? :hm:
Go Ahead Eagle
Bayerisches sogar in der Regel sehr gerne.OneFingerSalute, 17.10.2013 10:21 #

peters 4-wochen witz hier rein, bitte!
Go Ahead Eagle
Was Bier angeht, trinke ich persönlich fast alles.OneFingerSalute, 17.10.2013 10:21 #

Dito!
Was gibts da eigentlich an regionalem Bräu?
Hat mal wer was interessantes im Supermercado gesehen?Go Ahead Eagle, 17.10.2013 10:52 #


Können wir ja vor Ort auschecken. Aber Hessen? :hm:Woas Sois..., 17.10.2013 10:53 #

joa, warum nicht? außerdem teste ich mir gerne durch die regionen.
Amano
Leute, kurzer Einwurf meinerseits, weil ich nicht weiß wie oft ich heute noch hier zum Schreiben komm und gleichzeitig davon ausgehe, dass es ab Morgen kaum noch jemand sieht:

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei.
OneFingerSalute
Bayerisches sogar in der Regel sehr gerne.OneFingerSalute, 17.10.2013 10:21 #

peters 4-wochen witz hier rein, bitte!Go Ahead Eagle, 17.10.2013 10:54 #


Puh. Es braucht echt nicht viel, um diese schlimmen Reflexe auszulösen, oder? Kann ich in diesem Zusammenhang überhaupt guten Gewissens "Scheiße" schreiben?
der_acki
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei.Amano, 17.10.2013 10:56 #

das unterschreibe ich alles!
Go Ahead Eagle
Eschweger Klosterbrauerei keine ahnung, ob das taugt?cornello, 17.10.2013 10:56 #

Na logisch! Da steht Kloster und Bräu!
Wenn im Kloster eine Sache funktioniert, dann die hochwertige Alkoholversorgung!
OneFingerSalute
Yo, das probieren wir! Soll uns ja keiner vorwerfen können, wir würden uns nicht für die lokalen Gepflogenheiten und Spezialitäten interessieren.
Woas Sois...
Alles klar, liefern die auch?
alvarez
Macht euch mal nicht so viel Sorgen um's Bier, da ich leider nciht anwesend sein werde, geht das wohl viel langsamer weg!
Sara hatte mich nett darauf hingewiesen, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet hatte, stimmt auch, aber ich war mir so sicher, dass ich hier was hinterlassen hatte!
Naja, ich muss nämlich leider Donnerstagnacht und Sonntagnacht arbeiten. Das wird nichts mit mir bei dem Wochenende :sad: