Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Taisumi
Sara muss entweder für die NSA oder Facebook arbeiten. Die weiß ja alles. :bigsmile:
Ja, klar komme ich. Langsam freue ich mich auf euch Pappnasen. :smile:
FaithAndHope
tchja, ich habe über alles und jeden akten angelegt..
ich hoffe du hast deine mixtape kritik fertig damit du sie vortragen kannst... :floet:
Powder To The People
Also ich komme Samstag (diesmal deutlich früher als letztes Jahr:bigsmile:), kann den Finn aber nicht wieder unter den Tisch saufen, da ich den frühen Abend wieder weg muss (es sei denn, es ändert sich noch was bis dahin).
Woas Sois...
Finn kommt nicht :sad: Und schau du, dass sich was ändert. Wir brauchen einen anständigen DJ-Set!
Olsen
Vielleicht sollte doch sicherheitshalber einer ein Notebook und ein paar Boxen einpacken.
FaithAndHope
ich dachte du brauchst auch keine musik? :hm:
Powder To The People
Also Laptop hab ich dabei. Boxen krieg ich allerdings nicht organisiert.
Olsen
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du doch nur für eine Stippvisite am Samstag da, Paudi. Oder?
Powder To The People
Na bisschen länger als 'ne Stippvisite wird's wohl schon. Ich dachte, ich schlage so gegen Mittag auf und müsste dann abends gegen 9 wieder los. Es sei denn, es ändert sich noch bis morgen was, dann bleib ich vielleicht auch über Nacht. Wie gesagt, Laptop mit so ziemlich jeder Musik die's gibt hab ich dabei, um zumindest während meiner Anwesenheit ein bisschen Hintergrundbeschallung (da ist auch sicherlich was für Ärpel bei) laufen zu lassen. Nur mit den Boxen, das wäre tatsächlich ein Problem.
Woas Sois...
Also sind Boxen das eigentlich Problem. Laptop würde ich zur Not noch mitbringen, aber Boxen kriege ich nicht gebacken. Nur so ein kleine 5 Watt Aktivbox.
FaithAndHope
hatten wir letztes jahr überhaupt boxen?
Olsen
Ich hab ein Netbook voll mit Musik. Es ist allerdings kein hipper Kram dabei, ihr kennt mich. Könnte ich aber mitbringen, wenn Interesse besteht. Nur PC-Boxen hab ich auch keine, das Ding hängt bei mir immer an der Anlage.

Zuletzt geändert von Olsen

pixiesa
Ich bringe alle meine Cds unserer Mixtape-Runde mit. Schon alleine für die Fahrt ists schön.
Woas Sois...
Wenn bis heute Abend nichts anders ist, dann nehme ich meinen Laptop mit Boxen mit. Ganz ohne Musi geht es auch nicht.
Einen Dreifachstecker hat dann aber schon jemand am Start?
FaithAndHope
bei mir gibt es nur mad caddies oder emery, etwas anderes höre ich ja nie!
Mulaggi
hatten wir letztes jahr überhaupt boxen?FaithAndHope, 17.10.2013 13:32 #

Ja, meine. Die bringe ich dieses Jahr aber nicht mit, das ist mir dann doch zu umständlich.
Olsen
Wenn bis heute Abend nichts anders ist, dann nehme ich meinen Laptop mit Boxen mit. Ganz ohne Musi geht es auch nicht.
Einen Dreifachstecker hat dann aber schon jemand am Start?Woas Sois..., 17.10.2013 13:57 #


Ich packe einen ein. Und lasse mein Netbook somit zu Hause, es sei denn, ich höre noch anderes. Für mich ist es halt egal, im Auto sind wir jetzt ja nur noch zu dritt und haben dementsprechend etwas mehr Platz.
Go Ahead Eagle
bei mir gibt es nur mad caddies oder emery, etwas anderes höre ich ja nie!FaithAndHope, 17.10.2013 13:57 #

eine ähnliche musikalisch flexibilität wurde ja auch mal luna vorgeworfen, wenn ich mich recht erinnere :hm:
ich dachte deine erst genannten wären bloß modedesigner?! :confused:
FaithAndHope
das sind sie auch, schlüppies, shirts, pullover, klorollen abdeck-dinger, tapeten etc.
meine wohnung besteht ja nur aus mad caddies..
Woas Sois...
Leute, wenn ein Autofahrer Boxen mitbringen kann, ruhig hier sagen. Ich verzichte gerne aufs mitbringen :tongue: