Forum

Musik

The Best Of Visions-Lieblingsbands

cornello
ich wäre auch sehr interessiert. ich hab zwar in digitaler form ein paar sachen. ganze alben aber nur zwei und der output ist ja auch sehr unübersichtlich mit den ganzen jello biafra-geschichten noch dazu.
eigenwert
Melvins interessieren mich ebenfalls!
Hab von denen bloß die offensichtlichen 2.Go Ahead Eagle, 15.07.2013 09:41 #

Na klar haben die dich zu interessieren!
Was sind denn die offensichtlichen zwei?
Go Ahead Eagle
Houdini + Stoner Witch
Woas Sois...
Melvins pur oder die Kollaborationen auch berücksichtigen? :hm:
eigenwert
Und die Solo-LPs :klugscheiss: ...
Woas Sois...
Am besten 1 Song mit jedem Bassisten, dann ist das Tape gleich voll.
cornello
also die mit Jello Biafra sollen ja ziemlich wichtig sein, hab ick jehört. aber ich überlass das komplett dir.
OneFingerSalute
Mach einfach, sage ich als "Besteller".
Woas Sois...
Werde ich so handhaben, ich bin es gewohnt nach Kundenwunsch zu fabrizieren.
Woas Sois...
Melvins wären komplett. Wer Interesse hat, PM. Den Link gibt es aber nur für "Stammuser".
cornello
Danke auch hier nochmal fürs Vorsingen!
OneFingerSalute
Schnieke, Woas :cheers: Weil ich es nicht mag, wenn Alben bei iTunes kein Cover haben, habe ich dein Best Of übrigens mit diesem Bildchen verschönert:



Ich hoffe, das ist okay für dich und du trittst mir das Recht am eigenen Bild ausnahmsweise ab.
OneFingerSalute
Bin durch. Tolle Zusammenstellung, Woas :gimmefive: Könnte glatt ein reguläres Album sein, so 'nen guten Flow hat der Mix. Bin nach nur einmal hören schon Fan.
Woas Sois...
Sehr schön, war es ja nicht umsonst :smile: (Das mit dem Bild geht in Ordnung)
Sasan
Ein Best-Of von Porcupine Tree würde bei mir 5 CDs umfassen :bigsmile::yikes:

Falls jemand Interesse an Pain of Salvation (nur bis BE!), Opeth, Oceansize, Steven Wilson, Karnivool oder Caspian hat... ;)

edit: grad gesehen, dass Oceansize vorhanden ist...wobei:
Sieht ziemlich ordentlich aus. Aber sorry, ein Oceansize-Mix ohne Ornaments/The Last Wrongs?!alvarez, 07.04.2013 23:39 #

meine Rede! Und "The Charm Offensive"? :P
Olsen
opeth haben wir auch schon.
Sasan
opeth haben wir auch schon.Olsen, 18.07.2013 15:00 #

bin nicht wirklich alle 52 Seiten durchgegangen... ;)
Wer hat Opeth gemacht? Und wie sieht die Liste aus?
Olsen
peter (pmh) hat opeth gemacht. liste kann ich dir nicht sagen, ich find den mix gerade nicht wieder auf meiner festplatte.
-pmh-
interesse an pj harvey?
ein 18-songs-mix (keine best-of!) steht bereit; wer die dame kennenlernen möchte - pn genügt!
mcpete
Da ich einiges von Polly Jean habe brauch ich den Mix wahrscheinlich nicht. Aber die Tracklist würd mich interessieren. Und was waren die Auswahlkriterien wenns kein Best of ist?