Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah


Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Forum für seine tollen Besucher.
Flabes2000 hat mir dieses Exemplar auf Vinyl zugeschickt. Meine langjährige Suche hat damit ein Ende und der Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. ist um 50 Euro reicher! Das ist Musiksammeln mit Herz!

Vielen vielen Dank an Flabes2000!
Crackerman
Was für eine Aktion, Flabes :bow::bow:.
usopp
SURFACER
agent orange - surf punks LP
OneFingerSalute
Listener - Time Is A Machine LP
MINE - Disappear 12"

Tausend Dank noch mal an Mulaggi Records :gimmefive:
MartinwillVinyl


endlich zugeschlagen! und das für günstige 60 oiros = :rolleyes:BabyBorderline, 18.10.2013 20:10 #


kenne die Reihe nicht, war aber neulich erst in seinem neuen Film Die andere Heimat.
:bow::bow::bow:

Dance Gavin Dance - 6xLP Box SetHagbard.Celine, 19.10.2013 16:11 #

hätte ich auch zu gerne geholt, aber inklusive Shipping kommt man ja bei über 100$ raus :(
MartinwillVinyl
Was für eine Aktion, Flabes :bow::bow:.Crackerman, 20.10.2013 00:29 #


groß! :thumbsup:
OneFingerSalute
In der Tat. Flabes ist einfach ein feiner Kerl, das beweist er nicht zum ersten Mal.
MartinwillVinyl
heute noch ein Päckchen von Time As A Color geöffnet:

Football, etc. - s/t 7"
Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) / Your Neighbour The Liar / Smithsonian - Leave Nothing But Footprints, Take Nothing But Fotographs Chapter III - 3-way split 7" (handnummeriert, 334/443)

heißer Kandidat für das 7"-Release des Jahres. Will nicht viel vorwegnehmen hier:
DIY bis zum Umfallen, wundervolle Aufmachung und viele Notizen sowie ein kleines "Büchlein" sind dabei. Beim Durchlesen wird klar, warum die Reihe so heißt und welche Philosophie und welche Idee dahintersteckt. Wills wie gesagt nicht vorwegnehmen, es ist einfach bombig! Und das bei einem Preis von 4€. Von der Mucke ganz zu schweigen, alleine für E!E! (IWALE) lohnt der Kauf sowas von! Jeder der einen Plattenspieler und ein klein wenig was für Emo übrig hat, muss hier sofort in die Tasten hauen und das Ding bestellen!
Woas Sois...
In der Tat. Flabes ist einfach ein feiner Kerl, das beweist er nicht zum ersten Mal.OneFingerSalute, 20.10.2013 16:26 #


*, äh #, warte mal: .
SHITHEAD
In der Tat. Flabes ist einfach ein feiner Kerl, das beweist er nicht zum ersten Mal.OneFingerSalute, 20.10.2013 16:26 #


Top Typ!
Crackerman
Wenn es sonst nichts superrelevantes für's Heft gibt, wäre so ein Beitrag da auch mal gut aufgehoben, finde ich.
katamarandi
Ich weiß nicht wohin damit, daher pack ichs mal hier rein:

Ich war gestern seit langem mal wieder auf meinem PayPal-account und musste feststellen, dass der nur noch eingeschränkt nutzbar ist.

"Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
10. Okt 2013 : Wir möchten, dass Sie einige Ihrer Kontoinformationen bestätigen.
"

Die wollen von mir jetzt eine Kopie von meinem Ausweis und nen Adressnachweis. :hm:
Mir kommt das alles etwas seltsam vor.

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme dort gehabt??? Oder musste solche Dokumente dort vorweisen?
Crackerman
Ich nicht. Und heute schon benutzt.
Olsen
Ich kenne ja nur die "Original"-Heimat. Sind die beiden Nachfolgereihen denn vom Niveau her ähnlich?LarryRansomInferno, 18.10.2013 20:47 #


Ich kenne bisher auch nur die erste Reihe, aber zwei meiner Freunde finden die zweite "Heimat" am besten.
MartinwillVinyl
This Will Destroy You - Live in Reykjavik, Iceland 3LP
:bow:
xtoolx
haste schon?
MartinwillVinyl
bei Green Hell geholt, für 26,90€ im Laden. War online sogar für nen Euro weniger gelistet, hab ich mich jetzt aber auch nicht großartig dran gestört.
xtoolx
hab mir die jetzt auch bei green hell geordert und meine amazon-bestellung storniert.
dort war sie für den 02.11 gelistet und wer weiss ob das geklappt hätte...
ME75


Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Forum für seine tollen Besucher.
Flabes2000 hat mir dieses Exemplar auf Vinyl zugeschickt. Meine langjährige Suche hat damit ein Ende und der Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. ist um 50 Euro reicher! Das ist Musiksammeln mit Herz!

Vielen vielen Dank an Flabes2000!KurdtKillsBoddah, 19.10.2013 21:54 #


Das Album wird im November neu veröffentlicht als 2LP (inclusive der 1. EP)

Zuletzt geändert von ME75