Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
Mal schaun, ob ich an die Bilder rankomme... :hm:
Also ich fands super, ehrlich gesagt, hats mir sogar besser gefallen als '12.
:cheers: an alle! Wobei heut nur noch Wasser in die Vase kommt.
FaithAndHope
also ich war es jeden falls nicht..
frau-lotte
der ofsi seiht genau aus wie letztes jahr. smirglie hatte aber keinen bart :hm:
und die hübsche rothaarige ist sicher larocca. ihr seht auf jedenfall wieder alle aus, als hättet ihr mordsspaß gehabt.
keine plastespinnen diesmal?
Olsen
Ich hab leider vergessen, welche zu kaufen.
FaithAndHope
gibt es Fotos die den daheim gebliebenen zur Verfügung gestellt werden können?Fahrenheit, 20.10.2013 19:43 #

also von mir aus können die, die nicht da waren gerne die fotos kriegen.. mir ist das egal..
cornello
es gab aber doch eine plastikspinne.
und ich hab mir grade das erste bier des abends angesteckt. zum kontern.
was die bilder angeht und deren publikmachung: überlasse ich die entscheidung erstmal allen, die dort gewesen sind. ich selbst hab kein problem damit, dass die auch andere angucken können. würde den link aber nicht öffentlich zur verfügung stellen.
Olsen
Ich habe bereits entschieden, dass ich die Bilder dem Spender des zweiten NRW-Autos zur Verfügung stelle, damit er wenigstens etwas davon hatte. Ihr könnt mich deswegen jetzt beschimpfen und auf eure Persönlichkeitsrechte pochen. :smile:
OneFingerSalute
der ofsi seiht genau aus wie letztes jahr.frau-lotte, 20.10.2013 19:47 #


Ha, den Haarausfall nicht bemerkt. Ausgezeichnet :bigsmile:

Was die Bilder betrifft: Ausgewählten vertrauenswürdigen Interessenten können die meinetwegen ruhig gezeigt werden.
cornello
geht klar, olsen
OneFingerSalute
Ich gehe jetzt ins Bett. Bin gespannt, ob ich ohne dem Woás Sòis sein Schnarchen überhaupt schlafen kann :wink:
pixiesa
es gab aber doch eine plastikspinne.cornello, 20.10.2013 19:55 #

Du meinst dieses kleine Ding ? Habe ich beim fegen am Sa. morgen gefunden. Da sieht man mal das der Dreck im Schloss schon ewig dort liegt. Unter den Schränken liegt bestimmt noch irgendwo ein Einzugsbefehl zur Wehrmacht :floet:
AERPELSCHLOT
jepp, besten dank. ich hoffe, das ist ok, dass ich die bilder angucke. die meisten von euch nasen kenn ich ja.
die schwarzhaarige ist also aerpel, oder? wer ist der junge mann im grauen sweater mit dem pop-art-shirt neben shity am tisch?frau-lotte, 20.10.2013 19:38 #


Ich war quasi die Quotenschwarze. Wir haben festgestellt, es gibt keine Forenmohren. :hm:
Woas Sois...
Ich gehe jetzt ins Bett. Bin gespannt, ob ich ohne dem Woás Sòis sein Schnarchen überhaupt schlafen kann :wink:OneFingerSalute, 20.10.2013 20:06 #


Ich kanns dir auf Vinyl MP3 aufnehmen und schicken, kein Problem. :smile:
SHITHEAD
Joa, war top! Wenn auch weniger Vollgas als letztes Jahr, aber das war schon gut so, ihr Arschlöcher!
Woas Sois...
Erschieß dich doch, du Halbzwerg!


(War dufte!)
AERPELSCHLOT
Joa, war top! Wenn auch weniger Vollgas als letztes Jahr, aber das war schon gut so, ihr Arschlöcher!SHITHEAD, 20.10.2013 20:48 #


Wenn du schon immer um 21 Uhr ins Bett gehst...

Aber so ein verwaister Aufenthaltsraum hat so seine Vorteile, vor allem soundtechnisch :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich will DAS Foto sehen! :bigsmile:
SHITHEAD
Joa, war top! Wenn auch weniger Vollgas als letztes Jahr, aber das war schon gut so, ihr Arschlöcher!SHITHEAD, 20.10.2013 20:48 #


Wenn du schon immer um 21 Uhr ins Bett gehst...AERPELSCHLOT, 20.10.2013 20:52 #


Einer muss sich ja um deine Mutter kümmern

Nee, stop, Treffen ist vorbei, jetzt wieder normal. Im verwaisten Großraum konntest du schön das teuflische Lachen für den anschließenden Schlaf üben, was?
AERPELSCHLOT
Ich halte das immer noch für ein Gerücht. Ich lache niemals, erst recht nicht im Schlaf.
SHITHEAD
Das - ich nenne es mal so - Gnu-Foto sagt was anderes :floet: