Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Könnte auch ein Zweihorn gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. War zu erschrocken, um genau hinzugucken. Müsste mal wieder "Die schockierende lustige Welt der Tiere" gucken, um es genauer zu bestimmen.
cornello
Das sogenannte Höllen-Gnu?SHITHEAD, 21.10.2013 10:38 #


Bei Disney heißt es Pumba:

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Ich muss mich übrigens noch bei Taisumi entschuldigen, denn ...



... so dämlich sah seine "Frisur" gestern Morgen dann doch nicht aus. Sorry, junger Mann :agree:
BADBRAIN
Habe die Pics eben heruntergeladen, klasse ! Dank an Cornell für's knipsen !
Und an die, die am Bahnhof herumgelungert haben, danke, daß Ihr auf mich gewartet habt !
cornello
aber der rasmus-spruch war trotzdem vom feinsten, vor allem nach zwei so harten nächten.
OneFingerSalute
Blödsinn kann mein Gehirn unter jeglichen Umständen, da kann ich mich zum Glück immer und überall drauf verlassen. Wenn auch auf sonst nix :wink:
cornello
aber dein gehirn war doch kurz vor kaputt. da musste doch bestimmt ne andere funktion leiden, wenn du blödsinn fabrizieren musstest. haste vielleicht eingekackt deswegen? oder für nen moment alles nur schwarz-weiß oder in sepia wahrgenommen?
Woas Sois...
Habe die Pics eben heruntergeladen, klasse ! Dank an Cornell für's knipsen !
Und an die, die am Bahnhof herumgelungert haben, danke, daß Ihr auf mich gewartet habt !BADBRAIN, 21.10.2013 10:48 #


Ich lunger da sowieso die ganze Woche rum, wollte euch eigentlich abzocken. Bei Schlossbewohnern ist ja sicherlich was zu holen :floet: War aber nur Dosenbier.
OneFingerSalute
Ah, das war's. Und ich dachte, die Sepia-Töne kämen von der Überdosis Knobi.

@Woas: Deswegen waren da gestern auch keine Punks am Bahnhof, weil du die über die Jahre alle vertrieben hast. Langsam aber sicher ergibt das alles Sinn.
cornello
und dann auch bloß bitburger
Go Ahead Eagle
Das sogenannte Höllen-Gnu?SHITHEAD, 21.10.2013 10:38 #

Hail Gnuzifer! :bow:
Woas Sois...
Ah, das war's. Und ich dachte, die Sepia-Töne kämen von der Überdosis Knobi.

@Woas: Deswegen waren da gestern auch keine Punks am Bahnhof, weil du die über die Jahre alle vertrieben hast. Langsam aber sicher ergibt das alles Sinn.OneFingerSalute, 21.10.2013 11:05 #


Polizei hast du auch keine gesehen :cool:
Aktuell warte ich gerade auf die Gruppe vom Bild-Leserreporter Forum. Die werden aber massakriert nur gedemütigt.
BADBRAIN
und dann auch bloß bitburgercornello, 21.10.2013 11:07 #


Das nächste mal dann Oettinger, Ihr Banausen !
FaithAndHope
die schwärmerischen fotos hab ich gesehen :floet:frau-lotte, 20.10.2013 23:51 #

schlimm wie das einhorn mich städnig angehimmelt hat oder?
ich war auch irgendwann total genervt..


Und an die, die am Bahnhof herumgelungert haben, danke, daß Ihr auf mich gewartet habt !BADBRAIN, 21.10.2013 10:48 #

immer wieder gerne! :friends:

und es gab übrigens am stadtbahnhof genau ein ca 13-14jähriges mädchen mit iro das sich für einen ganz bösen punk hielt.
AERPELSCHLOT
Das sogenannte Höllen-Gnu?SHITHEAD, 21.10.2013 10:38 #

Hail Gnuzifer! :bow:Go Ahead Eagle, 21.10.2013 11:10 #


Das müsste dann auch in etwa meinem Blick morgens um Viertel vor 1 unmittelbar nach dem Aufstehen entsprechen.:skull:
Woas Sois...
Wir haben auch ein kleines Video mit Impressionen für den Rest hier gedreht

Äh, halt. Das war ja das After Hour Programm

housefrau1981
:rolleyes: Dürfte ich bitte bitte bitte auch die Bilder sehen? Vielleicht hilft mir das, endlich aus dem seelischen Tief herauszukriechen, in das ich aufgrund meines Fernbleibens reingeschlittert bin :floet:
AERPELSCHLOT
:rolleyes: Dürfte ich bitte bitte bitte auch die Bilder sehen? Vielleicht hilft mir das, endlich aus dem seelischen Tief herauszukriechen, in das ich aufgrund meines Fernbleibens reingeschlittert bin :floet:housefrau1981, 21.10.2013 12:47 #


Bist du wirklich bereit für Gnuzifer?
housefrau1981
Bereit? Nur BEREIT? Ich habe meine bisherigen 31 Jahre darauf hingearbeitet :klugscheiss:
FaithAndHope
:rolleyes: Dürfte ich bitte bitte bitte auch die Bilder sehen? Vielleicht hilft mir das, endlich aus dem seelischen Tief herauszukriechen, in das ich aufgrund meines Fernbleibens reingeschlittert bin :floet:housefrau1981, 21.10.2013 12:47 #


Bist du wirklich bereit für Gnuzifer?AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:52 #

ich habe die aktion leider gar nicht mitbekommen, habe bei dem bild aber sehr herzlich gelacht!