Forum

Mattscheibe

Serienthread

FaithAndHope
so ungefähr ist der plan! :cheers:
kleinerhobbit33
Watchever hat wirklich einige staffeln am start. Ich guck da gerade alle staffeln breaking bad ab, ich alter spätzünder :smile:
Olsen
Haben die das Zeug auch auf Englisch?
FaithAndHope
eigentlich hast du bei watchever immer die wahl zwischen original oder synconxsiert..
kleinerhobbit33
Korrekt, OV geht bei watchever immer
Olsen
Hmm, das mit dem Probe-Zugang sollte ich mir dann wohl mal überlegen.
kleinerhobbit33
Lohnt sich olsen. Wir hatten zwei mal probezugang und zahlen diesen monat gerne die neun euro. Wie schon erwähnt, für fünf staffeln breaking bad in hd ist das doch ein guter kurs
OneFingerSalute
eigentlich hast du bei watchever immer die wahl zwischen original oder synconxsiert..FaithAndHope, 16.10.2013 18:38 #


Nein, nicht immer. Aber meistens.
Olsen
Ich bin gerade beim Anmeldeprozess. Mich nervt schon wieder, dass sie auch für ein kostenloses Probe-Abo persönliche Bankdaten von mir haben wollen, die Arschkrampen. Immer dieselbe Scheiße.
xtoolx
gestern die erste folge von "american horror story: coven" gesehen. sehr gut :D
die ersten beiden staffeln waren schon toll.

morgen dann walking dead s04e01. gespannt....
AERPELSCHLOT
Ich bin gerade beim Anmeldeprozess. Mich nervt schon wieder, dass sie auch für ein kostenloses Probe-Abo persönliche Bankdaten von mir haben wollen, die Arschkrampen. Immer dieselbe Scheiße.Olsen, 16.10.2013 19:23 #


Danke für die Warnung. Brauch ich gar nicht erst, auf die Seite zu gehen.
Powder To The People
Powder, sie haben ein Problem.

Ich kann ja an keiner Serie dranbleiben. Zumindest an keiner ernsthaften. Aber kaum ist die Serie brachial doof, schon muss ich das gucken. So geschehen bei Eastbound & Down, 1. Staffel nun durch. Danny McBride in der Hauptrolle, Will Ferrell als Produzent und herrlich dämlicher Nebendarsteller. Natürlich auch mit dessen Humor. Der ist mir in vielen Filmen zu doof, aber manchmal haut er rein. Und hier funktioniert das. Komisch. Man will einfach diesen bis ins Mark schon fast autonom narzisstischen Grosskotz von Hauptfigur mächtig scheitern sehen und bekommt das auch. Aber auf andere Art und Weise als man erwartet. Und irgendwann mag man den Grosskotz. Schon kurios. Hat nicht die Genialität von My Name Is Earl, aber einen ähnlichen Südstaaten-Flair. Und Katy Mixon!:klugscheiss: Die würde ich ja, mit Verlaub, mal gerne streicheln.
CYBERBORIS
Powder, sie haben ein Problem.

Ich kann ja an keiner Serie dranbleiben. Zumindest an keiner ernsthaften. Aber kaum ist die Serie brachial doof, schon muss ich das gucken. So geschehen bei Eastbound & Down, 1. Staffel nun durch. Danny McBride in der Hauptrolle, Will Ferrell als Produzent und herrlich dämlicher Nebendarsteller. Natürlich auch mit dessen Humor. Der ist mir in vielen Filmen zu doof, aber manchmal haut er rein. Und hier funktioniert das. Komisch. Man will einfach diesen bis ins Mark schon fast autonom narzisstischen Grosskotz von Hauptfigur mächtig scheitern sehen und bekommt das auch. Aber auf andere Art und Weise als man erwartet. Und irgendwann mag man den Grosskotz. Schon kurios. Hat nicht die Genialität von My Name Is Earl, aber einen ähnlichen Südstaaten-Flair. Und Katy Mixon!:klugscheiss: Die würde ich ja, mit Verlaub, mal gerne streicheln.Powder To The People, 16.10.2013 23:28 #


Hab die erste Staffel auch gestern beendet. Das größte Problem ist für mich irgendwie der Hauptcharakter, der ja nun ÜBERHAUPT keinen Funken sympathisch ist. Zu keiner Zeit. Man beobachtet quasi permanent ein größenwahnsinniges und realitätsfremdes Arschloch. Ist mir ein bißchen zu viel. Aber immerhin finde ich es gut genug um dran zu bleiben (hab auch schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen).
Powder To The People
Na ich finde schon, dass sie ihn später, als er richtig am Boden ist, schon einen Hauch sympathischer machen. Ich seh das auch eher so ein bisschen als Arschloch-Doku. Es gibt Menschen, die sind und bleiben Arschlöcher, und haben irgendwann damit auch wieder Erfolg. Aber die Sicht auf die Dinge ändert sich. Bin mal gespannt, wie's weiter geht! (auch wenn das Zusammensein einer solch heissen Schnitte wie Mixon und einem derart gelackten Nasskämmer gegen jedwedes sittliche Empfinden meinerseits verstösst:bigsmile:)
SHITHEAD
Gestern 4. Folge Hannibal, das "Muster" des Psychopathen war, äh, heftig. Mikkelsen ist große Klasse, außerdem ist die musikalische Untermalung der Serie top. Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt.
Achso: Absoluter :thumbsup: für die (innen-)architektonische Gestaltung der Lecter'schen Praxis.
ArnenrA
Hab die erste Staffel auch gestern beendet. Das größte Problem ist für mich irgendwie der Hauptcharakter, der ja nun ÜBERHAUPT keinen Funken sympathisch ist. Zu keiner Zeit. Man beobachtet quasi permanent ein größenwahnsinniges und realitätsfremdes Arschloch. Ist mir ein bißchen zu viel. Aber immerhin finde ich es gut genug um dran zu bleiben (hab auch schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen).CYBERBORIS, 17.10.2013 12:48 #

Unsympathisch? Der Typ ist mein Vorbild! :bigsmile:
CYBERBORIS
Hab die erste Staffel auch gestern beendet. Das größte Problem ist für mich irgendwie der Hauptcharakter, der ja nun ÜBERHAUPT keinen Funken sympathisch ist. Zu keiner Zeit. Man beobachtet quasi permanent ein größenwahnsinniges und realitätsfremdes Arschloch. Ist mir ein bißchen zu viel. Aber immerhin finde ich es gut genug um dran zu bleiben (hab auch schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen).CYBERBORIS, 17.10.2013 12:48 #

Unsympathisch? Der Typ ist mein Vorbild! :bigsmile:ArnenrA, 18.10.2013 09:11 #


Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! :bigsmile:
housefrau1981
Gestern 4. Folge Hannibal, das "Muster" des Psychopathen war, äh, heftig. Mikkelsen ist große Klasse, außerdem ist die musikalische Untermalung der Serie top. Bin gespannt, was da noch auf mich zukommt.
Achso: Absoluter :thumbsup: für die (innen-)architektonische Gestaltung der Lecter'schen Praxis.SHITHEAD, 18.10.2013 07:53 #


Ich bin ja schon etwas weiter und du kannst dich auf Großes freuen.
Selten SO eine kranke Serie gesehen. :bow:
ArnenrA
Hab die erste Staffel auch gestern beendet. Das größte Problem ist für mich irgendwie der Hauptcharakter, der ja nun ÜBERHAUPT keinen Funken sympathisch ist. Zu keiner Zeit. Man beobachtet quasi permanent ein größenwahnsinniges und realitätsfremdes Arschloch. Ist mir ein bißchen zu viel. Aber immerhin finde ich es gut genug um dran zu bleiben (hab auch schon die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen).CYBERBORIS, 17.10.2013 12:48 #

Unsympathisch? Der Typ ist mein Vorbild! :bigsmile:ArnenrA, 18.10.2013 09:11 #

Wenn du wüsstest ...!

Quatsch, das war natürlich ironisch gemeint. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen, wo ich mir wünschen würde, ich wäre genau so schmerzfrei unterwegs wie Kenny Powers.

Die neue Staffel (4) kann auch schon wieder alles!
housefrau1981
Ich bin schwach, ich bin SO schwach. :mad:
Was hab ich mich nicht über das Ende von Staffel 1 von "The Killing" aufgeregt, aber kaum ist der Ärger verflogen, schau ich auch schon Staffel 2.
Bislang gar nicht mal so schlecht, wetten, wenn die noch eine ungerechfertige 3. Staffel aus dem Hut zaubern, bin ich wieder mit am Start?