Forum

Marktplatz

25€ Gutschein von eventim zu verkaufen

COZMO
Habe letztes Jahr einen 25€ Gutschein von eventim geschenkt bekommen. Dieser ist noch weitere zwei Jahre gültig. Da ich eventim boykottiere, werde ich diesen nicht einlösen. Daher würde ich ihn gern gegen 25€ verkaufen.

Gruß Sebastian
Olsen
wo soll da jetzt der anreiz sein, den zu kaufen? die 25 euro könnte man auch direkt bei eventim für ein konzertkarte ausgeben.
MartinwillVinyl
wo soll da jetzt der anreiz sein, den zu kaufen? die 25 euro könnte man auch direkt bei eventim für ein konzertkarte ausgeben.Olsen, 03.09.2013 14:53 #

:bekloppt::klugscheiss:
Drunken Third
Zumal du dem Laden ja dann doch wieder über Umwege Umsatz generierst.

Konsqeuent wäre es, den Gutschein werbewirksam in einem Youtube-Video zu verbrennen, am bestem mit vermummten Gesicht und mit arabischen Untertiteln, und die Asche dann direkt an den Geschäftsführer von eventim zu schicken.
Powder To The People
So ne EMail brennt nicht gut, selbst die Rohlinge beschweren sich. Aber wie wär's denn, vor laufender Kamera auf die entsprechende Festplatte zu kacken? Mit den Worten "Ich scheiss so dermassen auf Eventim, mir sind sogar die anderen Daten egal!".:bigsmile:
eigenwert
Pfui, du kannst doch nicht die arme NSA bescheißen...:klugscheiss:

Zuletzt geändert von eigenwert

COZMO
Vielen Dank für die zahlreichen "sinnvollen" Anmerkungen :messer:

Gutschein ist weg.
Olsen
Dann gibt es ja keinen Grund mehr für dich, hier weiter rumzuhängen. Mach's gut! :winke:
Amano
Ich hab von den netten Kollegen auch ´nen 25 €-Eventim-Gutschein geschenkt bekommen. Warum auch immer.

Vor allem da wir hier direkt um die Ecke ´nen Kartenvorverkaufsschalter haben :messer:

Jetzt liegt der hier in der Schublade....
Olsen
Findest du nix, was dich interessiert oder fehlt dir die Zeit?
Amano
Ich seh halt nicht ein bei Eventim Portokosten zu bezahlen, wenn ich es um die Ecke für 6 oder 8 € günstiger haben kann.

Ich geh ja auch kaum noch auf Konzerte, leider.

Da ihn mir aber echt niemand abkaufen möchte, werde ich dann wohl odr übel doch mal 'ne Karte da kaufen müssen. Immerhin musste ich ja auch nichts bezahlen 'für.
Olsen
Das mit den Portokosten seh ich ein. Hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich bisher nur einmal Karten im Internet bestellt habe. (Sonst immer selbst ausgedruckt, das kostet nix extra oder hier in der Stadt bei der Ticketbude geholt.)