Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

-pmh-
01. 11.
ef (ebensee, kino)
oder slut & velojet (linz, posthof)

02. 11.
our ceasing voice (linz, ann&pat)
MartinwillVinyl
fest eingeplant sind (es kommt spontan sicher mal was dazu):

2.11. - Russian Circles + Chelsea Wolfe in Köln
17.11. - Touché Amoré + Dad Punchers + Self Defense Family in Bochum
25.11. - Sigur Rós in Düsseldorf
6.12. - Burning Ice Fest (u.A. Wolf Down, AYS, Empowerment,..) in Mönchengladbach
(evtl.) 14.12. - Angry Pop Fest (Captain Planet, Love A, Adolar) in Düsseldorf

wird noch ein geiles Jahresende! :smile:
pixiesa
25.11. - Sigur Rós in DüsseldorfMartinwillVinyl, 23.10.2013 15:29 #

Wenns nicht so teuer wäre, ich könnte sogar zu Fuß hinlaufen :heul:
AERPELSCHLOT
ich könnte sogar zu Fuß hinlaufen :heul:pixiesa, 23.10.2013 16:44 #


Kannst du zu jedem Konzert, was nicht gerade in Übersee ist. Alles ne Frage der Anreisezeit.
housefrau1981
Heute Abend mal was GANZ anderes, weiß zwar nicht, ob man die hier kennt, aber einen Blick sind die auf jeden Fall nochmal wert:

BAUCHKLANG
@ Linz

Wenn's auch einen Ticken ZU elektronisch kllingt - geile Sache, was die Jungs da ohne jegliche Instrumente machen :bow:
usopp
So viel ist's nicht mehr:

31.10. Russian Circles & Chelsea Wolfe
06.11. Casper
22.11. The Wonder Years
Crackerman
13.11. Orchid, Blues Pills, Scorpion Child
18.11. Albert Hammond
20.11. Monkey3
27.11. Oresound Space Collective
28.11. Siena Root

Das wär's wohl...hoffentlich klappt alles.
phil24
13.11. Orchid, Blues Pills, Scorpion Child
18.11. Albert Hammond
20.11. Monkey3
27.11. Oresound Space Collective
28.11. Siena Root

Das wär's wohl...hoffentlich klappt alles.Crackerman, 25.10.2013 21:45 #


sehr schön.. bei den blues pills würde ich mir wünschen das sie endlich mal eine lp bringen und nicht immer nur eps..
das neue album von monkey3 ist wieder grosse klasse und live sind sie eh eine macht.
Crackerman
Monkey3 fehlen mir noch. Als das Up In Smoke 4 in Hamburg war, war ich krank. Jetzt spielen sie in Bremen in einem kleinen Club....das wird geil :headbang:.
Skallagrimur
gleich Editors.

Am Freitag Captain Planet + Yachten :dance3:
gulinthalid
Lang ists nicht mehr bis Karnivool und Intersphere.Go Ahead Eagle, 17.10.2013 09:37


Da sieht man sich ja dann mal wieder... :cheers:
Go Ahead Eagle
Lang ists nicht mehr bis Karnivool und Intersphere.Go Ahead Eagle, 17.10.2013 09:37


Da sieht man sich ja dann mal wieder... :cheers:gulinthalid, 31.10.2013 07:07 #

Ja sehr schön!
Ob ich dich nach der langen Zeit noch wiedererkenne? :hm:
gulinthalid
Wir können ja ein Erkennungszeichen ausmachen. Ein Waffeleisen im Knopfloch, oder sowas...
OneFingerSalute
Am Freitag Captain Planet + Yachten :dance3:Skallagrimur, 30.10.2013 18:28 #


Yachten letzten Samstag in Bremen leider verpasst. Sollen aber ziemlich gut gewesen sein, berichteten Freunde. Grüß mal das Riesenkamel von Sänger von Jens. Das wird ihn langsam aber sicher verrückt machen, wenn bei jedem Konzert Leute ankommen, die er noch nie gesehen hat und die von mir "geschickt wurden", haha.
MartinwillVinyl
gerade gesehen, was für einen genialen Support Defeater mit auf Tour nehmen. Wäre so an sich kein Pflichttermin gewesen, aber mit Caspian, Goodtime Boys und More Than Life Landscapes im Gepäck komme ich nicht dran vorbei. Wird dann denke ich mal der 24.1.2014 in Köln.

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

schmirglie
Sagt mir alles nix, aber ich geh trotzdem auch nach Köln :gimmefive:
MartinwillVinyl
grad gesehen, dass More Than Life nur die UK Dates spielen, bei den Festland-Gigs spielen stattdessen Landscapes - nicht ganz so toll, aber immer noch sehenswert würde ich sagen.
Powder To The People
More Than Life waren 2011 schon mal mit Defeater auf Tour. Da hab ich die zusammen mit Shitty im Conne Island in Leipzig gesehen. Und da fand ich sie kacke, weil der Sänger nach jedem zweitem Wort das Mikro ins Publikum gehalten hat. Ich weiss, das ist im HC nicht ungewöhnlich. Aber wenn ich nicht mal einen Satz am Stück ins Mikro schreien kann, sollte ich mir überlegen, ob ich die Wortrhythmik nicht ein bisschen meinen Fähigkeiten anpassen sollte. Das sah nämlich eher nach nicht vorhandener Luft aus.
MartinwillVinyl
das hört man von vielen Leuten, die sie früher schon mal gesehen haben. Habe sie vor nem Monat in Bielefeld zum ersten Mal live gesehen, und da hat der Sänger eigentlich ne gute Figur gemacht. Klar wird da mal das Mikro ins Publikum gehalten (oder das Publikum holt es sich selbst) - du sagtest ja schon, das ist üblich - aber trotzdem hat der Sänger auch souverän längere Passagen alleine gemacht. Meine Begleitung (ziemlich erfahren was MTL live angeht), bestätigte mir auch, dass das im Vergleich zu früher echt eine große Verbesserung wäre. Ich hatte ja selbst keinen Vergleich, aber mir hats richtig gut gefallen. Würde die sehr sehr gerne nochmal sehen.
OneFingerSalute
grad gesehen, dass More Than Life nur die UK Dates spielen, bei den Festland-Gigs spielen stattdessen Landscapes - nicht ganz so toll, aber immer noch sehenswert würde ich sagen.MartinwillVinyl, 31.10.2013 12:12 #


Hast du Landscapes schon live gesehen? Ich fand sie super letztes Jahr in Hannover.