Forum

Mattscheibe

Serienthread

housefrau1981
Gestern die 8. Folge Hannibal, "Fromage". Die Bilder, als Will
Spoiler - zum Lesen markieren
mit den Stimmbändern des Opfers Cello gespielt hat
gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, schon ordentlich abgefahren, was sich die Macher der Serie da so einfallen lassen. Das finale Psychopathen-Duell war auch super. Und mehr Gillian Anderson / Mads Mikkelsen Therapiestunden bitte!SHITHEAD, 30.10.2013 08:32 #


Und DESHALB fahr ich so auf die Serie ab. Weil die ihre kranken Idee immer noch mehr steigern!!!
-pmh-
hannibal

eine spur blutiger, danke.-pmh-, 28.10.2013 20:31 #



geht ja! :cool:

der 20. 12. wird mal notiert, da gibts die erste staffel uncut auf dvd!
housefrau1981
:cheers: coole sache! die serie ist schon verdammt geil und blutig und ich will gar nicht wissen, was man in der uncut-version noch so alles sehen kann :bigsmile:
kleinerhobbit33
gestern die ersten zwei folgen supernatural staffel 8 angeschaut. gewohnt gute kost, irgendwie verliert die serie null an ihrem charme.....sehr schön
Andi007
hannibal

eine spur blutiger, danke.-pmh-, 28.10.2013 20:31 #



geht ja! :cool:

der 20. 12. wird mal notiert, da gibts die erste staffel uncut auf dvd!-pmh-, 30.10.2013 12:42 #


Wenn du uncut willst musst die US Blu Ray kaufen. Auf der deutschen werden nur die TV-Fassungen enthalten sein, auch wenn uncut drauf steht.
AERPELSCHLOT
So, püntlich zur letzten Doppelfolge, die morgen auf arte kommt, hab ich jetzt bei der 3. Staffel von Borgen aufgeholt. Irgendwer hat vor kurzem mal gesagt, daß derzeit in Dänemark die besten Serien überhaupt gedreht werden. Könnte stimmen. Das Finale wird n Knaller werden. Da bin ich mir sicher.
JakeofallTrades
Wer hatte die total bekloppte Idee,die Synchronstimme von Alan "Fucking" Harper für Rick bei "The Walking Dead" zu verwenden???:messer:
housefrau1981
Wer hatte die total bekloppte Idee,die Synchronstimme von Alan "Fucking" Harper für Rick bei "The Walking Dead" zu verwenden???:messer:JakeofallTrades, 31.10.2013 14:16 #


Ist das also nicht nur mir ungut aufgefallen?
JakeofallTrades
Und die eine Blonde hat die Stimme von Alans Exfrau Judith! :messer:

Und der Hillbilly mit der Armbrust die von Ryan Gosling!
kleinerhobbit33
Wer hatte die total bekloppte Idee,die Synchronstimme von Alan "Fucking" Harper für Rick bei "The Walking Dead" zu verwenden???:messer:JakeofallTrades, 31.10.2013 14:16 #


Ist das also nicht nur mir ungut aufgefallen?housefrau1981, 31.10.2013 14:17 #


Immerhin habt ihr es in Staffel 4 schon bemerkt :tongue:
AERPELSCHLOT
Guckt hier außer mir eigentlich echt niemand Borgen? Kann doch nicht wahr sein.
kleinerhobbit33
Guckt hier außer mir eigentlich echt niemand Borgen? Kann doch nicht wahr sein.AERPELSCHLOT, 31.10.2013 14:30 #


Du hast zumindest Neugierde geweckt
housefrau1981
Wer hatte die total bekloppte Idee,die Synchronstimme von Alan "Fucking" Harper für Rick bei "The Walking Dead" zu verwenden???:messer:JakeofallTrades, 31.10.2013 14:16 #


Ist das also nicht nur mir ungut aufgefallen?housefrau1981, 31.10.2013 14:17 #


Immerhin habt ihr es in Staffel 4 schon bemerkt :tongue:kleinerhobbit33, 31.10.2013 14:24 #


Ich bin erst am Anfang von Staffel 3 und mir ist's gleich in der ersten Folge aufgefallen, wollte mich damals (vor wohl 3 Wochen :lol1:) einfach nur nicht als "Anfänger" outen :floet:
housefrau1981
Und die eine Blonde hat die Stimme von Alans Exfrau Judith! :messer:

Und der Hillbilly mit der Armbrust die von Ryan Gosling!JakeofallTrades, 31.10.2013 14:20 #


Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt... ich war so genervt von Alan, dass mir Judith gar nicht aufgefallen ist.
alvarez
Furchtbare Stimmen für eine furchtbare Serie :tongue:
housefrau1981
Ja aber doch nicht Walking Dead! :klugscheiss:
Woas Sois...
Walking Dead ist ab Staffel 2 unerträglich. Die Schauspieler sind alle dermaßen grütze :messer:
Und die Zombies werden auch immer lahmer und zur Staffage.
alvarez
Ich habe ja schon einmal erzählt, dass es so ziemlich die erste Serie war, die ich abbrechen musste, weil sie mir einfach zu schlecht war. Die Schauspieler sind so unter aller Sau und gehen einem einfach total auf den Senkel. Dazu war die zweite Staffel, durch die ich mich noch durchgequält habe, auch noch unglaublich langweilig.
Powder To The People
GZSZ mit noch mehr Fäule isses!:skull:
Olsen
Ah, der Hass, der hier auf Walking Dead einprasselt, gefällt mir. Ich musste auch zur Hälfte der zweiten Staffel aufgeben, weil das wirklich das Schlechteste ist, was ich jemals gesehen habe. Und dabei, wie Alvarez schon richtig sagte, so unfassbar langweilig ist - in einer Serie mit Zombies!

Guckt hier außer mir eigentlich echt niemand Borgen? Kann doch nicht wahr sein.AERPELSCHLOT, 31.10.2013 14:30 #


Ich würde gerne, aber ich möchte das im Original sehen. Und auf den deutschen DVD-Boxen gibt es zwar Originalton, aber keine Untertitel. (Weil wir ja alle fließend Dänisch sprechen.)