Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Woas Sois...
Keine Ahnung, aber du versündigst dich an deinem persönlichen CO2 Konto :klugscheiss: Was ist denn mit euch Grünen los, kauft regional :tongue:
AERPELSCHLOT
Genau, Punkrock vom Bauern um die Ecke auf Holz-LPs.
pixiesa
Genau, Punkrock vom Bauern um die Ecke auf Holz-LPs.AERPELSCHLOT, 07.11.2013 21:36 #

Meinst du sowas ?
AERPELSCHLOT
Klingt vom Sound her auf jeden Fall schon mal nach Bauernpunk.
Mulaggi
Keine Ahnung, aber du versündigst dich an deinem persönlichen CO2 Konto :klugscheiss: Was ist denn mit euch Grünen los, kauft regional :tongue:Woas Sois..., 07.11.2013 21:34 #

Ich weiß nicht mehr genau, wer es war (Aerpel?), aber vor langer Zeit wurde ich mal als potentieller FDP-Wähler beschimpft. Da scheiße ich doch auf die Umwelt.
AERPELSCHLOT
Wurde die FDP neulich nicht eh von den Grünen geschluckt?
OneFingerSalute
am besten die mit bunten streifen. das hat sowas individuelles.frau-lotte, 07.11.2013 14:59 #

:bigsmile: Ich hatte Ofsi eine soweit ausreichende Basisintelligenz zugebilligt, die eine explizite Erwähnung der weissen überflüssig machen würde. Ich bin mir fast sicher, zu recht :hm:.Crackerman, 07.11.2013 15:31 #


Danke, Cracker. Zu freundlich :cheers: Finde Lottes Tipp aber trotzdem bisher am besten.
JustusMeinFreund
@Mulaggi: Falls du die Tycho ordern willst,die steht jetzt beim amerikanischen Amazon für 25,50$ drinnen.Bei geschickter Hinzugabe einer weiteren LP steigst du mit 23€ dafür aus.
Mulaggi
Das hattest du ja an anderer Stelle schon mal geschrieben. Wie meinst du denn das mit der weiteren Platte? Würde ich bei A.ca bzw. com bestellen, käme ich - sofern der Zoll nicht zuschlägt - in etwa bei 23€ raus. Wozu dann eine weitere Platte?
SHITHEAD
Die großen As deklarieren immer korrekt, bei 23 EUR könntest du Glück haben, da Beträge bis 5 EUR normalerweise nicht eingezogen werden. 19 % EinfuhrUSt von 23 EUR liegen da ja drunter. Bei mehreren Platten hast du lediglich den Effekt, dass die anteiligen Versandkosten sinken, bei steigendem Zollrisiko bei Gesamtversand. Zumindest A.com verschickt aber dermaßen oft alles einzeln, dass sich das meistens lohnt.
JustusMeinFreund
Mit der zweiten Platte meine ich immer die Versandkostenaufteilung.2 LPs 9$ Versand,1 LP 6,50$ Versand. Zu euren Zolltroubles kann ich nix sagen.
Und zu den Samiam Represses auf Unless you try: Die gehen nächste Woche online.Aber wenn du nett fragst,dann kannst du dir welche reservieren lassen.Habe ich auch gemacht.
Sasan
Ich habe die letzten 12 Monate keine Zollgebühren mehr gezahlt...ich fahr da mittlerweile auch nicht mehr hin!
Einfach ne Email schreiben und sagen, es war ein Trade...fertig! Schicken mir die Platten dann einige Tage später zu!
OneFingerSalute
Und zu den Samiam Represses auf Unless you try: Die gehen nächste Woche online.Aber wenn du nett fragst,dann kannst du dir welche reservieren lassen.Habe ich auch gemacht.JustusMeinFreund, 07.11.2013 23:57 #
+

Hast du die Anfrage über das Mail-Formular auf der Seite geschickt? Guter Tipp übrigens, danke dafür (ich weiß, war an Mulaggi gerichtet, aber trotzdem)!
Drunken Third
Whoat? Schade, die "You're Freaking Me Out" hab ich leider verpasst.
Wo sitzt denn der Laden?
JustusMeinFreund
Und zu den Samiam Represses auf Unless you try: Die gehen nächste Woche online.Aber wenn du nett fragst,dann kannst du dir welche reservieren lassen.Habe ich auch gemacht.JustusMeinFreund, 07.11.2013 23:57 #
+

Hast du die Anfrage über das Mail-Formular auf der Seite geschickt? Guter Tipp übrigens, danke dafür (ich weiß, war an Mulaggi gerichtet, aber trotzdem)!OneFingerSalute, 08.11.2013 10:32 #


Hatte eigentlich hier nachgefragt,wann denn die endlich online gehen.Mit dem reservieren haben dann die mir angeboten,konnte ich natürlich nicht nein sagen.War sogar kein Problem,mir jeweils 2 Exemplare (für nen Budy) reservieren zu lassen. Super Typ,dieser Billy.

Edit: Mit dem "habe ich auch gemacht" im ersten Post meinte ich das reservieren lassen,nicht danach nett fragen.Idee kam ja nicht von mir aus.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

OneFingerSalute
Hatte eigentlich hier nachgefragt,wann denn die endlich online gehen.JustusMeinFreund, 08.11.2013 11:14 #


Genau das "Formular" meinte ich.
Drunken Third
Whoat? Schade, die "You're Freaking Me Out" hab ich leider verpasst.
Wo sitzt denn der Laden?Drunken Third, 08.11.2013 11:05 #
gulinthalid
Interessiert bestimmt den einen oder anderen Adler ;)

Karnivool auf Vinyl