Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Guck an. Du hast einfach einen besseren Blick für Cover-Design :smile: Dass es auch deine Baustelle ist, wundert mich im Übrigen nicht.
Drunken Third
Ist es gut, so berechenbar zu sein?
Aber vielleicht kann ich hiermit kontern: der erste Durchlauf der Old Flings haut mich nicht so aus den Latschen. Etwas zu beliebig, das.
OneFingerSalute
Die einen sagen berechenbar, die anderen sagen: Der hat 'nen guten Geschmack. Wobei, dann würdest du auch die Old Flings mögen :tongue:
MartinwillVinyl
@Drunken:

das sollte im Übrigen auch für die restlichen Slayer Re-Issues gelten! Habe ich jetzt aber nicht nochmal nachgeguckt.

@Old Flings:
hat mich auch nicht umgehauen.
Alphex
Various - The Songs Of Tony Sly
AFI - The Art Of Drowning
xtoolx
pearl jam - lost dogs
RickyFitts
Die fire team charlie 10inch ist gut. Die st 7inch sowie die split mit end of a year sind aber noch um einiges besser imho. Erinnern stark an die großartigen die, emperor! die! und burned out bright
HIRNTOT
@ Old Flings: So was abfeiern, aber über die neue Red City Radio meckern? Sorry, verstehe nicht mal mehr Bahnhof. :confused:
FuckingFucker
Björk - Volta

...finally....

war aber auf 20€ reduziert

eine der verrücktesten Plattengestaltungen ever...
Go Ahead Eagle
@ Old Flings: habt ihr häufig gepostet, hab ich reingeklickt. Find ich geil. :cheers:
BADBRAIN
DANZIG III How The Gods Kill
DOWN Diary Of A Mad Band
QUEEN A Night At The Opera
QUEEN A Day At The Races
thurston moore
Pearl Jam - Lightning Bolt


Lee Ranaldo And The Dust - Last Night On Earth


The Straight Story


Stand By Me
JustusMeinFreund
Massive Attack - Mezzanine 2LP
Drunken Third
Slayer: Reign In Blood / LP
Bild anzeigen
MartinwillVinyl
:cheers: meine liegt grad noch beim Nachbarn, heute nachmittag rappelt's dann aber im Karton!
Drunken Third
Die ist aber auch geil! :cheers:7
Mulaggi
State Faults - Resonate/Desperate /LP
MartinwillVinyl
State Faults - Resonate/Desperate /LPMulaggi, 08.11.2013 15:00 #


wo bestellt? hab die noch nirgendwo bei nem deutschen Mailorder gesehen. Hab jetzt ein paar mal durch die MP3s gehört. War ja zunächst skeptisch, aber das Ding scheint nun doch seinem Vorgänger gerecht zu werden.
Mulaggi
Dank Maxmesi für nur knapp 16€ bei Amazon.co.uk. Wenn du lieber in Deutschland bestellen willst, JPC hat sie im Angebot (allerdings für 19€).
Putol
Brand New - The Devil And God Are Raging Inside Me (Red Marbled Vinyl)