Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Die in der Muskulationsbude sollen mal besser ihre Ohren trainieren. Lade die bloß nicht hier ins Forum ein :bigsmile:
Drunken Third
Gott wie nervig sich deine Babysprache manchmal liest :messer:
AERPELSCHLOT
Gott wie nervig sich deine Babysprache manchmal liest :messer:Drunken Third, 10.11.2013 19:25 #


Herbert Knebel Zitat :smile:
Drunken Third
Und wenns ein Hape Kerkeling Zitat wäre, würde es nix am Wahrheitsgehalt ändern.
JakeofallTrades
"Auf der Flucht" auf RTL2! Yeah Baby!
frau-lotte
kann mir jemand sagen, wie diese würfel heißen, die auf jeder seite eine andere farbe haben, die man durch drehen einstellt?
SHITHEAD
Zauberwürfel?
Fahrenheit
rubiks cube.
Woas Sois...
Schmirglies Handschmeichler
OneFingerSalute
Ich wollte gerade Schmirglie, den alten Zauberwürfler, erwähnen. Der kann dir 'ne feine Formel schicken, wie sich das Teil selbst inmitten des allgemeinen Schlosswahnsinns lösen lässt, ohne dass du dabei ins Schwitzen kommst.
JustusMeinFreund
Rubiks Cube....
Ich schaffe nicht mal den:
frau-lotte
Ich wollte gerade Schmirglie, den alten Zauberwürfler, erwähnen. Der kann dir 'ne feine Formel schicken, wie sich das Teil selbst inmitten des allgemeinen Schlosswahnsinns lösen lässt, ohne dass du dabei ins Schwitzen kommst.OneFingerSalute, 11.11.2013 09:34 #

beeindruckend. ich kann das nicht. hab's aber auch schon ewig nicht mehr probiert. ein kollege soll einen mit satellitenfotos beklebten würfel zum abschied bekommen. werbeartikel in mindestauflagen von 250 stk :messer:
da muss ich den wohl selbst bekleben.
AERPELSCHLOT
Rubiks Cube....
Ich schaffe nicht mal den:
JustusMeinFreund, 11.11.2013 09:46 #


Dann versuch mal den:

Fahrenheit
Es gibt ja letztlich nur irgendwie 6 verschiedene Züge, die man auswendig kennen muss, und dann die Reihenfolge der Lösung optimieren. Mit entsprechender Anleitung habe ich tatsächlich mal einen gelöst, aber da kommt halt wieder zu tragen was mich auch daran hindert, Sprachen zu lernen: Auswendig lernen.
Spannende Sache auf jeden Fall, ich wünschte mein Hirn wäre in der Lage das in Echtzeit zu planen, statt sich auf die Schritte hu verlassen.
Olsen
Wobei man einwenden könnte, dass Sprachen zu lernen geringfügig sinnvoller ist. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Wobei man einwenden könnte, dass Sprachen zu lernen geringfügig sinnvoller ist. :bigsmile:Olsen, 11.11.2013 13:40 #


Also die Auseinandersetzung mit so nem Dingen und das Schulen des logischen Verstandes halte ich schon für sinnvoller, als Kisuaheli zu lernen.
Flabes2000
Aber das Ergebnis Kisuaheli sprechen gelernt zu haben stelle ich mir spannender vor, als auf einen Würfel zu schauen der am Ende sechs verschiedenfarbige Seiten hat.
thurston moore
Den Würfel hab ich ja immer gehasst. Mehr als eine gleichfarbige Seite wurde nie geschafft, bevor ich das Scheißding kapitulierend in die Ecke geworfen hab. Das hier kann ich aber immer noch in unter 5 sek. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Den Würfel hab ich ja immer gehasst. Mehr als eine gleichfarbige Seite wurde nie geschafft, bevor ich das Scheißding kapitulierend in die Ecke geworfen hab. Das hier kann ich aber immer noch in unter 5 sek. :bigsmile:thurston moore, 11.11.2013 14:18 #



Ich kann beides, brauch aber auch für beides Minuten :hm:
Amano
Wow, bei diesen Posts bekomm ich einen derben Kindheits-Nostalgie-Anfall!

Super :bigsmile: