Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Ich fühle mich so schmutzig. Ich musste am Samstag als DJ all das tun, was man nie tun will.:messer:
pixiesa
Ich fühle mich so schmutzig. Ich musste am Samstag als DJ all das tun, was man nie tun will.:messer:Powder To The People, 12.11.2013 19:23 #

Ha ha ich auch (wurde spontan dazu beauftragt). 80er und Eurodance im Wechsel (auf Wunsch); und das Ganze nur von You Tube. Gegen Ende als alle (und ich) ziemlich besoffen waren durfte ich es etwas punkiger und skamäßiger angehen lassen.
Woas Sois...
Highway to Hell gespielt? Nette Durchsagen zum Geburtstag von Mandy?
frau-lotte
Ich fühle mich so schmutzig. Ich musste am Samstag als DJ all das tun, was man nie tun will.:messer:Powder To The People, 12.11.2013 19:23 #

ich entsinne mich, dass wir dir viel spaß bei den dingen wünschen sollten, die man als dj eben so tut.
schmutziges inbegriffen. :floet:
Powder To The People
Highway to Hell gespielt? Nette Durchsagen zum Geburtstag von Mandy?Woas Sois..., 12.11.2013 19:32 #

1. Schlimmeres.
2. Das konnte ich mir zum Glück sparen.

So sehr ins Detail möchte ich gar nicht gehen, nur so viel: Es waren viel Dorfpublikum und Metalfans anwesend. Ich sitze seit 3 Tagen nur unter der Dusche und weine.
pixiesa
Das schlimmste was einem als DJ passieren kann, ist doch wohl Ballermann-gedöns auflegen zu müssen
frau-lotte
Highway to Hell gespielt? Nette Durchsagen zum Geburtstag von Mandy?Woas Sois..., 12.11.2013 19:32 #

1. Schlimmeres.
2. Das konnte ich mir zum Glück sparen.

So sehr ins Detail möchte ich gar nicht gehen, nur so viel: Es waren viel Dorfpublikum und Metalfans anwesend. Ich sitze seit 3 Tagen nur unter der Dusche und weine.Powder To The People, 12.11.2013 19:41 #

das macht die haut dünn!!!! und die nebenkostenbrechnung (die machts dick)!!!!

für das publikum ist aber andersrum auch nicht schön: schunkelgedöns, ohne danach gefragt zu haben. warum kann das nicht einfach hand in hand gehen?
Powder To The People
Ich habe es noch einigermassen menschlich halten können, aber es mussten trotzdem Dinge passieren. Last Resort. Basket Case. Paradise City. Uff. Problem ist natürlich: Wenn die Leute tatsächlich drauf abgehen, kannst du irgendwie nicht mal böse sein. DJ=Nutte.
thurston moore
Die Einstellung "wer nicht zeltet ist kein Festivalbesucher" ist immer wieder anzutreffen, oftmals aber bei Leuten, mit denen ich möglichst wenig zu tun haben will.Drunken Third, 12.11.2013 18:53 #

Okay, das war jetzt vielleicht etwas arg überspitzt-verallgemeinernd ausgedrückt. :wink:

Ich war wie gesagt schon paar Jahre auf keinem größeren Festivals mehr, Southside 2007 war das letzte. Mittlerweile würd ich die kleinen und gediegeneren bevorzugen, wenn dann. Ob Campen da jetzt insgesamt unbedingt mit dazugehört, darüber lässt sich sicherlich streiten - für mich jedenfalls war das bisher immer so. Meistens hatten wir auch immer Glück mit den Zeltnachbarn, die lässigen Mikrokosmosbekanntschaften und lustigen Storys, die im Nachhinein nachhaltig im Gedächtnis blieben, spielten sich eigentlich wirklich fast alle abseits des eigentlichen Hauptgeschehens vor der Bühne ab. Hm. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, für mich gehörte das irgendwie eben seit jeher untrennbar zusammen, Camping- und Festivalgelände, das hin- und herpendeln, die drei Tage Ausnahmezustand. Ob ich das allerdings nochmal brauche, ist die andere Frage. Man wird ja auch nicht jünger. Das Primavera würd mich wie gesagt schon noch sehr reizen, da soll's trotz der einigermaßen großen Größe sehr chillig zugehen - hab da bisher ausschließlich nur gutes drüber gehört von sympathischen Menschen, die da waren.

Zuletzt geändert von thurston moore

LaRocca
Ich hab mich so überfressen, ich fühl mich grad ein bisschen wie das Völlerei-Opfer bei dem Film Seven. Zumindest bin ich kurz davor...
-pmh-
festivals... ich bin zu alt für so´n scheiss. oder besser gesagt: ich leb nicht gerne 3 tage ohne meine kulturtasche im dreck, dazu gibts meist schlechtes/teures essen und 99promilleprozent der "besucher" interessieren sich ohnehin einen dreck um das line-up.
und dafür einen dreistelligen betrag rauswerfen? :bekloppt:
-pmh-
Ich hab mich so überfressen...LaRocca, 12.11.2013 20:30 #



minzblättchen gefällig? :bigsmile:
Woas Sois...
Ich hab mich so überfressen, ich fühl mich grad ein bisschen wie das Völlerei-Opfer bei dem Film Seven. Zumindest bin ich kurz davor...LaRocca, 12.11.2013 20:30 #


Noch ein Pfefferminzplättchen?
Olsen
Last Resort. Basket Case. Paradise City.Powder To The People, 12.11.2013 19:50 #


Drei Topsongs, über die ich mich auch gefreut hätte.
Drunken Third
festivals... ich bin zu alt für so´n scheiss. oder besser gesagt: ich leb nicht gerne 3 tage ohne meine kulturtasche im dreck, dazu gibts meist schlechtes/teures essen und 99promilleprozent der "besucher" interessieren sich ohnehin einen dreck um das line-up.
und dafür einen dreistelligen betrag rauswerfen? :bekloppt:-pmh-, 12.11.2013 20:32 #


Damit hast du unnötigerweise unnaufgefordert in deiner unvergleichlichen Art nochmal schön alle von uns zusammengetragenen Erkenntnisse wiedergekäut zusammengafasst/niedergeschrieben, dein "Fazit" ist allerdings wenig überraschend (interessant).

/Nervmodus off

Alles richtig, allerdings gibt es zum Glück noch Ausnahmen. Für kein Geld der Welt gehe ich zu Festivals wie Rock Am Ring oder nochmal zum Hurricane, aus den genannten Gründen.
Das Groezrock bietet für mich ganz persönlich aber das optimale Verhältnis aus Musikangebot und Atmosphäre (wobei hiermit gemeint ist, dass das Idiotienaufkommen in Relation zur geringen Größe noch im erträglichen Rahmen ist); in Verbidnung mit dem Hotelaufenthalt ergibt sich daraus ein wunderbares Festivalerlebnis.
FaithAndHope
ich war noch nie auf einem großen festival und das aus genau den genannten gründen.
da lobe ich mir doch das kein stress festival, wo ich fast jeden kenne und weiß das ich auch schlafen darf wenn ich das will!
AERPELSCHLOT
festivals mit Camping hab ich noch nie mitgemacht und mich da bisher auch immer geweigert. So Eintagesopenairklamotten find ich aber super. Da wo ich bisher war, herrschte immer so ne tolle friedliche und Wirhamunsalleliebstimmung. Das mag ich schon irgendwie.
Olsen
Zählt Im-Auto-schlafen als Camping? Sonst könnte ich keins vorweisen. Bei besagtem Festival wollte ich eigentlich auch im Zelt übernachten, hab dann aber vor Ort festgestellt, dass ich kein Gestänge dabei hatte. Tjoa, dann halt im Auto. Freunde von mir sind in ihrem Zelt fast weggescwommen nachts. Im Endeffekt hab ich also sogar Glück gehabt.
thurston moore
Hat von euch echt noch nie jemand original auf nem Festival gecampt? Krass.

Was anderes. Viel krasser:
Heiliger Strohsack, da lief grad ne Doku über den Bürgerkrieg in Syrien. So schreckliche Bilder hab ich wohl selten oder noch nie gesehen. Ich konnte gar nicht mehr hinschauen. Alpträume sind sicher :messer:AERPELSCHLOT, 11.11.2013 23:36 #

So ähnlich gings mir heute beim Betrachten von Bildern der Taifun-Katastrophe auf den Philippinen. Im Gegensatz zum Syrienkrieg naturgemacht, okay. Trotzdem sehr heftig, dieses Elend. Irgendwie versuche ich ja immer, solche Sachen nicht allzu nah an mich ranzulassen, merke aber auch hier und da, dass ich dahingehend schon ganz schön beschissen abgestumpft bin bei dem ganzen Leid, das einen tagtaglich medial überflutet. Weil's so weit weg ist auch. Meine Fresse, wie gut wir's doch da haben mit der Jahrhundertflut, die alle zehn Jahre mal unsere Weinkeller unter Wasser setzt.

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Heiliger Strohsack, da lief grad ne Doku über den Bürgerkrieg in Syrien. So schreckliche Bilder hab ich wohl selten oder noch nie gesehen. Ich konnte gar nicht mehr hinschauen. Alpträume sind sicher :messer:AERPELSCHLOT, 11.11.2013 23:36 #

So ähnlich gings mir heute beim Betrachten von Bildern der Taifun-Katastrophe auf den Philippinen. Im Gegensatz zum Syrienkrieg naturgemacht, okay. Trotzdem sehr heftig, dieses Elend. Irgendwie versuche ich ja immer, solche Sachen nicht allzu nah an mich heranzulassen, merke aber auch hier und da, dass ich dahingehend schon ganz schön beschissen abgestumpft bin bei dem ganzen Leid, das einen tagtaglich medial überflutet. Weil's so weit weg ist auch. Meine Fresse, wie gut wir's doch da haben mit der Jahrhundertflut, die alle zehn Jahre mal unsere Weinkeller unter Wasser setzt.thurston moore, 12.11.2013 22:38 #


Die Philippinen Geschichte ist da echt Kinderkram. Das verfolg ich zwangsläufig natürlich auch. Das waren Bilder, da grauts mir sogar vor, die zu beschreiben. Es wurde in einem Krankenhaus gedreht. Dann wurde ne Brandbombe oder sowas auf ne SCHULE geschmissen. In das Krankenhause wurden dann mit einem Mal jede Menge Kinder eingeliefert, die teils 90% verbrannte Haut hatten. Und wie die geschrieen haben und es gab dort so gut wie keine Schmerzmittel .... :messer: