Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Keine Regenbogeneinhornponybabys mehr? :heul:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:06 #

da lassen wir uns noch was einfallen schätzelein! :cool:
SHITHEAD
Bei Aerpel kann ich das sogar nachvollziehen. Aber das Eigenbrötlerische und "Antisoziale" (:wink:) geht Faith ja nun wieder komplett ab, ich glaub, sie wäre schon ne coole Mutter. Aber hey, wer bin ich, um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können / wollen? Von daher: Mach, wenn das für dich das Richtige ist.
AERPELSCHLOT
ich habe das gestern wieder gemerkt als eine freundin mir ganz glücklich erzählte das sie schwanger ist. ich neige eher dazu die menschen zu bedauern als mich für sie zu freuen.FaithAndHope, 14.11.2013 15:17 #


Mir rutscht dann normalerweise ein "Ach du Scheiße" raus. Auch wenn diejenige welche bis dahin noch freudestrahlend vor mir steht. Hat schon zu der ein oder anderen Komplikation im zwischenmenschlichen Bereich geführt :floet:
frau-lotte
dann is die faith ben die coole tante :cool:
die die nichten mit selbstgenähten täschchen versorgt...
SHITHEAD
ich habe das gestern wieder gemerkt als eine freundin mir ganz glücklich erzählte das sie schwanger ist. ich neige eher dazu die menschen zu bedauern als mich für sie zu freuen.FaithAndHope, 14.11.2013 15:17 #


Mir rutscht dann normalerweise ein "Ach du Scheiße" raus. Auch wenn diejenige welche bis dahin noch freudestrahlend vor mir steht. Hat schon zu der ein oder anderen Komplikation im zwischenmenschlichen Bereich geführt :floet:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:20 #


geiles Kopfkino!
FaithAndHope
danke shitty, aber ich bin eben lieber die coole tante. :wink:
meine neffen und meine nichte lieben mich ja auch, sogar die nachbarskinder. wie gesagt, ich mag kinder ja auch, ich will nur eben keine eigenen.
AERPELSCHLOT
Keine Regenbogeneinhornponybabys mehr? :heul:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:06 #

da lassen wir uns noch was einfallen schätzelein! :cool:FaithAndHope, 14.11.2013 15:18 #


Ich lieb das, wenn du mit deiner versoffenen Stimme Schätzelein zu mir sagst :heart:
Go Ahead Eagle
@sara:
Wenn du das Thema schon anschneidest, dann frag ich mal blöd nach.
Ich bin ja eh ne Medizinnulpe.

Was sind denn dabei so die Hintergedanken, wenn es um solch einen gravierenden Schritt geht?
Was für Vor- oder Nachteile hätte eine solche OP?
FaithAndHope
ich habe das gestern wieder gemerkt als eine freundin mir ganz glücklich erzählte das sie schwanger ist. ich neige eher dazu die menschen zu bedauern als mich für sie zu freuen.FaithAndHope, 14.11.2013 15:17 #


Mir rutscht dann normalerweise ein "Ach du Scheiße" raus. Auch wenn diejenige welche bis dahin noch freudestrahlend vor mir steht. Hat schon zu der ein oder anderen Komplikation im zwischenmenschlichen Bereich geführt :floet:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:20 #

das war auch mein gedanke und ich musste mich arg beherrschen! :lol1:
AERPELSCHLOT
ich habe das gestern wieder gemerkt als eine freundin mir ganz glücklich erzählte das sie schwanger ist. ich neige eher dazu die menschen zu bedauern als mich für sie zu freuen.FaithAndHope, 14.11.2013 15:17 #


Mir rutscht dann normalerweise ein "Ach du Scheiße" raus. Auch wenn diejenige welche bis dahin noch freudestrahlend vor mir steht. Hat schon zu der ein oder anderen Komplikation im zwischenmenschlichen Bereich geführt :floet:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:20 #


geiles Kopfkino!SHITHEAD, 14.11.2013 15:21 #


Einmal ist mir das bei meinem ältesten Kumpel und seiner Perle passiert. Ich wurde dann doch Patentante des Kindes und Trauzeugin. Und die Geschichte meiner Reaktion wird immer wieder auf Geburtstagspartys rausgekramt und alle lachen sich schlapp :bigsmile:

Es gab allerdings auch schon den Fall, daß danach monatelange Funkstille herrschte. Macht aber nix, Schwangere sind eh unausstehlich. Die kriegen sich meist schon wieder ein.
FaithAndHope
@sara:
Wenn du das Thema schon anschneidest, dann frag ich mal blöd nach.
Ich bin ja eh ne Medizinnulpe.
Was sind denn dabei so die Hintergedanken, wenn es um solch einen gravierenden Schritt geht?
Was für Vor- oder Nachteile hätte eine solche OP?Go Ahead Eagle, 14.11.2013 15:22 #

fragen darf man mich doch grundsätzlich eh alles! :wink:
naja, es gibt verschiedene arten der sterilisation. es gibt zb die möglichkeit das (ähnlich wie beim mann) die eileiter durchtrennt werden, oder es gibt mittlerweile kleine spiralen die ohne op in die einleiter eingesetzt werden und dann mit dem gewebe verwachsen und die eileiter so schließen. außerdem gibt es mittlerweile eine art "klammern" mit denen man die eileiter schließen kann. das wäre auch die einzige variante die man relativ einfach rückgängig machen kann. eine total op gibt es im normalfall nur bei einer schweren erkrankung.
obwohl mir das immer die liebste methode war, denn es geht mir, wie oben schon erwähnt, nicht nur um die verhütung und den hass auf hormonpräparate sondern auch um die monatlichen beschwerden die man als frau eben so hat. ist für männer vielleicht immer noch schwer nachvollziehbar, aber wer fragt, kriegt die antwort! :wink:
in den letzten jahren habe ich einfach immer schlimmere regelbeschwerden gehabt, die teilweise auch mit übergeben einhergehen und die haben mich noch mehr dazu bewogen über die sterilisation nachzudenken.
das würde dann aber eben leider nur mit einer totalop gehen und das kann ich mir abschminken..
pixiesa
Homosexuell werden und das Thema hat sich erledigt.:smile:
AERPELSCHLOT
Bei Aerpel kann ich das sogar nachvollziehen. Aber das Eigenbrötlerische und "Antisoziale" (:wink:) geht Faith ja nun wieder komplett ab, ich glaub, sie wäre schon ne coole Mutter. Aber hey, wer bin ich, um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können / wollen? Von daher: Mach, wenn das für dich das Richtige ist.SHITHEAD, 14.11.2013 15:19 #


Ich wäre auch ne kuhle Mutter, davon kannste mal ausgehen. Zum Beispiel hab ich öfters mal die Kurze von meiner besten Freundin hier gehabt. Ich hab da die Arschruhe weg und das überträgt sich auch auf die Blagen. Deswegen hat die mir die auch lieber aufs Auge gedrückt als sie zur Omi zu geben.

Einmal wars sogar kurz davor, daß ich de facto ein Blag dauerhaft auf der Bude gehabt hätte. Da hab ich mich in ne Frau verliebt, die ne 7 Monate alte Tochter hatte. Das war schon toll, wenn die Kleene so zwischen einem pennte, wach wurde und einen anstrahlte. Zu dem Zeitpunkt wollte ich das so, aber ich hab mir die ganze Zeit gesagt, daß das schon völlig bescheuert ist. Hat sich dann aber aus anderen Gründen doch anders ergeben. Bin ich auch nicht unglücklich drüber. So haben mich die Umstände vor ner großen Dummheit bewahrt, denn das wärs am Ende schon gewesen. Aus meiner Sicht zumindest.
AERPELSCHLOT
Homosexuell werden und das Thema hat sich erledigt.:smile:pixiesa, 14.11.2013 15:35 #



:lol1:

Siehe oben :tongue::tongue::tongue:

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

Go Ahead Eagle
Männer und Multitasking.
:messer:
FaithAndHope
Homosexuell werden und das Thema hat sich erledigt.:smile:pixiesa, 14.11.2013 15:35 #

das habe ich tatsächlich letzte nacht geträumt... :hm:
aber ich glaube ich könnte niemals auf männer verzichten, egal wie sehr ich sie manchmal verfluche. :heart:
SHITHEAD
Ich wäre auch ne kuhle Mutter, davon kannste mal ausgehen.AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:35 #


Zweifel ich nicht mal an. Nur dass bei dir der Selbsterhaltungs und -vor-Stress-Bewahrungs-Trieb deutlich ausgeprägter zu sein scheint und du deine soziale Kompetenz ja öfter mal, nun ja, versteckst. Deswegen erscheint die Aussage bei dir irgendwie "einleuchtender".
housefrau1981
1. JUHU, letzter Messedienst-Tag heute, ergo ab morgen wieder Zeit für's Forum und andere schöne Dinge :headbang:

2. Auch wenn ich selber Kinder will - ich kann eine Frau absolut verstehen, die SPÜRT und WEISS, dass sie das nicht will und sich eben für diese Lösung entscheidet. Würde ich nie dagegen reden. Ende des Aufpassens, Ende der Belastung, die man durch Verhütung dem Körper zuführt, saubere Lösung. Nix für mich, aber absolut nachvollziehbar.

3. Hunger hätt ich... :hm:
Woas Sois...
Faith, ich zuck da ganz kurz mal innerlich zusammen, weil es ja ein endgültiger Schritt ist. Wäre aber nicht anders, wenn du dich entscheiden würdest die Zunge zu spalten.
Ansonsten wird es ja nicht aus einer kurzfristigen Laune heraus sein. Ich persönlich kann mir Kinder aber schon noch vorstellen, einer muss ja mal meine Pflege übernehmen.
SHITHEAD
3. Hunger hätt ich... :hm:housefrau1981, 14.11.2013 15:42 #