Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Der 270€ Chateau vom Käfer reinigt vorzüglich die Kalkflecken im Bad.
thurston moore
Die Schinken-Knusperstangen vom Lidl sind sooooo lecker !pixiesa, 16.11.2013 21:21 #

Die sind mir ja bisher noch nie ins Auge gestochen. Werde mal eins drauf werfen und austesten. Hab's ja schon mal geschrieben, aber... von der Schinken-Käse-Croissant-Sucht bin ich immer noch nicht geheilt. Scheiß Lidl.

Hahaha. Der neue Ava von eigenwert ist super, fällt mir grad auf. :thumbsup:
pixiesa
von der Schinken-Käse-Croissant-Sucht bin ich immer noch nicht geheilt. Scheiß Lidl.thurston moore, 16.11.2013 21:33 #

Die Dinger mag ich auch, aber die Stangen sind noch besser
JakeofallTrades
Fiste den Raab!
Crackerman
Dies Zeuch ist der Hammer. Kann ich grad pöttchenweise futtern :smile:
Woas Sois...
:yikes: Das ist für einem vom Fach der übelste Dreck. Rangiert ungefähr beim Niveau von Sojafilet. Also Industrieprodukt pur.
Crackerman
:floet: Schmeckt aber Hammer. Mir kann's eben nicht süß genug sein. Morgen zum Frühstück auf Brioche....eigentlich möchte ich da jetzt direkt noch 'ne Stulle von einwerfen.
Olsen
Brunch mit weißer Schokolade? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. In den Niederlanden gibt es eine Art weiße Schokolade zum aufs Brot schmieren. Verteufelt, dieses Zeug, macht sofort abhängig und man isst acht Schnitten mehr, als man eigentlich wollte. :bigsmile:
cerveza
Schon alleine der Begriff weiße Schokolade lässt mich stutzig werden. Ne Tonne Pflanzenfett und reichlich Zucker. Aber wer es mag bitte sehr...
Crackerman
Brunch mit weißer Schokolade? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. In den Niederlanden gibt es eine Art weiße Schokolade zum aufs Brot schmieren. Verteufelt, dieses Zeug, macht sofort abhängig und man isst acht Schnitten mehr, als man eigentlich wollte. :bigsmile:Olsen, 17.11.2013 00:15 #

Sowas gibt's hier auch. Und genau, das Zeuch ist verboten geil.
AERPELSCHLOT
Schon alleine der Begriff weiße Schokolade lässt mich stutzig werden. Ne Tonne Pflanzenfett und reichlich Zucker. Aber wer es mag bitte sehr...cerveza, 17.11.2013 00:18 #


Fett und Zucker. Was braucht man mehr?
riotsk
Dies Zeuch ist der Hammer. Kann ich grad pöttchenweise futtern :smile:
Crackerman, 16.11.2013 22:45 #

Was das denn?????
-Sammy-
da schaue ich mal wieder hier rein und dann so was? lieber schnell wieder weg:floet:
-pmh-
Fett und Zucker. Was braucht man mehr?AERPELSCHLOT, 17.11.2013 01:11 #


herzinfarkt?
LaRocca
Dies Zeuch ist der Hammer. Kann ich grad pöttchenweise futtern :smile:
Crackerman, 16.11.2013 22:45 #

Bei dem Schokoaufstrich von Philadelphia weiß ich nicht, ob ich den total lecker oder total abartig finden soll. Wird hier bestimmt genauso sein. Muss ich also unbedingt mal probieren! :bigsmile:
pixiesa
Ich als Nutella- Erdnusscremehasser mag das bestimmt auch nicht. Wenn schon süß, dann lieber ne selbstgemachte Erdbeermarmelade oder lecker Rapshonig
Mulaggi
Zuckerbrot und Peitsche? Ich glaube, ich wähle die Peitsche.
FaithAndHope
ich mag allgemein nicht so gerne weiße schokolade.
aber dieses nutella-frischkäse ding haben die von mir geklaut! das mache ich schon seit jahren! :klugscheiss:
riotsk
Du magst ja auch Hunde....
Olsen
ich mag allgemein nicht so gerne weiße schokolade.FaithAndHope, 17.11.2013 12:24 #


Buuuuuuh!!!