Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Aaaaaaah!
In der stressigsten Phase des Jahres verweigern die Mailserver mal schön ihren Dienst.
:messer:
Ich würd ja gern noch ein bißchen arbeiten und hätte auch noch ein wenig zu tun :floet: aber anscheinend kann ich für heute die Tasche packen.
AERPELSCHLOT
...
Fahrenheit
zweiter Todestag meiner Schwester ist genau in diesen Minuten. zwei Jahre schon. krass wie die Zeit vergeht. und trotzdem nagt es weiter an einem. auch, weil ich mittlerweile die meiste zeit damit klar komme, während man meinem Schwager anmerkt, dass er weiterhin jeden tag leidet. ich wünschte ich könnte ihm da was abnehmen an leid, dass er wieder mehr lebensfreude hätte.
FaithAndHope
oh, das tut mir leid! ich möchte mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt! :friends:
Fahrenheit
machste nix, leukämie ist halt n arsch.
ein glück gibts ja meine nichte, ich denke, die hält ihn ganz gut über wasser. aber man merkts halt schon.
Olsen
Es gibt Menschen, die kommen ihr ganzes Leben nicht über sowas hinweg. Man kann ihm (und dir) nur wünschen, dass der Schmerz irgendwann aufhört.
Woas Sois...
Oh, das ist hart.
So richtig verarbeitet ist sowas ja nie, man kommt halt vielleicht besser damit zurecht.
Amano
Alles Gute (?) von einem, der seinen Bruder zu früh verloren hat.

Ich würd hier jetzt gern ´nen Smilie setzen, aber da passt keiner...
BADBRAIN
Kann ich nachfühlen, meine (große) Schwester ist im Mai 2011 völlig unerwartet an einem Hirnschlag verstorben !
Fahrenheit
Danke für den Zuspruch, und mein Mitgefühl allen die ähnliches erlebten.
-pmh-
oje, einen geliebten menschen verlieren ist immer scheisse... :friends:
-pmh-
was anderes:
die seite lädt extrem langsam. also noch langsamer als sonst - und das liegt NICHT an meinem browser.... andere websites gehen ja auch fix auf. ist das nur bei mir so?
Woas Sois...
Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir läufts flüssig.
Crackerman
Wenn am Veranstaltungsort Einlass 19:30 Uhr dransteht, aber die Hütte um 20:24 immer noch dicht ist
-pmh-
ärgerlich. verspätet sich der allmonatliche gangbang doch etwas? :hm:
AERPELSCHLOT
ärgerlich. verspätet sich der allmonatliche gangbang doch etwas? :hm:-pmh-, 20.11.2013 20:28 #


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
.soljanka
Kann mal jemand den PR-Menschen von Randstad sagen, dass ihre Radiowerbung einfach nur schlecht gemacht ist?? :messer:

hat großes Fremdschämpotential :floet:
AERPELSCHLOT
Es gibt echt noch Leute, die normales Radio hören? :confused:
LaRocca
Im Büro hat man manchmal keine andere Wahl. Was bin ich froh, dass ich meins nicht mehr mit gewissen Kollegen teilen muss. Da internetradio nicht erlaubt ist, herrscht hier einfach Stille. Ist viel angenehmer als EinsLive oder - noch schlimmer - als die diversen Lokalsender.
AERPELSCHLOT
Im Büro hat man manchmal keine andere Wahl. Was bin ich froh, dass ich meins nicht mehr mit gewissen Kollegen teilen muss. Da internetradio nicht erlaubt ist, herrscht hier einfach Stille. Ist viel angenehmer als EinsLive oder - noch schlimmer - als die diversen Lokalsender.LaRocca, 21.11.2013 14:24 #


Noch schlimmer ist es, wenn man sein Büro mit zwei Typen teilen muss, die das Büro als ihr Privateigentum betrachten und dann immer die selben 2 CDs laufen lassen. Den Shrek Soundtrack und ne Robbie Williams Best Of :messer::messer::messer: