Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

LarryRansomInferno
Super, wenn's wenigstens jemand gewesen wäre, der über mir steht. :bigsmile:
So isses völlig für die Katz.
alvarez
Ey nee, dann bin ich ja letzter
Olsen
Ist das wieder eine nervige Kagge. Mussten die doofen Wolfsburger jetzt echt noch ein Tor erzielen? Grmpf!!!
kleinerhobbit33
Diese Saison wird das nix bei mir. Durfte ich in den ersten beiden Jahren immer oben mitmischen mach ich es diesesmal wohl wie die Düsseldorfer......kotzsmileybedarf :sad:
ZIRKEL
na komm, jetzt schon aufgeben? die season ist noch soo lange.
alvarez
Mein erster Spieltagssieg überhaupt, juhu!:bigsmile:
ZIRKEL
tippen nicht vergessen, auch wenn ich mich auf platz 3 sehr wohl fühle ;)

das derby braunschweig - hannover wird wohl spannend. der geschmacklose scherz im vorfeld läßt aber auf nichts gutes hoffen ...

klick

was hier allerdings nicht steht ist das das schwein auf der anderen seite noch eine 1 aufgemalt bekommen hatte. wohl eine geschmacklose andeutung auf Enke???
OneFingerSalute
Ach, was rund um dieses dusselige Derby hier los ist, da ist die Schweine-Geschichte nur eine von vielen dummen Anekdoten. Bin heute Abend leider auch im Umfeld des Stadions unterwegs, muss arbeiten. Hoffe nicht nur deshalb, dass die Nummer halbwegs gut über die Bühne geht.
alvarez
Schwache Tippbeteiligung heute.
Olsen
Wahrscheinlich haben die auch alle keine E-Mail-Erinnerung erhalten. Genau wie ich. Zufällig noch rechtzeitig selbst dran gedacht.

Und endlich mal wieder ein Spiel richtig getippt. Ich glaube, das hatte ich seit dem ersten Spieltag nicht mehr.
AERPELSCHLOT
Wahrscheinlich haben die auch alle keine E-Mail-Erinnerung erhalten. Genau wie ich. Zufällig noch rechtzeitig selbst dran gedacht.

Und endlich mal wieder ein Spiel richtig getippt. Ich glaube, das hatte ich seit dem ersten Spieltag nicht mehr.Olsen, 09.11.2013 18:25 #


Lass mich raten, Bayer-HSV wars nicht :bigsmile:
Olsen
Richtig. Es war Schlacke gegen Bremen.
AERPELSCHLOT
Oh, das hätte ich aber auch garantiert nicht richtig getippt.
Mulaggi
Tja, irgendwann musste mal der Einbruch kommen. Jetzt geht es gegen den Abstieg. :sad:
ZIRKEL
Na jetzt übertreib mal nicht, aber an der spitze bleibt es eng.

Für nürnberg hat es mir leid getan. Das hatten sie wirklich nicht verdient.
Mulaggi
Don't Forget To Tipp!
Olsen
Wieder einen grandiosen Punkt erreicht. :messer:

Schnauze voll jetzt, ich steige aus.
ZIRKEL
Wie unsportlich. Die dortmunder haben das 0:3 auch zu ende gespielt. Du hast noch ne halbe season vor dir.
LarryRansomInferno
Wieder einen grandiosen Punkt erreicht. :messer:

Schnauze voll jetzt, ich steige aus.Olsen, 23.11.2013 17:32 #


Was hast du gesagt? Bei mir steht da: "Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi...." :bigsmile:
Olsen
Ja, und die kann ich mir jetzt wieder in Ruhe anschauen, ohne ständig auf irgendwelche Ergebnisse achten zu müssen.