Forum

Platten

Thrice - Beggars

lauch.
Hat hier jemand die CD mit Download-Bonustracks und hat der Download bei euch funktioniert?
Mir wurde die CD geschenkt (neu und in Folie, kann also eigentlich nicht gebraucht sein), aber der Download funktioniert nicht und ich bekomme keine Antwort auf eine Anfrage. Kann das ernsthaft sein, dass die Codes inzwischen schon nicht mehr gültig sind? Bei einem Album von 2009?

Und damit der Thread nicht völlig sinnlos ist, kann man hier ja zusätzlich darüber reden, wie gut das Teil ist. :smile:
electric.bloom
habs grad auch noch mal versucht. geht bei mir auch nicht. habe die songs allerdings schonmal runter geladen, habe sie nur nicht mehr auf meinem neuen macbook. daher wär es schon interessant, wenn das nochmal klappen würde.
visions-micha
...ich bekomme keine Antwort auf eine Anfrage...lauch., 05.06.2010 11:44

Das ist sehr schade. Vagrant oder Hassle? Ich habe leider schon ähnliche Erfahrungen machen müssen.
-pmh-
Hat hier jemand die CD mit Download-Bonustracks und hat der Download bei euch funktioniert?lauch., 05.06.2010 11:44



ja und ja. kann dir die 5 bonussongs (als mp3) gerne mailen wenn du möchtest... hab mir die cd damals gleich bei vö gekauft, war glaub ich mitte september 09 ?


zur cd selber:
die 10er bewertung im heft geht vollkommen in ordnung, "circles" bzw. "wood and wire" sind dabei noch immer meine lieblingstracks auf einem album, welches neben diversen weiteren highlights keinen einzigen ausfall oder auch nur mittelmässigen song an bord hat.
lauch.
Okay, keine Ahnung wieso, aber jetzt geht es. Wollte gerade den Text kopieren, der mir angezeigt wird.
Vielleicht hat Vagrant ja sogar was aktiviert, ohne zurückzumailen, keine Ahnung. Ich hatte es vorher mehrmals versucht.

Dann kann ich aber gleich für electric.bloom den neuen Text kopieren:
"Your code has not been activated yet. Once your first download is started the code will be activated. The code will expire after an IP change or after 48 hours, whichever occurs first."
Also geht es wahrscheinlich für dich jetzt nicht mehr.

Danke für die Antworten!

Und -pmh-: "Circles" ist neben "In Exile" auch mein Favorit. Und du hast vollkommen Recht, alles fließt so schön ineinander, dass man wirklich keinen Ausfall findet.
visions-micha
Für mich hat das Album auch keinen einzigen Ausfall, von Anfang bis Ende super. Mein Favorit ist "The Weight".