Forum

Marktplatz

Queens Of The Stone Age "Reindeer"-Pullover

KurdtKillsBoddah
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tipp, ob man diese diese Queens Of The Stone Age-Pullover auch irgendwo in deutschen Mailordern findet?
Inklusive Versand und evtl. anfallenden Zollgebühren wäre mir das Angebot via RekordsRekords zu teuer.

Vielen Dank schon einmal...
Olsen
Das würdest du wirklich kaufen? Geschweige denn tragen?
AERPELSCHLOT
Ich fühle mich mit Entsetzen an den Langeoog Tatort erinnert. "Lass doch mal, wir haben es gerade so gut."
CYBERBORIS
Das würdest du wirklich kaufen? Geschweige denn tragen?Olsen, 28.11.2013 16:23 #


Wieso nicht? Ich finds auch cool und würde es wohl tragen, obwohl QOTSA nicht so meins sind.
KurdtKillsBoddah
Klaro! :bigsmile:
LUNACHICK
so was gibts doch auch schon von anderen bands, metallica und slayer fallen mir da als erstes ein.

ich würde das als fan trotzdem bestellen, 35 dollar ist ja nun wirklich nicht die welt, ich bestelle meine kleidung fast ausschliesslich in den usa und das stürzt einen schon nicht in den ruin.
KurdtKillsBoddah
so was gibts doch auch schon von anderen bands, metallica und slayer fallen mir da als erstes ein.

ich würde das als fan trotzdem bestellen, 35 dollar ist ja nun wirklich nicht die welt, ich bestelle meine kleidung fast ausschliesslich in den usa und das stürzt einen schon nicht in den ruin.LUNACHICK, 28.11.2013 16:31 #


Ja mal schauen. Wenn sich keine Option ergibt, bestelle ich wohl doch aus den Staaten.
LUNACHICK
dafür hast du auch wirklich ein besonderes teil, was sonst nicht viele haben :)
KurdtKillsBoddah
Das ist wohl wahr... aber da gebe ich eigentlich nicht viel drauf. :wink:
LUNACHICK
warum bestellt man sich dann sonst so nen pulli? wenns dir um nen warmen winter geht kannst du dir ja auch bei h&m nen hoody kaufen ;)
KurdtKillsBoddah
Der Artikel gefällt mir halt einfach.
Und zusätzlich mag ich die Band auch. Passt also. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Würde ich mich nur trauen..dann der hier:

LUNACHICK
ich stick dir das dann kannst dus dir an die wand hängen!
CYBERBORIS
ich stick dir das dann kannst dus dir an die wand hängen!LUNACHICK, 28.11.2013 17:07 #


Haha, sehr geschäftstüchtig! :thumbsup:
LUNACHICK
:bekloppt:
CYBERBORIS
:bekloppt:LUNACHICK, 28.11.2013 17:21 #


Nur zur Sicherheit: das war NICHT böse gemeint. Eher im Gegenteil. :smile:
Olsen
Ich bin etwas irritiert, dass diese Pullover tatsächlich von mehreren Bands hergestellt werden. Muss eine Art von Ironie sein, in der ich nicht so drinstecke.
JakeofallTrades
Leider sind das nur stinknormale Pullis mit so Häkeldings draufgedruckt.Echter Strick wäre schon feiner! So oder so,die Dinger würde ich über die Feiertage tragen.Bin ja aber auch #hipster#yolo#swag!
frau-lotte
ich find die ja voll fetzig, ich steh aber auch sehr auf strickpullis.
eigenwert
@ Olsen:

Ist wohl so.
Ich steck da auch nicht drin, allein schon, weil ich keine Pullis trage.