Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Das ist wohl so. Aber ich könnte sowas noch ansatzweise nachvollziehen, wenn dann wenigstens noch Demos oder irgendein Extragedöhns (das meistens auch keiner braucht) dabei wären. Egal. Don't like it, don't buy it! Fettich aus.
AERPELSCHLOT
Da ist doch Extragedöns bei: die Instrumentalversionen.
katamarandi
Hab ich garnicht gesehen. Ich dachte das ist wieder so ein 1-Song-pro-Platte-Ding. Na dann wäre da wieder nur noch der Preis über den man streiten könnte :wink: TchinTchin
Flabes2000
Ich habe mir letzten die Babel 7" Box von Mumford and Sons zugelegt in der Hoffnung auf die B-Seiten. War aber nix mit B-Seiten. Auf denen befand sich halt nur ein Etching. Jetzt hab ich ne Box da stehen die mir musikalisch nichts Neues bietet. Hätt ich mich wohl besser vorher im Internet informieren sollen.
KurdtKillsBoddah
Wenn ich den Preis in diesem Ebay-Angebot für Failure's Magnified zum Black Friday sehe, wird mir ganz schwindelig.
JustusMeinFreund
SAMIAM Reissues auf Unless You Try Rec. sind seit ein paar Minuten online.
Go for it!
JustusMeinFreund
So sieht die Astray dann in etwa aus:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JakeofallTrades
Die Whatevers gibts auch beim Flieger!
JustusMeinFreund
Klar doch.Einige hier waren aber auf genau diese Versionen heiß.
Mulaggi
SAMIAM Reissues auf Unless You Try Rec. sind seit ein paar Minuten online.
Go for it!JustusMeinFreund, 29.11.2013 12:40

Bitches! Genau dann, wenn ich beim Zoll rumgammeln muss. Naja, geht schon irgendwie.

Edit: 40€ für beide ist dann doch etwas viel. Da bleibe ich bei meiner normalen Astray und die Whatever gibt es beim hiesigen Mailorder.

Zuletzt geändert von Mulaggi

Putol
ich habe die Astrey geordered! mann freue ich mich auf dieses Album!
OneFingerSalute
Ich habe auch beide bestellt trotz des hohen Preises, bin ich mir selbst einfach schuldig als Riesenfan :bigsmile: Die alte Astray verscherbele oder verschenke ich dann, wenn die neue da ist. Hat ja auch mittlerweile einen gewissen Wert, die schwarze Variante.
HIRNTOT
Jetzt werden hier schon Platten doppelt gekauft, nur weil sie bunt sind und nicht, weil man sie bisher nur auf CD hatte? Puh ...:rolleyes:
OneFingerSalute
Lass mich doch, schmeiße doch nicht deine Kohle zum Fenster raus. Die WGYD wollte ich sowieso, weil der neue Mix einen zweiten Kauf in meinen Augen absolut rechtfertigt und das Album jetzt hoffentlich endlich richtig gut hörbar ist für mich. Und die wirklich gut aussehende Variante der Astray nehme ich dann gleich mit, weil's eins meiner Top-3-Alben überhaupt ist und ich das gerne in einer ausgefallenen Version hätte. Außerdem ergibt sich so eventuell gleich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder mit, der bekommt die schwarze Version und kann die dann "auftragen", wie's kleine Brüder halt so machen :floet:
HIRNTOT
Nee, mir will einfach nur generell nicht in den Kopf, wie viel Bedeutung man diesen blöden Farben beimessen kann. Dass man sich ein schönes Motiv/Bild oder ein Kunstwerk ansehen und daran laben kann, das versteh ich. Aber ich hab ja nun auch zig farbige Platten, nur: Was macht man damit? Rausholen und anglotzen? Sich entzückt hinstellen, wenn sie auf dem Teller rotieren? Kapier ich einfach nicht. :lipsrsealed2:
frau-lotte
letzteres tue ich tatsächlich. ich nehm schicke farben aber nur mit, wenn sichs quasi aufdrängt. und der ofsi kann die schick hinterleuchten. derbilderrahmen wär doch im übrigen was für den kunstthread, der ja auch eine art handwerksthread geworden ist.
OneFingerSalute
Kann gerne demnächst ein paar Fotos mit unterschiedlichen Platten drin machen, wenn ihr die sehen wollt. Außerdem kann ich dann ja als Mehrwert auch mal die Konstruktion des Dings etwas genauer offenlegen für eventuelle Nachbauten.
Woas Sois...
Als Yps-Bastelbogen? :smile:
OneFingerSalute
Die Visions kann so einen Rahmen ja Bauteil für Bauteil ihrem Heft beilegen. Meine Freundin gibt bestimmt 'ne Lizenz dafür raus.
Woas Sois...
Aber nur mit Dave Grohl Dekor! Oder The Wave Edition...