Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Naja. Ich möchte sowas alles jetzt aber wirklich nicht unbedingt länger hier breittreten. Deswegen bin ich nicht hier (auch wenn's ein untrennbarer Teil meiner Persönlichkeit ist). Möchte nur nicht in die Klischeeschublade gesteckt werden.thurston moore, 28.11.2013 23:29 #


Keine Angst, die ist bei mir schon voll mit Klischees über regionale Besonderheiten.
Schwoba sen lauda gloine Leid, die in gloine spitzgieblige Heisr hausa den.
Alphex
Schwoba sen lauda gloine Leid, die in gloine spitzgieblige Heisr hausa den.Woas Sois..., 29.11.2013 06:08 #


Ich bin 1.89!
Woas Sois...
Bist ja auch bayrischer Schwabe. Somit wäre mein Klischee wieder in Ordnung. Ich lass mir doch von der Realität nicht meine Weltsicht beeinflussen. :klugscheiss:
-pmh-
Es ist mir wirklich egal, welcher sexuellen Präferenz hier wer nachhängt.Olsen, 28.11.2013 22:14 #


mir natürlich auch, keine frage...
OneFingerSalute
Was für ein Bandname :bow::bow::bow:

How Much Wood Would a Woodchuck Chuck if a Woodchuck Could Chuck Wood?

Musik mäßig bis langweilig (Neofolk), aber selbst als Abkürzung ist der Name ein Monster: HMWWAWCIAWCCW?AERPELSCHLOT, 29.11.2013 04:57 #


Ist ein wohlbekannter englischer Zungenbrecher, kam bei mir im Englischunterricht in der Schule vor. Die Antwort:

"A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck could chuck wood."
AERPELSCHLOT
Ach, ich hatte Latein als erste Fremdsprache.

Die Antwort wäre dann vermutlich der Name von nem Seitenprojekt. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Es ist mir wirklich egal, welcher sexuellen Präferenz hier wer nachhängt.Olsen, 28.11.2013 22:14 #


mir natürlich auch, keine frage...-pmh-, 29.11.2013 11:30 #


Mir nicht. Alleine, daß ihr schon sexuelle Präferenzen habt, find ich als asexuelles Einhorn total ekelhaft.
OneFingerSalute
Alleine, daß ihr schon sexuelle Präferenzen habt, find ich als asexuelles Einhorn total ekelhaft.AERPELSCHLOT, 29.11.2013 11:48 #


Und da wundert sich noch einer, dass diese seltsame Spezies vom Aussterben bedroht ist.
eigenwert
Alleine, daß ihr schon sexuelle Präferenzen habt, find ich als asexuelles Einhorn total ekelhaft.AERPELSCHLOT, 29.11.2013 11:48 #


Und da wundert sich noch einer, dass diese seltsame Spezies vom Aussterben bedroht ist.OneFingerSalute, 29.11.2013 12:09 #

Es sollte einen eher wundern, wieso diese Spezies überhaupt existiert.
Naja, vermutlich irendwas mit Led Zeppelin und irgendwelche Exzesse.
AERPELSCHLOT
Alleine, daß ihr schon sexuelle Präferenzen habt, find ich als asexuelles Einhorn total ekelhaft.AERPELSCHLOT, 29.11.2013 11:48 #


Und da wundert sich noch einer, dass diese seltsame Spezies vom Aussterben bedroht ist.OneFingerSalute, 29.11.2013 12:09 #


Das mit der Vermehrung läuft bei Einhörnern ja ganz anders. Da wird das Horn in den Boden gesteckt und dann gibts Ableger. Da hat man sich ganz ganz dolle lieb, stellt sich unter nen Regenbogen und wünscht sich ganz dolle ein Baby und wenn man die nächste Sternschnuppe sieht, ist das in Wirklichkeit ein Einhornbaby, was auf die Erde fällt.
OneFingerSalute
Wieso gehst du eigentlich nicht in Flammen auf, wenn du so einen Schmonz tippst? Müssten da nicht nicht mindestens ein paar Schaltkreise durchbrennen?
AERPELSCHLOT
Wieso gehst du eigentlich nicht in Flammen auf, wenn du so einen Schmonz tippst? Müssten da nicht nicht mindestens ein paar Schaltkreise durchbrennen?OneFingerSalute, 29.11.2013 12:23 #


Das haben sie auch schon alle gesagt, als ich mir den ThunfischDelphin hab tätowieren lassen :bigsmile:
roquai
also ich machs nur hetero-anal:cool:
roquai
alle weg?:confused:
Mulaggi
also ich machs nur hetero-anal:cool:roquai, 29.11.2013 19:52 #

Heißt das nicht stereok-anal?
FaithAndHope
also ich machs nur hetero-anal:cool:roquai, 29.11.2013 19:52 #

na das ist ja mal ein wieder-einstieg... :rolleyes:
Woas Sois...
also ich machs nur hetero-anal:cool:roquai, 29.11.2013 19:52 #

na das ist ja mal ein wieder-einstieg... :rolleyes:FaithAndHope, 29.11.2013 20:13 #


Was hast du gegen Strap-Ons?
-pmh-
-Sammy-
Wir hatten doch mal einen Thread in dem Plattenläden aufgelistet waren. Kann mir jemand beim suchen helfen?

Bin heute in Bremen und möchte mich mal wieder eindecken.
Crackerman
Hotshot
Golden Shop
Ear records
Überschall

Hotshot ist in der Fußgängerzone und mit Abstand der größte. Und gut sortiert, da findest Du 100%ig was. Die anderen drei sind kleiner und im Viertel.