Forum

Platten

Far - neues Album "At Night We Live" am 28.05.2010

Flabes2000
Leider müssen wir LP-Narren ja noch eine Woche (höchstens) warten. Aber dann ist die Freude noch größer.:tongue::bigsmile:
FREDA
ja die firma fand auch heute nicht liefern zu müssen vielleicht hab ich ja dann morgen glück... wenigstens ist das was, auf dass ich mich mit den kollegen einigen können werde - deprimucke ist da mehr verpöhnt...
el76
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Far Album direkt beim Label bestellt, in einer schicken Zigarrenkiste mit T-Shirt. Das T-Shirt ist in XL und mir leider etwas zu gross. Hat einer hier das T-Shirt in L und möchte es gegen meins tauschen? Das Album finde ich übrigens grossartig!
-pmh-
ist grossteils ein ziemlich geiles album geworden ... vorallem "The Ghost That Kept on Haunting" könnte ich locker 10x hintereinander hören! :bow:
und bis vor ein paar wochen kannte ich die band nicht mal; taugen die alten sachen ("water & solutions" soll auch ziemlich gut sein) was ?
nihac!
ist grossteils ein ziemlich geiles album geworden ... vorallem "The Ghost That Kept on Haunting" könnte ich locker 10x hintereinander hören! :bow:
und bis vor ein paar wochen kannte ich die band nicht mal; taugen die alten sachen ("water & solutions" soll auch ziemlich gut sein) was ?-pmh-, 04.06.2010 19:09


"Water & Solutions" ist der Hammer gewesen damals, und auch heute noch spitze. Ein kleiner Klassiker.
nihac!
Wer noch Interesse an unserer CD Special Edition von "At Night We Live" hat, kann uns gerne anschreiben – da einige Leute bestellt, aber leider nicht bezahlt haben, haben wir noch einige der schicken Doppel-CD Editions in den Zigarrenkistchen sowie T-Shirts auf Lager. Die Box beinhaltet eine Doppel CD inkl. Album CD + Bonus CD (mit 3 Bonus Tracks) + Button + Sticker, ist auf 170 Exemplare limitiert und somit ein echtes Sammlerstück. Die Box ist mit und ohne zusätzliches T-Shirt erhältlich.
Bild anzeigen
Wer Interesse daran hat, noch ein Exemplar zu erstehen, kann mich gerne anschreiben unter frederic@arcticrodeorecordings.com
Mulaggi
Warum tritt Jonah denn ausgerechnet in Gießen auf?? Mannoe...
fahrtwind
Warum tritt Jonah denn ausgerechnet in Gießen auf?? Mannoe...Mulaggi, 05.06.2010 00:35


und warum ausgerechnet wenn hot water music in trier spielen? :yikes:
-pmh-
Die Box beinhaltet eine Doppel CD inkl. Album CD + Bonus CD (mit 3 Bonus Tracks) + Button + Sticker, ist auf 170 Exemplare limitiert und somit ein echtes Sammlerstück. Die Box ist mit und ohne zusätzliches T-Shirt erhältlich.nihac!, 04.06.2010 20:59



preis der box inkl. shirt wäre ?
FREDA
hmpf nachdem ich sie jetzt 3 mal im laden gehört habe fürchte ich, dass ich sie mir nicht holen werde... die alten sachen sind so viel besser dann hör ich doch lieber weiter die...