Forum

VISIONS

Visions Rock History App

L33
Ich bin sehr gespannt darauf - leider habe ich kein iPad sondern nur Android-Geräte. Hat das schon jemand ausprobiert? Gibt es irgendwo eine Liste der Songs, die im Visions Prog Radio laufen?

Ich hoffe jetzt mal ich hab keinen Thread zum Theman übersehen.
Sasan
Wollt's mir laden weil ich ein SW-Fanatic bin...aber die iPad-Restriktion is mal für'n A*sch! :heul:
kleinerhobbit33
Ich lass erst mal die Finger weg, bin mir noch nicht so sicher ob die App was kann.....hmmm
-Sammy-
leider habe ich kein iPad sondern nur Android-Geräte.L33, 31.07.2013 21:54 #

was heißt hier leider? sei doch froh
Herr Sin
Ich habe mir die App geladen. Habe sie mir aber nur zweimal angeschaut und war im Urlaub etwas enttäuscht, dass ich einiges nicht offline anschauen kann.
L33
leider habe ich kein iPad sondern nur Android-Geräte.L33, 31.07.2013 21:54 #

was heißt hier leider? sei doch froh-Sammy-, 17.08.2013 11:27 #


leider, weil ich die App deshalb nicht nutzen kann ;-)

und leider, so wie es aussieht immer noch nicht - zeitnah für android geräte scheint sehr dehnbar zu sein. auch von den historien zu qotsa und biffy clyro hört man nichts mehr - wahrscheinlich war die app ein flopp und jetzt ist kein geld mehr für entwickler da...
VISIONS-Florian
Tag zusammen,

Als App-Mensch dachte ich mir, gebe ich mal Meldung und entschärfe die Lage:

Wie ihr sicher mitbekommen habt, steht die Veröffentlichung unserer Galore-App vor der Tür, die uns die letzte Zeit komplett vereinnahmt hat und wenig Luft für Wilson und Co. gelassen hat.

Aufgeschoben ist aber definitiv nicht aufgehoben, also: es wird sowohl eine Steven-Wilson-App für Android als auch für Mobilgeräte erscheinen; die Maschinerie für die nächsten Apps läuft ab Veröffentlichung der Galore-App ebenso wieder mit Volldampf an. Nur kommen die Apps leider nicht mehr dieses Jahr, dafür gibt es mit höchster Wahrscheinlichkeit innerhalb des ersten Halbjahres 2014 handfeste Neuigkeiten.

Damit konnte ich eure Befürchtungen hoffentlich erst mal zerstreuen. Wir halten definitiv am Rock-History-Thema fest.