Forum

Platten

veröffentlichungskalender 2013

MartinwillVinyl
naja, fürn Fuffi ist mir das zu teuer. Erstmal abwarten wie das Album wird, dann wirds die normale 2LP Version und gut ist. Das Shirt war jetzt auch nicht so der Hit.
JustusMeinFreund
Hat eigentlich jemand sich das Casper Buch bestellt?
bei amazon sind die aus, so wie es scheint.....so ist das wenn man zu lange überlegt :messer:Geisterwolf, 14.09.2013 08:30 #


Guckst du hier!
Geisterwolf
das hab ich heut morgen garnicht so beachtet. muss wohl etwas abgeändert worden sein in letzter Zeit :hm:
is ja doch noch Zeit bis dahin :cheers:
Geisterwolf
Hail of bullets haben bald n neues Album draußen "III the Rommel Chronicles" erscheint am 25. Oktober
und Dream Theater bringen mal wieder ne DVD raus. Live at Luna Park. Auch im schicken Großformatbuch mit Bluray und so(43 Ocken).Linktext
1.November Releasetermin
-pmh-
paradise lost - "tragic illusion 25 (the rarities)" - 18.10.2013
infos / hörproben
Geisterwolf
die hab ich schon länger im Blick. auch als Vinyl wird die erscheinen.
-pmh-
celeste
animale(s) concept double album ... ()... will see the light of day on november 22nd via Denovali Records

hörprobe -> klick me!
Geisterwolf
heute erschienen:
Hail of Bullets - III the Rommel Chronicles
bei nuclear Blast die LP für 15,99€
emp 18,99( goldfarben angeblich 500 Stück limitiert)

Zuletzt geändert von Geisterwolf

Geisterwolf
bereits erschienen:
The Ocean - Collective Oblivion 3DVD
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses

noch ausstehend
29.11. Scorpions - MTV Unplugged CD/DVD
13.12. Placenta - Miss Gunst & Neid
Indo
29.11. Scorpions - MTV Unplugged CD/DVD / 3xVinyl (!!!)Geisterwolf, 24.11.2013 01:18 #
eigenwert
Oh, dreilagig.
Wie schmeichelnd.
Indo
Oh, dreilagig.
Wie schmeichelnd.eigenwert, 03.12.2013 18:36 #


ja, das scheint der neue hit zu sein ... live alben nicht mehr als doppel, sondern als dreifach vinyl zu verschachern ... aber die preise sind 'eigentlich' mit 20Euro (für poisel, broilers oder cocker) ganz o.k. nur die Hosen haben es mal wieder überspannt und wollten 39euro für die wohl liebloseste live LP allerzeiten haben. aber was erzaehl ich das so einem pilzkopp