Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
The Psychedelic Furs - Midnight to Midnight

Ansonsten läuft hier meine Nase auf Heavy Rotation. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so einen widerlichen Schnupfen hatte. :messer:HIRNTOT, 03.12.2013 22:49 #

Aaaaaahhhhh!! Das ganze Koks!!
LarryRansomInferno
Besser wenn die Nase läuft, als dass der ganze Kopf in Rotz ersäuft.
AERPELSCHLOT
Besser wenn die Nase läuft, als dass der ganze Kopf in Rotz ersäuft.LarryRansomInferno, 03.12.2013 22:57 #


Möchtet ihr, daß ich mal die Substanz beschreibe, die durch meine Nase abgesaugt werden musste, als ich als Kind mal ne Nebenhöhlenvereiterung hatte?
usopp
HIRNTOT
Besser wenn die Nase läuft, als dass der ganze Kopf in Rotz ersäuft.LarryRansomInferno, 03.12.2013 22:57 #

Ach, was würd ich grad dafür geben, dass das alles im Kopf bleiben würde. Ich muss hier noch die halbe Nacht arbeiten ...

Deftones - Adrenaline

Besser wenn die Nase läuft, als dass der ganze Kopf in Rotz ersäuft.LarryRansomInferno, 03.12.2013 22:57 #


Möchtet ihr, daß ich mal die Substanz beschreibe, die durch meine Nase abgesaugt werden musste, als ich als Kind mal ne Nebenhöhlenvereiterung hatte?AERPELSCHLOT, 03.12.2013 23:07 #

Lass mich raten, sah in etwa so aus:
Bild anzeigen
Olsen
usopp


yüar!
Go Ahead Eagle

Wonderwall - just more.
hach. traurig.
-pmh-

the boxer rebellion - exits
JustusMeinFreund
Wolves in the Throne Room - BBC Session 2011 Anno Domini
eigenwert
"With Arms Wide Open" ist eines der schlimmsten Lieder des gesamten Universums (und des ganzen Rests). Mehr habe ich zum Thema Creed (auch mangels Ahnung) nicht zu sagen.OneFingerSalute, 03.12.2013 21:03 #

:kotz:
Also mit Helios waren mir Creed noch wesentlich lieber...
-pmh-

chelsea wolfe - unknown rooms...
-pmh-

birdpen - on/off/safety/danger
phil24


rival schools - united by fate
AERPELSCHLOT
Jóhann Jóhannsson - IBM 1401, A User's Manual
FRANKBLACK
"With Arms Wide Open" ist eines der schlimmsten Lieder des gesamten Universums (und des ganzen Rests). Mehr habe ich zum Thema Creed (auch mangels Ahnung) nicht zu sagen.OneFingerSalute, 03.12.2013 21:03 #

:kotz:
Also mit Helios waren mir Creed noch wesentlich lieber...eigenwert, 04.12.2013 09:53 #

>Eigie, ich glaube, den haben nur wenige verstanden......:bigsmile:
FaithAndHope
dashboard confessional - the widows peak
eigenwert
>Eigie, ich glaube, den haben nur wenige verstanden......:bigsmile:FRANKBLACK, 04.12.2013 13:20 #

Das glaub ich auch.
Deswegen hier etwas Nachhilfe:
eigenwert
Nachtrag:
Ich hab grad nen Prospekt von jpc bekommen.
Die listen die Superior Catholic Finger mit 13€, LP inklusive CD.
Die Green Mind von Dinosaur gibt's für 18, die werd ich mir krallen (endlich :smile: ).
Woas Sois...
Nachtrag:
Ich hab grad nen Prospekt von jpc bekommen.
Die listen die Superior Catholic Finger mit 13€, LP inklusive CD.
Die Green Mind von Dinosaur gibt's für 18, die werd ich mir krallen (endlich :smile: ).eigenwert, 04.12.2013 13:46 #

Helios Creed: Superior Catholic Finger / LP

http://www.musik-sammler.de/media/566846Woas Sois..., 16.04.2013 17:05 #


Uffpasse, die hatte einen Seemsplit bei mir!