Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
ewig seine brille suchen nur um dann festzustellen das man sie auf hat! :rolleyes:
pixiesa
Ich muss dauernd an morgen denken, bekomme fünf Zähne gezogen. Und nun ist es auch soweit, dass ich eine Teilprothese tragen muss. Es werden nämlich vier Zähne unten vorne gezogen. Jetzt bin ich alt :heul:
Olsen
Du packst das schon. Ist bestimmt nur eine kurze Zeit der Umgewöhnung, dann fühlt es sich ganz natürlich an.
Crackerman
Nächste Woche um diese Zeit bist Du aus dem Gröbsten schon wieder raus :friends:.
Woas Sois...
Ich muss dauernd an morgen denken, bekomme fünf Zähne gezogen. Und nun ist es auch soweit, dass ich eine Teilprothese tragen muss. Es werden nämlich vier Zähne unten vorne gezogen. Jetzt bin ich alt :heul:pixiesa, 04.12.2013 18:33 #


Siehs mal so, hätte ja auch bei einem Unfall passieren können. Deswegen biste nicht alt. Und die Dinger kennt man ja heutzutage nicht mehr weg.
eigenwert
Ach, Scheiße.
Alles Gute, Pixie, Mensch.
thurston moore
Mir fehlen auch schon vier. Zwei oben und zwei unten. Glücklicherweise aber im hinteren Bereich, so dass das nicht mal unbedingt auffällt, wenn ich ein Grinsekatzenlachen aufsetze. Muss halt manchmal Essensreste aus den Hohlräumen rauspulen, aber da hab ich mich jetzt auch schon dran gewöhnt. Zahnpastalächelsmiley: :bigsmile:

Alles Gute, pixiesa! Als Zahnarztphobist leide ich mit.
pixiesa
Keine Tampons mehr kaufen müssen aber dafür jetzt Kukident :hm:
pixiesa
Danke euch für euer Mitgefühl !
FaithAndHope
daumen sind auch von hier gedrückt! :friends:
eigenwert
daumen sind auch von hier gedrückt! :friends:FaithAndHope, 04.12.2013 18:55 #

Du hast ja noch welche...
AERPELSCHLOT
Ich muss dauernd an morgen denken, bekomme fünf Zähne gezogen. Und nun ist es auch soweit, dass ich eine Teilprothese tragen muss. Es werden nämlich vier Zähne unten vorne gezogen. Jetzt bin ich alt :heul:pixiesa, 04.12.2013 18:33 #


Siehs mal so, hätte ja auch bei einem Unfall passieren können. Deswegen biste nicht alt. Und die Dinger kennt man ja heutzutage nicht mehr weg.Woas Sois..., 04.12.2013 18:44 #


Stimmt, deswegen nicht :lipsrsealed2:
Fahrenheit
Ich hatte zweieinhalb wundervolle Stunden mit einer meiner absoluten Lieblingsmenschinnen die ich bestimmt zwei Jahre nur 5 min gesehen habe. Und trotzdem ist mein Kopf voll Regenwolken. Ich habe das Gefühl kein Ziel zu haben, keinen Grund und nichts worauf ich mich freuen kann. Winterblues oder strukturelles Problem? Und was sollte ich tun?
Olsen
Anderen würde ich jetzt zu einigen tiefen Inhalationen vom grünen Kraute raten, aber das hilft dir momentan auch nicht weiter, schätze ich. Vielleicht ein bisschen Borknagar hören oder so?
Fahrenheit
Jaja, Vintersorg die olle Spaßkanone. :D

Derartige Kräuter habe ich nicht. Nur Zigarren. Und die sind schon alt...
Völlerei würde mir Spaß machen, aber nur kurzfristig und es ist auch schon spät.
Am besten wohl einfach schlafen gehen und weitermachen.
LUNACHICK
scheisse pixie!! zahnarzt ist mein H O R R O R!!!!!!!!! alles gute und wenige schmerzen :(
LarryRansomInferno
Jaja, Vintersorg die olle Spaßkanone. :DFahrenheit, 04.12.2013 23:51 #


Der geht zum Lachen Till Fjälls. :wink:


Zum Thema: Nicht einschlafen zu können.
Go Ahead Eagle
Derartige Kräuter habe ich nicht. Nur Zigarren. Und die sind schon alt...Fahrenheit, 04.12.2013 23:51 #

Wenn die nicht verschimmelt sind, könnte ihnne ein Tag im Kühlschrank wieder auf die Sprünge helfen.
-pmh-



Ach, Scheiße.
Alles Gute, Pixie.eigenwert, 04.12.2013 18:46 #
Crackerman
Hoffentlich hat sie's jetzt schon überstanden.....