Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Powder To The People
Ich gebe ganz offen zu, dass ich bei solchen Sachen wie Moldawien und Slowenien usw. zwar die grobe Richtung weiss, aber auch einiges verkackt hab. Den Ostblock hab ich halt den Russen gelassen, dafür sind meine Mädels noch nicht abgewrackt genug.
eigenwert
dass ich bei solchen Sachen wie Moldawien und Slowenien usw. zwar die grobe Richtung weiss,Powder To The People, 05.12.2013 21:35 #

I want my Money back!
Ansonsten weiß ich abe rnicht, wie du das mit den Bitches anstellst.
Geheime Minen?
Klonung, Sprossung?
Woas Sois...
Ja, der gute Dierke Atlas mit der schönen Einteilung Negroide, Mulatten usw. :tongue: Ich hab den auch sehr oft studiert.
eigenwert
Ja, der gute Dierke Atlas mit der schönen Einteilung Negroide, Mulatten usw. :tongue: Ich hab den auch sehr oft studiert.Woas Sois..., 05.12.2013 21:45 #

Da muss ich den doch mal gelegentlich wieder raussuchen. Mal gucken, ob ich das auch so find.
Olsen
Ich gebe ganz offen zu, dass ich bei solchen Sachen wie Moldawien und Slowenien usw. zwar die grobe Richtung weiss, aber auch einiges verkackt hab.Powder To The People, 05.12.2013 21:35 #


Bei mir auch. Insgesamt zwar immer noch 96 Prozent, aber das kann nicht der Anspruch an sich selbst sein.
BADBRAIN
eigenwert
Pigs und Pee han isch aach noch gefunne.
schmirglie
Ich hab Moldawien nicht gefunden... dadurch, dass ich dann aber 3 Mal rumklicken durfte, hab ich den Rest dann auf Anhieb gehabt. Ich werd mal die anderen probieren, ich glaube bei Afrika würde ich auch gnadenlos scheitern.
Olsen
Moldawien wusste ich zufällig, weil ich mich mal über das Land informiert habe, als ich Zdob Si Zdub kennen gelernt habe. Dafür habe ich in meinem Leben noch nie was von einigen afrikanischen Ländern gehört, da arbeite ich gerade dran.
eigenwert
Die Afrikakarte ist doch kompletter Blödsinn.
So viele Länder, aber kein Rhodesien, kein Massa und kein Bwana.
Das geht so gar nicht :klugscheiss: .
AERPELSCHLOT
Situationskomik auf Fratzenbuch. Ein Bekannter postet ein Foto vom Neuschnee mit dem Kommentar "16cm !!!". Jemand postet darunter: "20cm, die Schneehöhe weiß ich nicht." :bigsmile:
Powder To The People

So läuft's!
-pmh-
schmirglie
Die Vampire Weekend ist aber nunmal nach jeglicher vorstellbaren Metrik (außer der des RS) nicht ansatzweise die Platte des Jahres. Das sage ich als VampireWeekend-Sympathisant. Kanye West und Arctic Monkeys stehen auch nur wegen des großen Namens oben behaupte ich mal - die mag ich auch beide, finde aber die neuen Alben nicht gelungen, wenngleich ich beiden zugestehen muss, dass der Mut zum Experiment zu respektieren ist.
dagoth
Nene, das hat mit Geschmack nichts zu tun. Ich blättere zur Belustigung ab und zu in der deutschen Ausgabe meines Mitbewohners run. Aber nichtmal da findet man in einem Review zur Kanye West Platte einen Abschnitt wie - und das ist ein Originalzitat (!) - "Every mad genius has to make a record like this at least once in his career – at its nastiest, his makes 'Kid A' or 'In Utero' or 'Trans' all look like Bruno Mars."

:messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Jede Top 50, die dieses Jahr Year of no light nicht beinhaltet, ist eh nicht ernstzunehmen.
Olsen
Die Vampire Weekend ist aber nunmal nach jeglicher vorstellbaren Metrik (außer der des RS) nicht ansatzweise die Platte des Jahres.schmirglie, 09.12.2013 16:50 #


Och, ich kann mir da schon Szenarien vorstellen, wo dieses Album Platte des Jahres wird. Zum Beispiel, wenn eine Gruppe von Musikjournalisten es dahin wählen. :bigsmile:

Naja, bei mir kommt sie auch erst weiter unten, aber ich kann eh mit solchen Listen nix anfangen. In der persönlichen Vampire Weekend-Liste steht sie jedenfalls auf Platz 1. Und das, nachdem ich erhebliche Anlaufschwierigkeiten hatte.
schmirglie
Ich find die schon ein Stück schlechter als die Vorgänger - und ich hab sie nicht nur drei Mal gehört... die zweite Hälfte fällt einfach zu sehr ab.