Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

azure ray - drawing down the moon
phil24


john the conqueror - s/t
-pmh-

mogwai - the hawk ist howling
phil24


left lane cruiser - rock them back to hell
phil24


naam - s/t
SURFACER
devo - freedom of choice
Drunken Third
Zugfahrmusik:



Deftones - "Diamond Eyes"
thurston moore
Moon Duo - Killing Time
OneFingerSalute

Resolutions - Demo

Hannoversche Mischung aus Hot Water Music und Red City Radio mit Proberaum-Aroma.
-pmh-

the low anthem - smart flesh
AERPELSCHLOT
Erster Durchgang:

Celeste - Animale(s)
-pmh-

the frames - burn the maps
OneFingerSalute

All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature

Kevin Baker, krasser Typ. Was der Kerl über die Schwingungen seiner Stimmbänder an Hass und Verachtung transportiert, das war bei The Hope Conspiracy schon heftig und hier ist es noch derber. Das hier nicht alles superschnell geht, macht die Platte nur noch härter. Geiler Scheiß und insgesamt zu wenig abgefeiert dieses Jahr!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Go Ahead Eagle
sufjan stevens - all delighted people
usopp
OneFingerSalute

Calvaiire - Forceps

Über die ersten Songs haben wir uns ja im HC-Thread schon kollektiv gefreut, jetzt gibt's die ganzen 28 Minuten zu hören. Und was soll ich sagen? Ohne große Vorwarnung ist diese Franzosentruppe um die Ecke gekommen und hat Musik zu Stande gebracht, die zum Teil auch auf Jané Dòe nicht fehl am Platze wäre. Und das kommt mir nicht mal eben so über die Tastatur, das wisst ihr. Throatruiner haut einen Klopper nach dem anderen raus, sagenhaft. (Das Vinyl sieht übrigens toll aus und ist billig, nur so als kleiner Wink mit dem Holzpfahl. Und den Download gibt es hier ganz umsonst und das auch noch legal.)
Go Ahead Eagle
russian circles - memorial

der erste durchgang für mich.
uiuiui, was ein düsterer brocken.
Woas Sois...
Yepp, momentan hauen die wirklich spannende Sachen am Stück raus.
alvarez
Calvaiire lädt, währenddessen:


Swervedriver - Deep Wound
thurston moore
*rauskram*
Jetzt weiß ich auch -zack!- mal wieder, warum ich denen damals auf Anhieb so verfallen bin, nachdem mir eine Snippets-Promo-CD davon in die Hände fiel... Ist das wirklich schon fast 15 Jahre her???

Muse - Showbiz