Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
die "neue" regierung (spö&övp) steht... hurra. :rolleyes:
Drunken Third
Na da seid ihr immerhin schon weiter als wir.
-pmh-
schneller ist nicht gleich besser! :klugscheiss:
das wird wieder was die nächsten fünf jahre... wenn die solange miteinander können. egal, hauptsache der hazeh schmort auf der reservebank.
eigenwert
Na da seid ihr immerhin schon weiter als wir.Drunken Third, 12.12.2013 19:43 #

Jähr, genießen wir noch 1 1/2 Tage der Anarchie (oder so) :elefant: !
thurston moore
@ -pmh-

Also... ich fand das ja schon einigermaßen erschreckend, als mir zu Ohren kam, dass der eigentliche Wahlgewinner wohl die FPÖ ist (Team Strohsack lass ich jetzt mal außer Acht), die sich ins rechte Fäustchen lachen können. Die Zwanzig-Prozent-Hürde geknackt. Haiderwitzka. Bei uns würde so ne Zahl glaub (völlig zurecht) einen Sturm der Entrüstung auslösen. Wie ist das denn bei euch Schluchtenscheißern? Würdest du denn sagen, dass ein Rechtsruck auch tatsächlich spür- und erlebbar ist? Das würde mich mal interessieren.
Go Ahead Eagle
Würdest du denn sagen, dass ein Rechtsruck auch tatsächlich spür- und erlebbar ist?thurston moore, 12.12.2013 20:40 #

Mit seiner Gesichtsbehaarung sieht Peter zwar aus wie ein Terrorist, aber dadurch dass er permanent Motorsägen in der Hand hat, kriegt er vom Rechtsruck bestimmt nicht so viel mit.
-pmh-
Wie ist das denn bei euch Schluchtenscheißern?thurston moore, 12.12.2013 20:40 #


auf so eine ungeheure frechheit kann es nur eine richtige antwort geben:
Powder To The People
Für ganz Österreich kann man da sicher nicht sprechen, aber das dort Erzkonservatismus und nicht selten damit verknüpfte Rechtslastigkeit öfter ein hohes Ansehen geniessen, ist kein Geheimnis.
Woas Sois...
Leute, das relativ gute Abschneiden der Kotzbrocken dort ist auch ein Spiegelbild des Versagens von ÖVP/SPÖ. Die zwei waren ca. 80% der gesamten Zeit zusammen. Wartet mal ab, wenn bei uns die "große" Koalition Normalfall wird.
thurston moore
Wie ist das denn bei euch Schluchtenscheißern?thurston moore, 12.12.2013 20:40 #


auf so eine ungeheure frechheit kann es nur eine richtige antwort geben:
-pmh-, 12.12.2013 20:43 #

Du nimmst das jetzt in dem Kontext aber nicht ernsthaft ernst, oder?
(ich kann dich irgendwie noch nicht so richtig einschätzen...)
thurston moore
Hatte heut Nachmittag mal wieder meine kleine Nichte. Bilderbücher vorlesen, Basteln (aus Spielzeugprospekten hässliche Puppen ausschneiden und mit Klebestift auf alten Karton kleben), klebrige Hackfleischnudeln kochen. Drei ist glaub sowieso das allersüßeste Alter. Oh ja. Irgendwie und insgesamt... naja... bin ich jedenfalls schon bissl neidisch auf meinen Bruder. Nicht auf sein Leben, nein nein (er war im krassen Gegensatz zu mir eigentlich schon immer eher der überkorrekte Superspießer und Musik kommt bei ihm z.B. auch nur in Form von Bravo Hits oder so vor), aber Vater von so einem und für so ein kleines Menschlein zu sein... hach. Ich wär glaub auch ein guter Dad. Dass es eben nie so sein wird, nicht so sein kann, mit eigener Familie, mit eigenen Kindern. Das beschäftigt mich manchmal, zu später Stunde.

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
das hört sich auf jeden fall so an als wärst du ein super das..
so hast du wenigstens deine nichte, das ist ja auch schon mal was..
ich weiß gerade gar nicht wie das gesetzlich geregelt ist, aber wäre eine adoption nicht eine option?

btw, ich kann nicht schlafen!!bin viel zu aufgeregt!! :bigsmile:
Woas Sois...
Dieses nie ist auch ein wenig voreilig, finde ich. Kann ja alles mögliche passieren, vielleicht hast du mal einen Partner der Kinder mitbringt. Gibt doch auch einige, die es erst mit "normaler" Familie probieren. Oder die Sprossung wird doch noch erfunden...
cornello
Drei ist glaub sowieso das allersüßeste Alter.thurston moore, 13.12.2013 00:28 #


auf jeden fall.

und was das andere angeht bin ich beim woas. nicht so voreilig, wer weiß, was noch passiert. und so lange haste halt ne kleine nichte. warte mal ab, wenn die größer wird und du dann der coole onkel sein kannst, der nicht immer alles verbietet und die gute musik hört.
AERPELSCHLOT
Dieses nie ist auch ein wenig voreilig, finde ich. Kann ja alles mögliche passieren, vielleicht hast du mal einen Partner der Kinder mitbringt. Gibt doch auch einige, die es erst mit "normaler" Familie probieren. Oder die Sprossung wird doch noch erfunden...Woas Sois..., 13.12.2013 05:59 #


Einfach mal den Fuß mehrere Wochen lang in nen Eimer mit feuchter Erde stecken. Vielleicht gibts ja Ableger.

Solche Gedanken gehen vorbei. Spätestens wenn die kleine Zicke 12 ist. :tongue: Ernsthaft, ich hatte mit Ende 20 auch mal für ein paar Wochen absonderliche Fortpflanzungsgedanken incl. daraus resultierendem Frust. Ging aber ziemlich schnell wieder vorbei. Einfach so. Ist ja nicht so, daß man dadurch ne größere Lücke im Leben hätte, die nicht zu füllen wäre. Die Freiheiten, die man ohne Blagen hat, sind auch nicht zu unterschätzen. Wenn man die nutzt, gibts auch keine Lücke, im Gegenteil.
Mulaggi
Ob es in Weißrussland auch Schwarze Farbige gibt?
frau-lotte
@thurston: den gedanken kenne ich nur zu gut, kann ganz schön runterziehen. die vernunft lässt bei meinem gesunheitszustand keine eigenen kinder zu. ich hoffe auf viele nichten und neffen. nur was mir wirklich kopfzerbrechen bereitet, ist, dass mein bester ein super papa wäre. ich versuch einfach die zeit zu genießen, bis er das merkt und sich die passende supermama sucht. scheiße.
Woas Sois...
Lotte, :friends: Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dann freu dich wenigstens an deinen Nichten und Neffen.
(Und dein Freund weiß das ja und hat sich trotzdem für dich entschieden)
frau-lotte
mit 27 denkt er vll aber auch einfach noch nicht über kinder nach. kommt bestimmt noch, aber bis isser meiner :bigsmile:
Woas Sois...
Und dann ist er für andere eh versaut! Der will sich ja nicht verschlechtern.