Forum

Marktplatz

90 CDs bei EBAY!!!!!

superdave
hey leute, ich habe gerade eben einen teil meiner cd sammlung bei ebay eingestellt. gute auswahl, wie ich finde...wenn jemand interesse hat, einfach mal anschaun. alles visions-relevante bands.

http://cgi.ebay.de/CD-Sammlung-90-CDs-Rock-Alternative-Metal-TOP-/180518329329?cmd=ViewItem&pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2a07bb1bf1

wäre deutlich glücklicher, wenn ich wüsste wo der käufer herkommt ;)
noiggy
hey leute, ich habe gerade eben einen teil meiner cd sammlung bei ebay eingestellt. gute auswahl, wie ich finde...wenn jemand interesse hat, einfach mal anschaun. alles visions-relevante bands.superdave, 09.06.2010 14:16


schade, dass Du die nicht einzeln eingestellt hast ....:rolleyes:
murray_ostril
Jo...ärgerlich. Da hätt' ich mich doch für das ein oder andere erwärmen können.
BOARDI
wäre super wenns die einzeln geben würde.

Außerdem würdest du auch mehr Geld einnehmen. Aber du musst ja wissen was das Beste für die Cd´s und für Dich ist!

Schade!
sir andrew
Hm immerhin gut 60 CDs dabei, die ich noch nicht habe, ich behalt das mal im Auge. ;)
superdave
ja wäre im nachinein vielleicht besser gewesen, sie einzeln einzustellen, allerdings war ich dazu zu faul :D außerdem glaube ich nicht dass es wirklich viel unterschied vom preis her macht. mal sehn für wieviel sie weggehn!
GUNTHER
ja wäre im nachinein vielleicht besser gewesen, sie einzeln einzustellen, allerdings war ich dazu zu faul :D außerdem glaube ich nicht dass es wirklich viel unterschied vom preis her macht. mal sehn für wieviel sie weggehn!superdave, 09.06.2010 16:10


Natürlich macht das ein Unterschied...schonmal was von Mengenrabatt gehört? haha. Das Gesetz der Wirtschaft.

Du wirst ganz schön enttäuscht sein.

Aber du machst einem anderen dafür ne riesen Freude, der da n richtiges schnäppchen machen wird. Is doch auch was feines.
visions-micha
Der Einzelverkauf hätte hier sicherlich mehr gebracht. Ist aber auch ein erheblicher Zeitaufwand, die alle einzeln in die Bucht zu stellen und zu verschicken. Ich hätte das häppchenweise gemacht: Jeweils von Donnerstag bis Sonntag eine 10-Tage-Auktion mit ein paar CDs in Einzelauktionen laufen lassen. Dann ist der Aufwand wenigstens auf mehrere Wochen aufgeteilt.
superdave
nun sind sie schon zusammen eingestellt...das interesse lässt mich hoffen, dass sie auch im ganzen für nen ordentlichen preis weggehn...und wenn nicht? ja ok, auch kein weltuntergang.
omahans
Führt einen zu der Frage warum verkaufst du diese klasse Platten...alle digital in Itunes am rotieren:bigsmile:

Denke, dass sich der Verkauf im ganzen im Verhältnis zum Mehraufwand des Einzelverkaufs rechnet....da ist bei vielen Bay-lern das Komplettpaket interessant....klar du hättest sicher für jede Platte >1€ bekommen, aber schaut man mal wie viele deiner Platten im Einzelverkauf überhaupt nicht verkauft werden, wäre mir das auch zu blöde, die immer wieder ohne Erfolg anzubieten!!

Viel Erfolg!