Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

frau-lotte
hab ich, nur kann ich hier nicht mehr als klingeln und nerven und mich drauf verlassen, das der arzt dort auch anruft, wenn er mir sagt, das halte er für ne gute maßnahme. morgen gibts stress. da rollen hier KÖPFE!!! KÖÖÖPFE!!!
Crackerman
Was 'ne Riesenscheisse
Und daß nicht tatsächlich Dein Freund da ist um den ganzen unfähigen Laden richtig zusammenzubrüllen
Einer muß noch

Unfassbar, sowas zu lesen
FaithAndHope
oh man lotte, das ist echt krass!
ich hoff das da morgen wirklich köpfe rollen, sie haben es verdient!!!
LaRocca
@ Lotte: Ah, wie unfassbar scheiße ist denn sowas? Und ich hab mal "gelitten", weil ich erst um 14 Uhr statt um 10 Uhr operiert wurde und die ganze Station nach Essen roch. Aber das ist im Vergleich zu dir ja mal gar nix. Und wenn ich das richtig rauslese, bist du ja eh sehr krank und allein dadurch geschwächt. Sowas kann man doch echt nicht mit "Ja, in den Krankenhäusern sind wir leider eh alle unterbesetzt und total überlastet, tut uns leid" entschuldigen. Da hat doch irgendein Arsch total gepennt.
kidOhri
Krankenhäuser sind Arschlöcher.
Mein Papa brauchte wegen seinen Hals-/Nacken-/Schulterschmerzen einen MRT-Termin. Um überhaupt erstmal rauszufinden, was er hat und ihn dann richtig behandeln zu können. Das war Mitte November als wir dort waren und sie wollten ihm einen Termin erst im Januar geben. :messer: Klar, er rennt noch zwei Monate ohne Diagnose und mit höllischen Schmerzen rum.
Die Situation in unserer Gegend ist natürlich besonders krass, weil es einfach zu wenige Ärzte gibt und dann alle zu einem rennen müssen. Aber das kanns doch nicht sein. Zumal sie dann auch sagen "Januar oder nix" und mit den Schultern zucken. Er hat sich dann an die Krankenkasse gewendet und die haben ihm einen Termin in Leipzig, eine Stunde entfernt, besorgt. Für Anfang Dezember immerhin gleich. Aber da kriegste doch n Hals bei sowas...

Und leiden wegen Hunger muss man bei uns auch nicht, weil es so furchtbar nach einer Mischung aus Bockwurst und Krankenhaus stinkt, dass man eher einen Brechreiz unterdrücken muss.

Ich wünsch dir alles Gute Lotte und tritt denen mal ordentlich in den Arsch!!!! :friends:
OneFingerSalute
Ich muss sogar in Hannover sieben Wochen auf einen MRT-Termin warten. Ist aber nicht so dringend. Ellenbogengelenk tut zwar manchmal mächtig weh, aber damit kann ich schon leben. Trotzdem ätzend, sollte doch gerade in einer größeren Stadt mit vielen Ärzte nicht so sein.
Powder To The People
Das ist die Idiotie der Stellenvergabe. Es könnten viel mehr Fachärzte in den jeweiligen Gegenden arbeiten, aber das Land hat pro Einwohnerzahl nur eine gewisse Vakanz an Stellen dafür. Total hirnrissig, wenn man sich das mal überlegt.
Woas Sois...
Dafür haben wir 8 verschiedene Apotheken, 2 Heilpraktiker und 1,8 Homöopathen sowie 1,33 periodisch Chiropraktiker in einer durchschnittlichen Fussgängerzone! :klugscheiss:
frau-lotte
mrt-termine sind schwer zu kriegen. hat meine mom auch schon durch. ein kollege geht immer in dresden spät abends in ein krankenhaus. ich weiß nicht, ob man nach solchen terminen einfach hartnäckig fragen muss. die geräte werden nicht abgeschaltet, weil die wohl die ganze zeit gekühlt werden müssen, das wiederhochfahren zu müssen, sei wohl viel zu aufwendig (drunken, ich habe dafür keine quelle, nur hörensagen). umd meist sind diese abteilungen ja an die notfallaufnahme gekoppelt und daher rund um die uhr besetzt. ich nehme aber an. dass sich diese späten termine in provinzkrankenhäusern viel weniger realisieren lassen.

ich habe meine port auf morgen verschoben, da wär ich mittags dann dran. so kann ich heute was essen und zu kräften kommen.
housefrau1981
lotte, ich find das alles einfach nur scheisse und hoffe, dass sich alles bei dir bald zum guten wendet :friends:
Drunken Third
das wiederhochfahren zu müssen, sei wohl viel zu aufwendig (drunken, ich habe dafür keine quelle, nur hörensagen)frau-lotte, 17.12.2013 12:28 #


:bigsmile:

Oh man, langsam muss ich wohl wirklich lernen, meine Belehrerei in Sachen Naturwissenschaften unter Kontrolle zu kriegen...

Abgesehen davon ist das eine riesengroße Sauerei, die du da gerade durchmachen musst. Und man kommt sich so idiotisch vor, weil man vor zwei Monaten total sauer war, weil sich der OP-Termin um zwei Stunden verschoben hatte. Man denkt in solchen Momenten aber einfach nicht darüber nach, dass andere Menschen womöglich ganz andere Sachen aushalten müssen und auch damit klar kommen.

Ich wünsche dir einfach nur von ganzem Herzen, dass du diesen ganzen blöden und nervigen Scheiß bald hinter dir hast.
frau-lotte
waaaah, ich komm doch noch heut dran, jetzt gleich. jetzt geht das plötzlich auch nicht nüchtern. oder eben auch nicht, denn wenns nicht auf anhieb klappt, bleibt die narkoseoption nicht.
ich bin dann mal weg zu meiner mini-op.
ich dank euch, dass ihr meine genervtheit und das ausgekotze ertragt. und für all die lieben worte :heart: :friends:
CYBERBORIS
waaaah, ich komm doch noch heut dran, jetzt gleich. jetzt geht das plötzlich auch nicht nüchtern. oder eben auch nicht, denn wenns nicht auf anhieb klappt, bleibt die narkoseoption nicht.
ich bin dann mal weg zu meiner mini-op.
ich dank euch, dass ihr meine genervtheit und das ausgekotze ertragt. und für all die lieben worte :heart: :friends:frau-lotte, 17.12.2013 16:51 #


Alles, alles Gute!!! Das wird schon!
frau-lotte
das wiederhochfahren zu müssen, sei wohl viel zu aufwendig (drunken, ich habe dafür keine quelle, nur hörensagen)frau-lotte, 17.12.2013 12:28 #


:bigsmile:

Oh man, langsam muss ich wohl wirklich lernen, meine Belehrerei in Sachen Naturwissenschaften unter Kontrolle zu kriegen...Drunken Third, 17.12.2013 16:36 #

ach lass mal, das hilft mir ab und an wieder auf die sprünge. ich weiß vieles ja im grunde, nur verdrängt man das als fachidiot. auch wenn ich dipl-inge bin.
Woas Sois...
Dipl-Inge, :hi: Respekt. Haben wir eigentlich einen Doktortitel auch hier?
alvarez
Paudi hat doch einen in Nuttologie
Woas Sois...
Sein Titel lautet Mad Professor of Whorelogy :klugscheiss:
cornello
:friends: ach lotte, ich drück die daumen das jetzt alles glatt geht.

trotzdem gehört da mal ordentlich rabatz gemacht, an öberschter stelle. kann ja nicht sein, dass so ein scheiß einfach so durchgeht. vor allem sollten doch grad mediziner wissen, dass das kein spaß ist, in deiner situation so lange auf nahrung zu verzichten.
kidOhri
Die beknackte Bahn mit ihren Preiserhöhungen. :mad: Jetzt kostet eine Sitzplatzreservierung schon 4,50€. Nur dafür, dass das ins System gesspeichert wird, dass ich auf einen bestimmten Sitz pupse und dort eine Leuchtanzeige aufblinkt, was zu 70% der Fälle schonmal eh nicht ordentlich funktioniert.
:mad:
pixiesa
Hä, die Bahn haben Furzsensoren in die Sitze eingebaut ?