Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
nächste aufgabe für dich. Das Cover und das inlay von trail of deads century of self abmalen!cornello, 18.12.2013 14:48 #


Da fällt mir ein, daß ich mein Paint-Lebenswerk immer noch nicht vollendet habe :hm:
frau-lotte
die rakete ist super, ich mag diese knubbeligen comicdinger, die nie ins weltall kommen würden :bigsmile:
und der eigi hat den braten wohl gerochen.
frau-lotte
so ähnlich, nicht ganz so figürlich, wie kiddos schreibtischunterlage (das kann ich nicht, hab ich respekt vor), sah mein letzter aufklärungsbogen für das ct mit kontrastmittel aus. war sehr hilfreich um den geschmack von 1,2l jodhaltiger blörre zu überstehen und am ende war der bogwn mit fliegen, auch zermatschten, puzzleteilen und schwebenden kullern übersäht :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Was es doch für beschissene Bandnamen gibt :messer: (4u5chw1tz Rat5 , die zahlen dienen der Unkenntlichmachung, 4=A, 1=i, 5=s)
Mulaggi
Was es doch für beschissene Bandnamen gibt :messer: (4u5chw1tz Rat5 , die zahlen dienen der Unkenntlichmachung, 4=A, 1=i, 5=s)AERPELSCHLOT, 18.12.2013 15:36 #

Eine Band für H1p5t3r H1tl3r...
boyofjoy3000
Da fällt mir ein, daß ich mein Paint-Lebenswerk immer noch nicht vollendet habe :hm:
AERPELSCHLOT, 18.12.2013 15:24 #

großartig

idg: "figürlich"
frau-lotte
idg? indogermanisch?
boyofjoy3000
In welchem Thread befinden wir uns?

Jedenfalls musste ich das Wort grade nachschlagen. Hab ich noch nie benutzt.
-pmh-
wird boris becker mit zunehmendem alter immer dümmer oder einfach nur breiter?
und - gibts eigentlich noch eine peinlichere gestalt in der deutschen "promiwelt" als diesen :bekloppt:


langweile im büro... will ich eigentlich gar nicht wissen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Was es doch für beschissene Bandnamen gibt :messer: (4u5chw1tz Rat5 , die zahlen dienen der Unkenntlichmachung, 4=A, 1=i, 5=s)AERPELSCHLOT, 18.12.2013 15:36 #

Eine Band für H1p5t3r H1tl3r...Mulaggi, 18.12.2013 15:41 #


:bigsmile:
Soll sogar ne Hardcore/Punk Band sein. Kommen aus Polen. Möglicherweise wirklich aus Auschwitz und das soll pure Provokation sein. Egal ob das da oben (HH) oder einfach nur provokant, dämlich isses definitiv.
AERPELSCHLOT
Da fällt mir ein, daß ich mein Paint-Lebenswerk immer noch nicht vollendet habe :hm:
AERPELSCHLOT, 18.12.2013 15:24 #

großartig

idg: "figürlich"boyofjoy3000, 18.12.2013 15:45 #


Kennste den passenden Thread dazu?
frau-lotte
In welchem Thread befinden wir uns?

Jedenfalls musste ich das Wort grade nachschlagen. Hab ich noch nie benutzt.boyofjoy3000, 18.12.2013 15:51 #

mit weniger figürlich meinte ich mehr abstrakt. was idg bedeutet, weiß ich deswegen trotzdem, ncht.
Woas Sois...
ich denke grad :floet:
frau-lotte
ich denke grad :floet:Woas Sois..., 18.12.2013 16:50 #

ernsthaft? das hat mir google nicht vorgeschlagen :hm:
eigenwert
Oder wenn man spätnachts von der Kneipe nicht mehr heimfindet, dann übernachtet man eben idg.
Woas Sois...
In Dillingen?
frau-lotte
in der gosse?!?!
frau-lotte
ich bin bei solchen sachen immer ganz schnell auf dem holzweg, weil ich zb in der falschen sprache suche. ich hab auch ewig nicht geschnallt, was imho ist.
Woas Sois...
Ist das gleiche.
FaithAndHope
das mich kein vegetarier besuchen sollte wenn ich friedas fleischlieferung bekomme! :wink: