Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Äh, die Einhornscheiße ist leider schlecht kompostierbar. Magie und nur Liebe als Nahrung ergeben einen harten Stuhlgang. Sorry, aber ich arbeite an einem Plan.
7 Bier im Kühlschrank? -> Sind ein Schnitzel
Heizung zickt? -> Hättest mal nicht den Boiler kaputt gemacht :floet:

Edit: Ich kenne diesen Stress vor den Feiertagen zu gut. Man hat einen Haufen zu erledigen, in der Arbeit will auch jeder alles zum Jahresschluß weiterhaben und man hat ja gefälligst FROH UND GLÜCKLICH ZU SEIN!!!!! :cussing:
-pmh-
hier im Forum ist alles voller EinhornscheißeOneFingerSalute, 19.12.2013 19:54 #


libbe. das nennt sich libbe! :klugscheiss:
das mit der "scheisse" kommt erst wenn die am weihnachstmorgen merken daß die hörner nicht kompatibel sind... da nützt auch bei avatar nachschauen wie es gehen könnte nix.
BADBRAIN
Stress, Ärger, Murks. Das Hörbuch ist immer noch nicht fertig, bei der Arbeit bin ich von einem besinnlichen Vorweihnachts-Ausklang meilenweit entfernt (morgen noch Prozessauftakt in 'nem Mordfall, ganz toll :messer:), Klamotten müssen gewaschen werden, ich habe Hunger, aber nichts im Kühlschrank, hier im Forum ist alles voller Einhornscheiße, die Heizung wird nicht richtig warm und und und :cussing:OneFingerSalute, 19.12.2013 19:54 #


Ruhig Brauner ! Erstmal nen Bier!:cheers:
OneFingerSalute
Bier ist auch keins da. Konnte man das nicht aus dem "und und und" rauslesen? Argh!!!!!!
Drunken Third
treppe rauf = mann geht hinten falls die dame fällt.FaithAndHope, 18.12.2013 15:57 #

Und damit er ihr schön auf den Arsch gucken kann. Jaja.LaRocca, 18.12.2013 16:19 #


Und genau deswegen sollte der Mann laut Knigge bei Treppe rauf auch VOR der Dame gehen.
Weiß nur keiner.
eigenwert
Bier ist auch keins da. Konnte man das nicht aus dem "und und und" rauslesen? Argh!!!!!!OneFingerSalute, 19.12.2013 20:20 #

Aber der Badezimmerschrank...von dem hast du nix geschrieben.
Da geht doch bestimmt noch was :smile: .
AERPELSCHLOT
hier im Forum ist alles voller EinhornscheißeOneFingerSalute, 19.12.2013 19:54 #


libbe. das nennt sich libbe! :klugscheiss:
das mit der "scheisse" kommt erst wenn die am weihnachstmorgen merken daß die hörner nicht kompatibel sind... da nützt auch bei avatar nachschauen wie es gehen könnte nix.-pmh-, 19.12.2013 20:04 #


Einhornlibbe knotet selbst die inkompatibelsten Hörner untrennbar zusammen :heart:
Woas Sois...
treppe rauf = mann geht hinten falls die dame fällt.FaithAndHope, 18.12.2013 15:57 #

Und damit er ihr schön auf den Arsch gucken kann. Jaja.LaRocca, 18.12.2013 16:19 #


Und genau deswegen sollte der Mann laut Knigge bei Treppe rauf auch VOR der Dame gehen.
Weiß nur keiner.Drunken Third, 19.12.2013 20:21 #


Drunken Third
treppe rauf = mann geht hinten falls die dame fällt.FaithAndHope, 18.12.2013 15:57 #

Und damit er ihr schön auf den Arsch gucken kann. Jaja.LaRocca, 18.12.2013 16:19 #


Und genau deswegen sollte der Mann laut Knigge bei Treppe rauf auch VOR der Dame gehen.
Weiß nur keiner.Drunken Third, 19.12.2013 20:21 #


Woas Sois..., 19.12.2013 20:35 #


Such dir mal zuverlässigere Quellen (ich hab's von Welt der Wunder)!
Woas Sois...
Und ich von Galileo Mystery!
FaithAndHope
Stress, Ärger, Murks. Das Hörbuch ist immer noch nicht fertig, bei der Arbeit bin ich von einem besinnlichen Vorweihnachts-Ausklang meilenweit entfernt (morgen noch Prozessauftakt in 'nem Mordfall, ganz toll :messer:), Klamotten müssen gewaschen werden, ich habe Hunger, aber nichts im Kühlschrank, hier im Forum ist alles voller Einhornscheiße, die Heizung wird nicht richtig warm und und und :cussing:OneFingerSalute, 19.12.2013 19:54 #

wenn es dir irgendwie hilft, gebe ich dir gern etwas liebe ab! ich hab genug davon! :friends:
eigenwert
Woas Sois..., 19.12.2013 20:35 #

Endlich.
Das Missing Link zwischen Avon-Berater und Society-Experte wurde gefunden.
Was das für die Menschheit bedeutet, kann ich nicht ermessen, aber es ist ein großer Sprung für die Biologie.
kidOhri
Bier ist auch keins da. Konnte man das nicht aus dem "und und und" rauslesen? Argh!!!!!!OneFingerSalute, 19.12.2013 20:20 #

Schhhhhhhh! Fein brav... Nicht weinen...
alvarez
Wollte schön Quarkspeise machen und knall natürlich Salz statt Zucker rein:thumbsup:
Woas Sois...
Hält der bis Fasching? Da kommt das voll lustig.
Fahrenheit
Wollte schön Quarkspeise machen und knall natürlich Salz statt Zucker rein:thumbsup:alvarez, 20.12.2013 14:57 #

Ärgerlich, aber salzigen Quark kann man ja ein glück noch wunderbar in Kräuterquark oder Tzatziki oder sowas weiterwandeln.
Powder To The People
Wollte schön Quarkspeise machen und knall natürlich Salz statt Zucker rein:thumbsup:alvarez, 20.12.2013 14:57 #

Ist das nicht ein Cumshot-Rezept aus den 80ern?:hm:
eigenwert
2:45, das ging aber mal schneller, Looideee...:klugscheiss:
FaithAndHope
noch schneller?
eigenwert
:tongue:
Hat sich natürlich auf Powdi bezogen.
Über das Reich der ewiglich immerwährenden Libbe vermag ich keine Aussagen zu treffen.