Forum

Musik

Trail of Dead - Tao Of The Dead Part III

bjargvaettur
Hi zusammnen,

ich bin gestern über die Info gestolpert, dass Trail of Dead eine neue EP "Tao Of The Dead Part III" veröffentlicht haben. Laut discogs bisher nur als als MP3 aber immerhin.
Es wird auf die Seite pledgemusic.com verwiesen auf der man angeblich CD, Vinyl und diversen anderen Schnickschnack ordern kann.
Aber ich bekomm weder eine Bestellmöglichkeit noch kann ich mir irgendwo das Stück anhören.
Kennt jemand von euch das Konzept von Pledgemusic und kann mir sagen wie das funktionieren soll?
Oder hab ich sowieso verloren, weil ich mich nicht rechtzeitig an der Aktion beteiligt habe?
Mulaggi
PledgeMusic dient zur Vorfinanzierung von Projekten. In der Finanzierungsphase kann man selbst einen Pledge wählen und voraus bezahlen. Sollte die benötigte Gesamtsumme zusammenkommen, dann wird das Projekt durchgezogen. Wenn nicht, dann bekommt jeder sein Geld zurück. Im Falle der "Tao Of The Dead EP" ist die Finanzierungsphase bereits vor ein paar Tagen abgelaufen, daher kannst du jetzt nichts mehr kaufen. Üblicherweise gibt es aber Überschuss, sodass du auch später die EP irgendwo erwerben kannst.
bjargvaettur
Danke für die Erleuchtung :cheers: das erklärt warum mein heftiges Rumklicken zu nichts geführt hat