Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
als wären die nachbarskinder noch nicht laut genug, haben sie zu weihnachten auch noch instrumente bekommen!
und so wie sich das anhört, hat jedes kind ein eigenes bekommen!!!! :messer:
thurston moore
Der Nachbarsjunge ist mittlerweile 14 und übt jeden Tag Schlagzeug, seit 5 Jahren mindestens schon. Das Ding ist nur, dass er einfach nicht besser wird und null Rhythmusgefühl hat. Vielleicht sollte ihm das mal einer sagen.
Olsen
Mir geht dieser ganze Jahreswechsel-Scheißdreck mit jedem Jahr noch mehr auf die Eier als Weihnachten.
Woas Sois...
Du musst heute auf eine öde Party mit viel Smalltalk?
eigenwert
Mir fällt grad auf, dass hier noch kein einziger Böller hochgegangen ist.
Woas Sois...
Bist du Böllerianer oder hältst du das für Absichten eines Clowns?
pixiesa
AERPELSCHLOT
Mir fällt grad auf, dass hier noch kein einziger Böller hochgegangen ist.eigenwert, 31.12.2013 14:07 #


Mir sind gestern Abend auf dem Weg zu ner Geburtstagsparty schon Blagen entgegen gekommen, die sich gegenseitig mit Böllern beworfen haben. Um die Ecke gabs dann auch gleich noch das erste bunte Zeuch. :messer:
Heute hab ich aber auch noch nix gehört.
AERPELSCHLOT
Bist du Böllerianer oder hältst du das für Absichten eines Clowns?Woas Sois..., 31.12.2013 14:12 #


Auha. Wie intellektuell :hm:
-pmh-
Mir geht dieser ganze Jahreswechsel-Scheißdreck mit jedem Jahr noch mehr auf die Eier als Weihnachten.Olsen, 31.12.2013 13:51 #



gemach gemach, alter glatzkopf junger padawan... meinen job hier übernehmen du willst? :hm:
eigenwert
Jetzt hat's geböllert.
AERPELSCHLOT
Jetzt hat's geböllert.eigenwert, 31.12.2013 15:50 #


Das zählt nicht. Das war nur der Woas.
pixiesa
Ich bin auf ne Party eingeladen, habe aber kein Bock und überhaupt wieder mitm teuren Taxi nach Hause da ich wegen SO NER SCHEISS KATZE dort nicht pennen kann und eh nach ner Stunde Aufenthalt schon fast erstickt bin.....:messer:.......und überhaupt bin ich doof drauf und meine Freundin noch dööööfer.....war ein doofes Jahr das doooooof endet...:messer:
BADBRAIN
Alles wird gut !:gimmefive:
AERPELSCHLOT
Wie wärs denn mit ein paar schönen Silvesterbräuchen zur Aufheiterung? Für jeden was dabei.




(titanic-magazin.de)
Olsen
Du musst heute auf eine öde Party mit viel Smalltalk?Woas Sois..., 31.12.2013 13:55 #


Wir wurden zu zwei Parties eingeladen, haben aber entschieden, einfach zu Hause zu bleiben.
FaithAndHope
Du musst heute auf eine öde Party mit viel Smalltalk?Woas Sois..., 31.12.2013 13:55 #


Wir wurden zu zwei Parties eingeladen, haben aber entschieden, einfach zu Hause zu bleiben.Olsen, 31.12.2013 19:22 #

immer die beste entscheidung! :wink:
AERPELSCHLOT
Fernsehprogramm. Aus lauter Frust guck ich jetzt erstmal nen uralten Bond :messer:
pixiesa
Fernsehprogramm. Aus lauter Frust guck ich jetzt erstmal nen uralten Bond :messer:AERPELSCHLOT, 04.01.2014 23:42 #

Meine Freundin auch. Ich hasse Bond :mad:
AERPELSCHLOT
Jetzt käme Operation Walküre. Interessieren würd mich der schon, aber ich boykottiere das.