Forum

Mattscheibe

Schlechtester Film... auf diesem Planeten und darüber hinaus...

AERPELSCHLOT
verfolgt eigentlich noch jemand die filme auf tele 5?FaithAndHope, 30.09.2013 18:52 #

Ich hab mir dafür sogar aufm Handy den Wecker gestellt. Nur bin ich im Moment Freitags selten zuhause.
FaithAndHope
haha, sehr gut. ich schlafe leider meist ein.. :floet:
Alphex
In dem Thread waren ja einige unglaubliche Sätze zu lesen. Wenn ich damals schon hier gewesen wäre, hätte ich ja sicher mal spontan rumgebrüllt.
Drunken Third
Es ist nie zu spät für unnötigen Ärger! :klugscheiss:
Alphex
Dafür bin ich zu alt (sun)
FaithAndHope
seit wann das denn?
AERPELSCHLOT
Ich liebe diese sammyesken Posts :messer: Wenn du dich nicht klar äußern willst, dann halt doch komplett den Rand :rolleyes:
Alphex
Ach Ärpel, dich werde ich auch mit baumelndem Hodensack noch aktiv scheiße finden, keine Angst.

Ich bekam die Schelte ggü. Leben des Brian mit, und überflog den Rest der ersten zwei Seiten dann nur noch. Es war noch mindestens ein richtiger Hammer dabei, aber das hab ich schon verdrängt seitdem.
AERPELSCHLOT
Ach Ärpel, dich werde ich auch mit baumelndem Hodensack noch aktiv scheiße finden, keine Angst.Alphex, 01.10.2013 22:26 #


Oh, da bin ich ja beruhigt :smile:
StillNo1
Ich werf noch was in den Raum: Wie ein einziger Tag! Bin kein Filmegucker, aber der übertrifft echt alles. Da hatte ich echt Angst, dass der Schmalz aus der Glotze läuft...:messer:
FaithAndHope
:yikes: :yikes: ein so toller film zu einem noch besseren buch!:yikes: :yikes:
(selbstverständlich trieft der schmalz aus allen poren, aber es gibt momente, da braucht frau genau das ;) )
LaRocca
Ich werf noch was in den Raum: Wie ein einziger Tag! Bin kein Filmegucker, aber der übertrifft echt alles. Da hatte ich echt Angst, dass der Schmalz aus der Glotze läuft...:messer:StillNo1, 04.01.2014 13:23 #

Ich glaub, du hast noch nie so richtig schmalzige Filme gesehen. Der war doch echt noch harmlos. :hm:
FaithAndHope
naja, nicholas sparks verfilmungen sind schon sehr grenzwertig...
LaRocca
Vergesst alles, was ich gesagt habe. Ich glaub, ich hab den Film verwechselt. :bigsmile: :bigsmile: Im Original heißt er doch "The Notebook", oder? Der ist jedenfalls tatsächlich an Schmalz kaum mehr zu überbieten.
FaithAndHope
ja, genau.
BabyBorderline
mindestens genau so schlüüm:



das ist so ein beschissener jutebeutel-film, wo die leute die ganze zeit the smiths hören und aussehen als würden sie werbung für duschgel machen, aber halt so angezogen wie hollywood-schauspieler aus den 60ern. voll zum kotzen.
FaithAndHope
:yikes: :yikes: (mehr kann ich dazu nicht sagen!!)
Woas Sois...
Der Trailer wirkt ja schon ziemlich abschreckend :hm: Was solls, man wird mich kaum beim Small Talk auslachen, weil ich den nicht gesehen habe.
-pmh-
ich hab beide filme (the notebook & 500 days of summer) daheim auf dvd. und mehr als 1x gesehen!
unter dem threadtitel stell ich mir da schon was anderes vor... persönliche abneigungen, gut und schön:
aber habt ihr da nicht mehr zu bieten? :wink:
Woas Sois...
Na dann:
Daredevil
Catwoman
Matrix II & III
Waterworld
World Trade Center
The Cell
The Fountain