Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

-pmh-

broken records - a leaving song
eigenwert
Warum nur, o HErr?
WARUM :messer: :heul: :messer: ?

-pmh-

white lies - strangers
-pmh-

the black angels - broken soldier
Woas Sois...

Buzzcocks - Ever Fallen In Love
Powder To The People

Inspectah Deck Feat. La The Darkman - Lovin' You
LarryRansomInferno
Ich stand heute bei Rewe an der Kasse und summte die ganze Zeit die selbe Melodie vor mich hin. Auf dem Heimweg hab ich mich dann daran gemacht, das Lied zu entschlüsseln, was doch etwas gedauert hat. Warum ich das Lied vor mich hin summe, keine Ahnung! Hab ich bestimmt schon ein paar Monate nicht mehr gehört, aber wie ich heute feststellte: Ich find's geil! :cheers:

http://vimeo.com/16941159
Bush - Swallowed
thurston moore
Hehe. Ich war ja irgendwann auch schon mal auf nem Konzert von denen und kannte eigentlich ausschließlich nur "Swallowed". Bin auch mitgehüpft, klar. Nur war es eben nicht der Hauptact und Höhepunkt, der eigentlich abgefeiert werden wollte... Muse als Vorband von Bush damals. Das muss man sich mal vorstellen.
LarryRansomInferno
Ich finde Bush und auch Silverchair sind damals in diese Gleichmachermühle geraten. Ha, der Rossdale klingt so ähnlich wie der Cobain... 1:1-Kopie, nicht ernstzunehmen, lächerlich.
Und die gleiche Behandlung durften dann auch Silverchair in Persona Daniel Johns genießen. Anstatt das man sagt: Was zur Hölle? Der Junge ist erst 16 und schreibt Lieder wie Israel's Son? Mit 16? Oder mit 19 (!!!) ein Album wie Neon Ballroom? Was zur Hölle? Das ist gute Rockmusik! Warum muss man da mit Gewalt einen Vergleich finden, an dem diejenigen nur scheitern können? Aber nein, alles Nirvana&Co.-Kopien und somit nicht ernst zu nehmen, auch wenn die Lieder gut sind.
Hab ich nie verstanden, werde ich nie verstehen.
AERPELSCHLOT
Wer hat denn damals gesagt, daß Bu$h wie Nirvana klingen? Das hab ich echt noch nie gehört. Bei Silverchair ja, aber Bu$h?
Powder To The People

Limp Bizkit - Stalemate
Das Riff ab 03:25.:bow:
Powder To The People
Wo warst du als ich die schon vor einigen Monden gefeiert hab?:bigsmile: Alvarez waren sie ja schnell zu unhipster, aber ich find das Album auch gut. Gerade den 80er-Produktionseinschlag, der ihnen ja live abgeht, find ich super! Este Bass Face! Bei der mutmaße ich ja, dass die's ganz heftig dreckig braucht.
alvarez
Ich konnte mich denen ja irgendwann auch nicht mehr entziehen...:bigsmile:
JakeofallTrades
Wo warst du als ich die schon vor einigen Monden gefeiert hab?:bigsmile: Alvarez waren sie ja schnell zu unhipster, aber ich find das Album auch gut. Gerade den 80er-Produktionseinschlag, der ihnen ja live abgeht, find ich super! Este Bass Face! Bei der mutmaße ich ja, dass die's ganz heftig dreckig braucht.Powder To The People, 05.01.2014 19:22 #


Haha! :bigsmile:

Also ich find ja die Frontfrau ganz cute! Zur Zeit läuft´s Album rauf und runter! So muss Pop in unserer Zeit klingen!
-pmh-
Ich konnte mich bei denen ja irgendwann auch nur mehr ausziehen...:bigsmile:alvarez, 05.01.2014 19:27 #


die warten ja auch schon drauf...




die musik (sowie stimme & optik, das aber nur am rande) finde ich aber relativ belanglos... mal sehen was da noch kommt in den nächsten jahren.
AERPELSCHLOT
Also ich find ja die Frontfrau ganz cute!JakeofallTrades, 05.01.2014 19:36 #

:messer::messer::messer:
BabyBorderline
Also ich find ja die Frontfrau ganz cute!JakeofallTrades, 05.01.2014 19:36 #


die sieht ein bisschen aus wie die Tolokonnikowa (die alte von pussy riot). i like.
-pmh-

kashmir - mouthful of wasps
pixiesa
Dank dem Tatort gestern immer noch in den Gehörgängen.

Manfred Mann - Mighty Quinn