Forum

Und sonst...

Enter Woas Sois, und dann? - Der Club der Zwanzigtausender

eigenwert
Damit hat dieser Fred ja seinen Zweck erfüllt :elefant: :cheers: :a035:
Obwohl er hauptsächlich von seltsamen Wesen mit Essensutensilien auf dem Kopf bevölkert wird...Ach, dieses Interwerb ist schon ganz schön kräisie.
AERPELSCHLOT
So, offizielles Beitrittsgesuch mit Post Nr. 20000 :cool:
FaithAndHope
yay, glückwunsch! :cheers:
AERPELSCHLOT
yay, glückwunsch! :cheers:FaithAndHope, 06.01.2014 17:29 #


Es war mir vornehmlich mit Ihnen ein Vergnügen, Werteste :hi:
Woas Sois...
Na Servaas, Damenbesuch im Herrenklub :hi: Eigi, ab jetzt wieder die Hosen anziehen!
pixiesa
So, offizielles Beitrittsgesuch mit Post Nr. 20000 :cool:AERPELSCHLOT, 06.01.2014 15:36 #

Glückwunsch ! Als Geschenk ein neues Horn, das alte ist schon so verbraucht.:bigsmile:
Powder To The People
Ich bin beeindruckt und verängstigt zugleich. Wie in Real Life auch.:bigsmile:
eigenwert
Eigi, ab jetzt wieder die Hosen anziehen!Woas Sois..., 06.01.2014 18:13 #

Und ich dachte, hier perlt auf ewig der Champagner im Jacuzzi.
Meine Hosen hab ich schon lang den armen Negern Farb Afrik südlichen Sozialpartnern gespendet, und ob die jetzt wieder gegen Lendenschurze tauschen wollen...:hm: ?
Woas Sois...
Oh, der Champagner wird ja jetzt sogar serviert :cheers: Statt Hosen könnten wir auch Leggins nehmen :hm:
-pmh-
schampus & leggins?
nö, dann mach ich doch lieber einen weiten bogen um diesen einhorninfizierten schuppen... :tease:
eigenwert
Statt Hosen könnten wir auch Leggins nehmen :hm:Woas Sois..., 06.01.2014 19:30 #

Flink wie der Windhund, ledern wie die Phrase, stählern wie der Panther.
AERPELSCHLOT
Ich bin beeindruckt und verängstigt zugleich. Wie in Real Life auch.:bigsmile:Powder To The People, 06.01.2014 18:24 #


Du hattest etwas Angst? Hätteste mal sagen sollen. Ich hätte dich schon beruhigt :floet:
Olsen
Ja, mit diesem kleinen Taschenmesser, das du dabei hattest.
AERPELSCHLOT
Ja, mit diesem kleinen Taschenmesser, das du dabei hattest.Olsen, 07.01.2014 12:24 #


Erst den Wetzstahl über die Rübe ziehen und betäuben und dann kommen die scharfen Spielchen :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Fast wie beim Antichrist.
AERPELSCHLOT
Fast wie beim Antichrist.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 12:33 #


Joah, da gabs ein paar nette Sachen zum Abgucken.
Powder To The People
Ihr macht das mit der Angst jetzt nicht unbedingt besser!:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ihr macht das mit der Angst jetzt nicht unbedingt besser!:klugscheiss:Powder To The People, 07.01.2014 12:37 #


Keine Sorge, das Messer ist sehr scharf. Das tut gar nicht weh.
-pmh-
so, wo sind die handtücher? :hi:
Woas Sois...
Welcome :hi:
Handtücher und exotische Fruchtsäfte kommen sofort.
Für unseren österreichischen Klubkameraden müssen wir jetzt wohl Mehlspeisen aufs Buffet setzen :hm: