Forum

Und sonst...

ich denk grad...

thurston moore
Es ist ein beschissenes Suchtgefühl: Zigaretten hab ich, aber das dazugehörige Feuerzeug will nicht mehr so funzen und funken wie es eigentlich sollte, nicht mal ein Minimalanzündflämmchen. Streichhölzer wurden auch schon gesuchtet gesucht, in allen möglichen und unmöglichen Jackentaschen. Vergeblich. Guats Nächtle.
FaithAndHope
oh, das ist wirklich übel!
thurston moore
Du kannst ja noch eine für mich mitrauchen.
FaithAndHope
sehr gerne! :raucher:
Alphex
So so, "quasi straight edge" also.
Woas Sois...
Es ist ein beschissenes Suchtgefühl: Zigaretten hab ich, aber das dazugehörige Feuerzeug will nicht mehr so funzen und funken wie es eigentlich sollte, nicht mal ein Minimalanzündflämmchen. Streichhölzer wurden auch schon gesuchtet gesucht, in allen möglichen und unmöglichen Jackentaschen. Vergeblich. Guats Nächtle.thurston moore, 08.01.2014 23:10 #


Kochplatte voll aufdrehen, Kippe daran entzünden. Habt ihr in eurer Jugend nichts gelernt? :klugscheiss:
LUNACHICK
bin übrigens seit 4,5 monaten zigarettenfrei!

zu feier des tages zieh ich mir jetzt erst mal ne ordentliche line!
CYBERBORIS
Kommt "line ziehen" eigentlich von "Leine ziehen"?
cornello
bin übrigens seit 4,5 monaten zigarettenfrei!

zu feier des tages zieh ich mir jetzt erst mal ne ordentliche line!LUNACHICK, 09.01.2014 10:30 #


willstes denn auch bleiben? Ich drück dir die daumen. bin seit 2 jahren und knapp 4 monaten rauchfrei.
LUNACHICK
also ich sag mal, da ivan auch kurz darauf aufgehört hat ist es eigentlich momentan kein problem. ich hab mir damals nicht gesagt "so und JETZT hörste auf". ich war halt richtig richtig krank und konnte nicht gescheit atmen, da hab ich mir dann hinterher gesagt, jetzt rauchste einfach nicht mehr solange es geht. ja.

aber ich hab auch schon mal zweieinhalb jahre aufgehört und dann wieder angefangen. ich nehm's wie's kommt :)
FaithAndHope
So so, "quasi straight edge" also.Alphex, 09.01.2014 00:14 #

das hast du gesagt! :tongue:


luna, glückwunsch!:cheers:
ich denke immer mal wieder darüber nach aufzuhören, aber dann rauche ich morgens meine erste kippe zum kaffee und dann war es das mit den guten vorsätzen!das ist einfach zu schön!
meine mama hat 15 jahre nicht geraucht und dann wieder angefangen, das würde mich wirklich ärgern!
LUNACHICK
dankeschön, aber ich glaube das klappt bei mir derzeit nur so gut, weil ich mir null druck mache. ich hab mir nix vorgenommen, es ist nicht mein ziel, für immer rauchfrei zu bleiben. ich hab mir gesagt, momentan vermisse ich es nicht, und ich rauche jetzt einfach mal nicht solange ich es aushalte. wenn man sich sagt "ich MUSS jetzt" oder große vorhaben hat, dann gehts meistens schief.
ich merke aber den positiven effekt auf jeden fall schon. nach dem sport konnte ich meistens nen tag lang nicht rauchen, weil ich so kaputt und kurzatmig war und alles in mir brannte. am montag brannten mir nur die beine :)
CYBERBORIS
Ich war mal über 6 Jahre rauchfrei und habe wieder angefangen. Davor ist man nie sicher.
-pmh-
wow.... déjà-vu!
gibts das thema jetzt jede woche - und wo krieg ich ein abo her? :jester:
Alphex
So so, "quasi straight edge" also.Alphex, 09.01.2014 00:14 #

das hast du gesagt! :tongue:FaithAndHope, 09.01.2014 11:08 #


Lies noch mal nach - du auch ;)

Ansonsten ist Rauchen einfach nur ganz ganz ganz widerlich.
Woas Sois...
Hier geht es doch nur ums Fressen, Saufen, Rauchen und Bumsen :hm:
Was ist mit den schönen Künsten? Hinterglasmalerei und so? :klugscheiss:
JakeofallTrades
Oder Buddelschiffe bauen! Eine Beschäftigung für Ruhe und Gelassenheit! :klugscheiss:
Olsen
Raucher verstehe ich einfach nicht. Das bringt einem doch gar nichts. Alkohol, Gras, Heroin, das kann ich alles nachvollziehen. Rauchen scheint eine Sucht für Leute zu sein, die keinen Rausch wollen. Ich hab selbst auch mal ein, zwei Jahre geraucht, bis ich dann gemerkt habe, dass ich nur sinnlos Geld verkloppe. Danach hab ich es in vernünftige Drogen investiert.
eigenwert
Oder Buddelschiffe bauen!JakeofallTrades, 09.01.2014 13:11 #

Das übernehmen doch jetzt alles die 3D-Drucker(siehe auch den Hobbyversalzer-Fred)
Woas Sois...
Raucher verstehe ich einfach nicht. Das bringt einem doch gar nichts. Alkohol, Gras, Heroin, das kann ich alles nachvollziehen. Rauchen scheint eine Sucht für Leute zu sein, die keinen Rausch wollen. Ich hab selbst auch mal ein, zwei Jahre geraucht, bis ich dann gemerkt habe, dass ich nur sinnlos Geld verkloppe. Danach hab ich es in vernünftige Drogen investiert.Olsen, 09.01.2014 13:12 #


Da ich Gras pur nicht runterkriege, braucht es noch ein bisschen unvernünftige Droge :tongue: