Forum

Und sonst...

es gibt ein Leben neben VISIONS

Dr.Jensen
Hallo Gemeinde,

suche schon seit längerem ein Magazin (bitte PRINT !!!) das mir neben Musik auch noch ein wenig Politik, Style, Wissen, Bildung vermittelt.

Darf gerne was mehr kosten. Hab schon an verschiedenen Ecken geschaut und bin irgendwie zu nix gekommen. Ich fand das OPAK gar nicht sooo schlecht, wobei mir das zu schicki-micki war - also gefühlt hab ich da leider den falschen Beruf (also nix mit Werber / Texter / Grafiker / etc....).

Einfach n cooles Mag zum Weiterbilden, Spaß haben und zum gut lesen lassen....

Bin für alles offen und sollte in der Grossstadt Hamburg erhältlich sein.

Thx
myslave
playboy
Mulaggi
Kommt darauf an, was dein Themenschwerpunkt ist. Ein All-Inclusive-Magazin kenne ich nicht. Hier aber mal ein paar Vorschläge:

Lifestyle: GQ, FHM, Men's Health
Wissen: Zeit Wissen, GEO, P.M.

Für alles was Musik betrifft hast du ja deine Visions ;)
Dr.Jensen
playboymyslave, 15.05.2009 19:21

Genau - hast wohl an der Frage was nicht verstanden.....
omahans
Hast du den Playboy eigentlich schon mal gelesen?

Playboy-Inhalt

Für einen Dr. wie dich empfhele ich natürliche Science, Nature oder Cell!

Die haben immerhin einen Impact Factor von ca. 20....und nicht nur 12 wie der Playboy:cheers:
schlukke
"Deborah Anderson fotografiert den glamourösesten Freundeskreis Hollywoods // Kurioses Wettrennen: Maserati gegen Riva-Boot // Weltpremiere: Ein Porsche im Fahrstuhl"

klingt anspruchsvoll :cheers:
WARTHOG
Wie wäre es mit dem LODOWN Magazine. Das Mag ist halb englisch, halb deutsch. Redaktion sitzt in Berlin

Hat teilweise auch diese "fancy themes", covert aber Musik, Kunst, Boarding, Film, teilweise gesellschaftliches und ein bissl Klamotte...

www.lodownmagazine.com
visions-micha
Wie wäre es mit dem LODOWN Magazine.WARTHOG, 18.05.2009 15:59

Das habe ich mir früher auch oft gekauft, ist aber schon 'ne Weile her.
Dr.Jensen
"Deborah Anderson fotografiert den glamourösesten Freundeskreis Hollywoods // Kurioses Wettrennen: Maserati gegen Riva-Boot // Weltpremiere: Ein Porsche im Fahrstuhl"

klingt anspruchsvoll :cheers:schlukke, 18.05.2009 14:49


Danke, Schlukke. Besser hätt ich das nicht sagen können :cheers:
Dr.Jensen
Wie wäre es mit dem LODOWN Magazine.WARTHOG, 18.05.2009 15:59


Hab mir die Seite mal angeschaut.... Ein wenig unübersichtlich, aber interessant. Werd da gleich mal auf die Suche gehen....