Forum

Und sonst...

Guter Alternativer Club in Heidelberg

MikeNess123
Hi,

bin die nächsten paar Tage in Heidelberg und wollte fragen ob jemand da einen guten Indie-Club/Schuppen oder ne coole Kneipe gibt die empfehlenswert ist?

Vielen Dank schon mal!

lg
M.N.
digital.
schau dir mal "zum teufel" an.
habe dort mal aufgelegt. ist eher 'ne kneipe aber auch mit tanzfläche. sehr sympathischer laden.
http://www.zumteufel.net/
CharlesdeGoal
Kann dir auf jeden Fall auch den Teufel empfehlen,ansonsten gibts es in der unteren Straße auch noch so einen Schuppen,glaub der hieß Distille und ist auch ganz nett.Donnerstags is auch immer Jam Session im Cave beim Rathaus,war selber noch nie dort,hab aber schon oft davon gehört.Eine coole Kneipe ist auf jeden Fall auch die Bar Orange!
Allerdings wohn ich seit einem halben Jahr auch nicht mehr in HD.
MikeNess123
Hey,

danke! Wir waren dann auch am Samstag im Teufel (Fussball gucken und danach noch so Indie-Musik gelaufen). Tatsächlich eher ne Kneipe aber super sympathisch!

lg
M.N.
reservoir dog
Wobei das "zum Teufel" ne richtig gute Live-Konzert Adresse ist. Das kann man nachlesen bei Blitzlovin.com. Tja meine hochzeit des Abends weggehen ist zwar erstmal vorbei (Kind).

Aber kennt jemand noch das kleine auch eher Kneipen artige ebenfalls mit tollem Live Programm gesegnete "Storchennest", was ja vor ein paar jahren pleite ging?

Ansonsten dürfte ja der Schwimmbadclub immermal wieder was bieten. Früher wars aber mal besser. Und natürlich einer der besten Live-Clubs des gesamten Rhein-Neckar-Odenwald-Bergstarsse Raumes: "Karlstorbahnhof"

Die haben für ihr Live Programm aus allen möglichen Genres auch schon Preise bekommen.

Halle02 (ab und zu Live-Konzerte) und das Billy Blues im Ziegler könnten auch noch was für dich sein.

Ansonsten viel Spass in Heidelberg
blaupause
Ich kann auch nur den "Zum Teufel" weiterempfehlen. Auf jeden Fall der beste Laden der Stadt! Und die Getränkepreise sind auch echt okay.