Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kidOhri
Ätzende Studentenzeitgeistgeneration! Im Netz oder bei "Social Media" immer super deep und abgeklärt,aber wenn´s mal drum geht ein Reifen zu wechseln oder sich aus einer Dose eine Bong zu bauen,dann schön versagen!JakeofallTrades, 22.01.2014 13:39 #

:bigsmile: :cheers:

Wenn das Poetry Slam ist, find ich Poetry Slam scheiße. Ich dachte immer, vielleicht sollte ich mir sowas mal angucken, das könnte ja ganz interessant sein eventuell...
schmirglie
Nun, das war ja nicht meine Intention.Powder To The People, 22.01.2014 07:55 #

Dich (und natürlich auch den Ofsi) hab ich auch nicht gemeint - sorry, falls das so rüber kam. Ich dachte ich zitier euch mal für den Wiedereinstieg in das Thema, und dann... ja, ist jetzt auch egal. Ich geh jetzt mal meine Lebensträume verwirklichen, indem ich bis Feierabend Eier schaukle.
Woas Sois...
Das vernünftigste, was ich heute gehört habe. Wer koa, der koa.
Drunken Third
Forum! Alte Säge! Lange nich gesehen! Erzähl, wie gehts so? Was gibts neues?
Woas Sois...
Servus! Alter Workaholic!
Die Damen schieben Frisurenfrust, Ofsi Gebeinefrust und Eagle frönt der Liebeslust.
Ansonsten Diskussionen über Poetry Slam Studentinnen und Freihandelsabkommen mit USA.
-pmh-
Diskussionen über Poetry Slamcatchen und Freimaurerabzeichen für neue USer.Woas Sois..., 22.01.2014 16:47 #
JakeofallTrades
Billy Olsen is not my Lover!
-Sammy-
So dann schaue ich auch mal wieder an diesem Sammelplatz der Verrückten vorbei.

Wie gehts euch?:smile:
FaithAndHope
moin sammy! :cheers:
Olsen
Gut geht's. Und selbst?
-Sammy-
Mir gehts auch ganz gut. Neuer Job, neue Wohnung haben und einen neues Umfeld haben mir gut getan.

Habe ich irgendwelche weitreichenden Veränderungen verpasst?
Liest die #NSA auch in diesem Forum mit und das nur wegen der #Bombenstimmung?:tongue:
AERPELSCHLOT
Hauptsache die Kinder sind weg von der Straße und nehmen keine Drogen.
Woas Sois...
Servus. Neuer Job und Umfeld klingt ja schon mal gut.
Und ja, die NSA fotografiert hier jeden Post ab und tippt die Beiträge mit zweifachem Durchschlag mit. Ganz üble Nummer.
Amano
Hi Sammy, endlich ´n neuer Job, wa` :bigsmile:

Super, kann ja nur besser als der alte sein. Verpasst hast Du hier natürlich ´ne ganze Menge :tongue:
Olsen
Genau! Als zum Beispiel dieser eine Typ gesagt hat, dass ... äh ... und dann hat der andere geantwortet ... also, puh, das war ganz schön hart. Oder das andere Mal, wo der eine dann ... mein lieber Scholli, echt extrem war das.
SHITHEAD
Ich sag mal so, Olsen, du warst auch schon mal subtiler. :wink:
Olsen
Gewisse Dinge wird man mir nie nachweisen können: Fleiß, Vaterlandsliebe, Subtilität. Und einige andere.
JakeofallTrades
Kann hier jemand Apps programmieren? Hab ne tolle Idee! Lasst uns zusammen reich werden!
Woas Sois...
Fuckbook gibt es schon :hm: Der große Rotweinfleckenratgeber?

(Ich würde es Boris zutrauen, dass er das kann)
Powder To The People
Vielleicht eine Telefonier-App? Das wär geil! Ich suche schon lange ein Handy, das neben Internet-Breitband-HD-Action und Wireless-Upspeed-CGI-Reminder die Möglichkeit bietet, eine/n Bekannte/n telefonisch zu erreichen. Ohne Kabel! Und mit funktionierendem Akku dabei! Boah, ich würd's so feiern!