Forum

Musik

Hot Snakes

BabyBorderline
absolute lieblingsband! bin grad wieder voll drauf....diese Platten lassen sich einfach nicht tot hören. bei jedem neuen durchlauf hat mensch ein neues lieblingslied. fahr dabei eben vor allem auf den Gesang und die Gitarren ab, klingt einfach asi und cool wie Sau. wer ist down?





visions-micha
Eine Band, mit der ich mich schon immer mal beschäftigen wollte. Leider hat das bisher nicht geklappt. Verstehe ich gerade selbst nicht, dabei war doch auch mal Mario Rubalcaba an irgendeinem Album beteiligt, oder?
BabyBorderline
jo, hat bei der Audit in Progress und bei der Live Platte getrommelt. war jetzt auch bei den Shows im letzten Jahr wieder dabei - guter Typ! Als Einstieg find ich das Debüt und Automatic Midnight trotzdem geeigneter!
johnnyappleseed
Ich k*** mal eben ne Korinthe hier hin:
Automatic Midnight ist das Debut. Schätze mal, du meinst Suicide Invoice.

Ungeachtet dessen, Spitzenband! Könnte meinerseits auch in diesen Umarmungsdingsbums-Thread...
Sprich: Danke Borderliner für die Empfehlung.:cheers:
BabyBorderline
Ich bitte vielmals um Vergebung. Du hast natürlich recht, ich meinte die Suicide Invoice.:bekloppt::thumbsup:

Aufgrund der riesigen Resonanz, möchte ich nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, auf die Nachfolgeband hinzuweisen. Ihr lechzt ja gerade zu danach:

-Sammy-
danke für Obits. Steht schon sehr lange auf einem meiner Zettel:floet:
handsholdfire
hot snakes > obits
phil24
obits kann ich auch live nur empfehlen
OneFingerSalute
Hier gibt's ein paar uralte Instrumental-Demos der Band, bevor sie überhaupt richtig die Band war, wenn ich das richtig verstanden habe. Dachte, das juckt euch Freaks hier vielleicht.
BabyBorderline
wieder voll drauf. "The same procedure as every year"
ONTURN