Forum

Und sonst...

ich denk grad...

BADBRAIN
Eagle in da hood ! :thumbsup:
Woas Sois...

Hat der Bobbele gestern wirklich einen Grammy gewonnen? :hm:
eigenwert
Falls ja, schluckst du dann einen Besen?
Und falls abermals ja, wessen?
Go Ahead Eagle
Kennst Du Hanau ? :yikes: :skull: :drohen:BADBRAIN, 27.01.2014 10:05 #

Mulaggi, 27.01.2014 12:51 #

Kommt ungefähr hin.
Ein paar mehr Spritzen, ein paar mehr Bitches, noch ein paar Leichen und es passt.
Yo.
-pmh-
im august werde ich für 2 wochen nach schweden ausrücken. freiwillig. und danach muss ich mich bis mitte oktober entscheiden, ob ich den job dort annehme oder doch in ö bleibe... schwedisch lernen muss ich dann natürlich auch. ist schwierig. aber auch ein chance auf einen neustart. ich werd aber erstmal hin und mir das ansehen; hier verpass ich ja in 14 tagen ohnehin nix.
Mulaggi
im august werde ich für 2 wochen nach schweden ausrücken. freiwillig. und danach muss ich mich bis mitte oktober entscheiden, ob ich den job dort annehme oder doch in ö bleibe... schwedisch lernen muss ich dann natürlich auch. ist schwierig. aber auch ein chance auf einen neustart. ich werd aber erstmal hin und mir das ansehen; hier verpass ich ja in 14 tagen ohnehin nix.-pmh-, 27.01.2014 23:15 #

Hätte ich die Möglichkeit, ich glaube, ich würde sie nutzen. Schwedisch selbst ist auch gar nicht so schwierig, zumindest die Grundlegenden Dinge lernt man recht schnell.
-pmh-
es gibt 2 sehr gute gründe, die mir die entscheidung zu gehen nicht leicht machen... aber den 14tägigen testlauf mach ich so oder so mit. das ist kein thema.
frau-lotte
ich bin neidisch.
Woas Sois...
Interessante Sache. Anschauen würde ich mir das auf jeden Fall, da solltest du nicht zögern. Das wichtigste schon mal: Kedjesag goda
SHITHEAD
Oh, geil. Würde ich wohl auch sofort machen. Aber mein einer guter Grund ist auch noch in nem Alter, wo man sowas relativ problemlos durchziehen kann. Von daher kann ich die abwartende Haltung verstehen.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

Go Ahead Eagle
+ tolle Chance den Horizont zu erweitern!
- scheiß Situation mit deinen Kids.
kidOhri
+ tolle Chance den Horizont zu erweitern!
- scheiß Situation mit deinen Kids.Go Ahead Eagle, 28.01.2014 07:47 #

This.

Aber super, dass du erstmal schnuppern darfst. Klingt nach einer tollen Chance. Viel Erfolg wünsch ich dir auf jeden Fall. :cheers:
housefrau1981
WOW, Peter, das klingt nach einer tollen Chance - geiles Land!
Aber die Sache mit den Kids ist natürlich schwer... ich bin gespannt, wie gut dir die 2 Wochen gefallen und wie du dich dann letzten Endes entscheidest. Aber die Daumen gedrückt und das Mitfiebern sind dir sicher!
Powder To The People
@peter


Letztens beim Durchstöbern meines Archivs festgestellt, dass mir von vielen Bands die Debüts fehlen. Immer bei so obskuren Coreacts wie Mínus oder A Textbook Tragedy. Nur noch teuer zu kriegen. Dies belastet Komplettisten-Powder sehr.:heul:
FaithAndHope
es gibt filme die darf man einfach nicht im fersehen gucken!!
beim durchzappen habe ich gerade gesehen das auf super rtl "romeo und julia" läuft.
einer meiner liebsten filme, aber der geht doch nicht mit werbeunterbrechung!!! :yikes:
thurston moore
es gibt filme die darf man einfach nicht im fersehen gucken!!FaithAndHope, 28.01.2014 21:34 #

Es gibt Fernsehsender, auf denen darf man einfach keine Filme gucken!! So stimmt's.

Zu Romeo und Julia sag ich jetzt mal nix. Der Film, mit dem der junge DiCaprio den mitteljungen Depp an die Wand spielt, läift übrigens kommenden Samstag um 23.15 aufm WDR - ohne Werbeunterbrechung. :wink:
FaithAndHope
lief gilbert grabe nicht neulich erst?! :hm:
"jim caroll-in den strassen von new york" ist auch so ein wirklich guter film vom (damals leider sehr unterschäzten) jungen leo!
thurston moore
Ja, der geht auch in Ordnung. Besser als Romeo und Julia jedenfalls. :tongue:
Ich halte Leonardo DiCaprio ja mittlerweile wirklich für den besten aller bestbezahlten Hollywoodschauspielern unserer Zeit. Etwas arg überpräsent ist er auf der großen Leinwand allerdings in letzter Zeit -zumindest gefühlt- schon irgendwie...
FaithAndHope
mir ist eben aufgefallen das die einzigen filme die ich mehr als oft im kino gesehen habe, mit dem leo waren/sind..
(romeo und juli/ titanic, beide ca 10mal :lipsrsealed2: )
thurston moore
10 mal im Kino in ein- und demselben Film??? Dazu muss man glaub wirklich Frau sein.
Es sind ja dann auch immer die üblen Schnulzenfilme... ne Freundin von mir war (nach eigenen Angaben, ich kann sowas ja immer nicht glauben) auch über 10 mal in Dirty Dancing... What the fuck.