Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

usopp
Coole Sache! :thumbsup:
cornello
jo. das fetzt! hattet ihr denn guten sound im werk? das ist dort irgendwie immer das größte problem, finde ich.
OneFingerSalute
Die Autogrammkarte ist wirklich famos! Schöne Sache alles in allem.
CYBERBORIS
Unvergesslich, oder? Besser kann ein Gewinn bei der VISIONS doch gar nicht sein! :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
jo. das fetzt! hattet ihr denn guten sound im werk? das ist dort irgendwie immer das größte problem, finde ich.cornello, 30.01.2014 11:30 #


Bei Church Of Misery hat der Raum die Leadgitarre oftmals verschluckt. Die Drums kamen immer etwas zu sehr hallend.
Monster Magnet hatten einen viel fetteren Sound. Da klang eigentlich alles stimmig. Allerdings muss ich sagen, dass der Sound im Werk 2 an der Seite wesentlich druckvoller daher kommt. In der Mitte des Saals klingt's dann irgendwie kraftlos.

Und ja: Besser kann ein Visions-Gewinn kaum sein! :cheers:
Crackerman
Sehr geile Angelegenheit :thumbsup:.
Ich musste mal bis etwa 3:30 Uhr am Backstageausgang warten, um Dave Wyndorf zu treffen. Das hast Du definitiv besser gemacht :smile:.
Flabes2000
Ich musste mal bis etwa 3:30 Uhr am Backstageausgang warten, um Dave Wyndorf zu treffen.:smile:.Crackerman, 30.01.2014 15:15 #

Das gehört aber doch eindeutig in den "Nerd-As-Fuck"-Thread, oder?
Hoffentlich war es nicht zu kalt in der Nacht. Ich wüßte jetzt keinen Künstler für den ich sowas machen würde.
KurdtKillsBoddah
Hoffentlich war es nicht zu kalt in der Nacht.Flabes2000, 30.01.2014 16:03 #


Vielleicht war es ja im Sommer?! :rolleyes:
Crackerman
Ich musste mal bis etwa 3:30 Uhr am Backstageausgang warten, um Dave Wyndorf zu treffen.:smile:.Crackerman, 30.01.2014 15:15 #

Das gehört aber doch eindeutig in den "Nerd-As-Fuck"-Thread, oder?
Hoffentlich war es nicht zu kalt in der Nacht. Ich wüßte jetzt keinen Künstler für den ich sowas machen würde.Flabes2000, 30.01.2014 16:03 #

Tja, war wohl 'ne Mischung aus "Jetzt erst recht" und "Jetzt isses auch egal" :smile:. Ich dachte die ganze Zeit, er muß doch jeden Moment kommen und wenn du jetzt abhaust, dann kommt er kurz danach. Und so wurde es später und später. War leider ein Wochentag, aber nicht zu kalt. Und einmal treffen wollte ich ihn unbedingt.
Ich habe noch für einige ziemlich lange gewartet. Ronnie James Dio fällt mir da gleich ein. Und da bin ich echt froh drüber :smile:.
-pmh-
öfter schon gelesen -> z.b. hier:

"Wir verlosen ... (bundesweit einlösbar)"
da brauche ich als "ausländer" erst gar nicht mitspielen, oder? :hm:
.soljanka
Die gehören mir...wehe, wenn da auch nur einer von euch mitspielt... :floet:
DerBolzen
Ich habe letzte Woche einen Buckaneer Merch Gutschein gewonnen und auch direkt in Shirts umgesetzt :cheers:
pixiesa
Es gab doch ziemlich viel zu gewinnen (beim Leserpoll) Hats denn niemanden hier getroffen ?
L33
Hab schon so einiges gewonnen.

Mal ne CD, mal ne LP.

Am coolsten sind aber immer Eintrittskarten.

Vor ein paar Jahren ein Meet & Greet mit Papa Roach. Musste dann zugeben, dass ich da nur die erste Platte kenne. War aber eher auch so ne Abfertigungsgeschichte: Autogramm, Foto, zwei, drei Sätze, gut wars.

Letztes Jahr Karten für Okta Logue, da fand dann das Meet and Greet ohne im Gewinn beinhaltet zu sein einfach danach am Merch-Stand statt. Super nett die Jungs.

Und vor vier Wochen auch Monster Magnet am Samstag in Lindau. Doof nur, dass der Visions-Mailserver ein technisches Problem hatte und die Mail deshalb erst am Montag drauf kam. Aber das Konzert war trotzdem cool und solche Geschichten machen die Visions doch auch so sympathisch :-)
FertigeSuppe
Ey Visions, ich will so langsam auch mal was gewinnen....
svicious
Ja ich auch! Aber schön zu hören, dass es echte Gewinner gibt. :)
Mulaggi
Nur so als Info: Das Gewinnspiel für Lucero-Karten endet am 07.05., die Konzerte sind aber allesamt davor. :floet:
Dennis Drögemüller
Nur so als Info: Das Gewinnspiel für Lucero-Karten endet am 07.05., die Konzerte sind aber allesamt davor. :floet:Mulaggi, 25.04.2014 09:27 #


Das stimmt natürlich - wir hatten rechtzeitig Gewinner gezogen und benachrichtigt, der Einsendeschluss war aber tatsächlich falsch gesetzt.
Drunken Third
Ich erwarte, die zwei Katzen zum Hamburg Crash Fest zu gewinnen!

Achso: Bitte.
LUNACHICK
Ich erwarte, die zwei Katzen zum Hamburg Crash Fest zu gewinnen!Drunken Third, 27.06.2014 16:06 #


:lol1::lol1: